Prolog

6.9K 316 109
                                    

Luna pov. ~ PeacheshonyeBlossom

"Das waren die 145. Wir brauchen noch 5! Enttäuscht mich nicht!", rief ich meinen Mitspielern und Freundinnen zu. Der Echo hallte durch den Wald und kam wieder zurück.

Mit schnellen Schritten rannten wir hier im Wald, in der Nähe von Berlin und spielten Feuerball.
Eine Mischung aus Fußball und Parkour. In diesen Spiel müssen wir im Wald den Ball durch Tricks in der Luft behalten, für jeden Schuss gibt es einen Punkt. Das Spiel geht solange bis der Ball den Boden berührt hat. Dann beginnt es von vorne.

" Willst du den Rekord knacken oder nicht?!", rief mir Jasmin zu und machte gerade einen Flick Flack über einen, am Boden liegenden, Baumstamm.

"Klar!", antwortete ich und wich den Ästen aus, die mir beim Laufen an den Helm klatschten. Wie als würden sie mir ein High Five geben wollen. Nur tat das mehr weh.

"Dann schieß nicht immer so hoch!", kam es nun weiter vorne von der Ältesten aus unserer Gruppe. Bailey.

"Sorry!", rief ich lachend und machte mit links einen Salto über eine Mulde im Waldboden.
Meril war etwa auf meiner Höhe und schoss gerade unseren schwarzen Lederball mit ihren linken Fuß weiter nach vorne, so dass wir jetzt die 146 erreicht hatten.

"Mia! Hol in dir! Los den bekommst du!", rief sie und blieb kurz stehen um zu ihr zu schauen.

Mia versuchte schneller zu werden, was kaum noch ging, bei ihrer Geschwindigkeit hält ja nicht mal ein Pferd mit.

"Los Mia!", schrie ich ihr zu und beobachtete, wie sie auf einen Stamm rauf kletterte, der auf einer Abzweigung von einem anderen Baum lag und so die perfekte Position hatte, um den Ball zu bekommen.

Kurz vorm Ende des Stammes drehte sie sich um und machte einen Backflip vom Stamm. So erwischte sie den Ball mit ihren rechten Fuß in der Luft und schoss ihn doppelt so hoch, wie es auf den Boden geht. Mia landete danach geschickt mit einer Rolle auf den Boden und rannte sofort weiter.

"Das nenne ich mal einen Backflip!", hörte ich es von Jasmin kommen und vernahm ihr Lachen.
Ich schüttelte leicht den Kopf und begann den anderen wieder zu folgen, wobei ich durch eine kleine Abkürzung schnell ganz vorne war und so die Nächste war die den Ball wieder in die Luft schlagen musste. Na toll.

"Luna! Beweg dein fettes Hinterteil und mach uns den Rekord!", schrie mir Mia zu und ich konnte nicht verhindern, dass ich grinsen musste.

"Fettes Hinterteil!? Ich zeig dir gleich wer ein Fettes Hinterteil hat!", rief ich zurück und schlug eine scharfe Kurfe ein, um den Ball noch zu erwischen. Hinter mir hörte ich das Lachen von den anderen.
Ich konzentierte mich nun wieder auf den Ball und beschleunigte mich etwas. Vor mir tauchten auf einmal zwei Stämme auf, die waagerecht lagen und in der Mitte eine Lücke hatten durch die ich mich durchhangelte.

"Shit!", rief ich, als sich vor mir ein See auftauchte und der Ball sich genau darauf zu bewegte.

Ich suchte nach irgendwas, was mir helfen konnte, um ihn noch zu bekommen. Schnell entdeckte ich ein Seil, was dazu gedacht war, um ins Wasser zu springen. Doch ich konnte es ja mal ausleihen, oder?

Mit rasendem Herz rannte ich zu einem Stamm, der in Richtung des Seils gerichtet war und sprang von dort ab. Ich packte es, hangelte zum Ball und schaffte es gerade noch den Ball vorm Wasser zu retten. Doch für mich war es zu spät.

Ich konnte mich nicht mehr halten und fiel ins Wasser. Super! Darauf stehe ich!

Ich tauchte wieder auf und vernahm sofort das Lachen von den anderen. Sehr witzig!

"Haha! Nette Freunde!", sagte ich eher zu mir und begann ans Ufer zu schwimmen. Dort begrüßten mich die anderen mit einem herzlichen Lachen.

"Du hättest dich sehen sollen! Das sah so geil aus!", lachte Meril mich aus. Ich nickte nur und verdrehre die Augen.
Sicher kennt ihr die Freunde, die sofort anfangen zu lachen wenn dir was passiert und helfen dir erst danach.
Ja? Ich habe gleich 4 davon und die stehen gerade ganz sexy vor mir. Mit unseren selbstgemachten schwarzen Westen, Hosen und Helmen für das Spiel.

"Tja, den Rekord können wir für heute vergessen ", bemerkte Bailey und zeigte auf den Ball, der sich es im Wasser gemütlich gemacht hat.

"Einer muss ihn holen."

Und ratet mal wer.
Richtig! Ich.

Mit dem Ball unter meinem Arm schwomm ich von der Mitte des Sees wieder einmal ans Ufer. Diesmal zog mich Mia aus dem Wasser und grinste mich an.

"Da!", sagte ich leicht zickig und schmiss, der immer noch lachenden Jasmin den Ball zu. Der nasse Ball spritzte dann natürlich ihr voll ins Gesicht und verwandelte ihr Lächeln zu einer Das-wirst-du-bereuen Miene. Ich jedoch wackelte nur zwei mal mit den Augenbrauen und wir fingen an zu lachen.

"Seit wann gibt es hier überhaupt so einen See?", fragte nun Bailey in die Runde.
"Weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist, dass ich mir ein neues Handy kaufen kann!", meinte ich kalt und hielt mein nasses, kaputtes und flackerndes Handy in die Luft. Das brachte wieder alle zum Lachen. Bis auf Bailey und mich.

Sie holte ihr eigenes Handy raus und schaute, soweit ich das erkennen konnte, bei Maps, wo wir waren.
Während sie das machte zog ich meinen Helm aus und schüttelte kurz meine blonden Haare.

Dies taten mir die anderen gleich und ließen ihre trockenen Haare über die Schulter fallen. Ich fühlte mich verarscht.

Meril, mit ihren bis zur Taille gehenden roten Haaren und ihren eisblauen Augen, könnte locker mir den anderen als Model berühmt werden.
Jasmin hat hüftlange blonde Haare und gräuliche Augen, wie ein Sturm.
Dagegen Bailey, mit ihren weißblonden gefärbten Haaren, die eigentlich schwarz wären und darum am Ansatz dunkel sind und ihr bis über die Schultern gehen. Ihre grün-gräulichen Augen geben ihr dadurch einen Schleier von Wildheit und lassen sie gefährlich wirken.
Mia, die erst vor kurzen zu unser Gruppe,Bande oder was auch immer, gekommen ist, sieht mit ihren braunen Haaren und ihren schokoladen-braunen Augen richtig süß aus. Was sie überhaupt nicht gern hört.

Ich hingegen war eher diejenige die öfters die Mama spielen durfte, obwohl ich mit meinen 15 Jahren und meinen 1,56 die jüngste und kleinste war.

Wir hatten gerade Sommerferien und übernachteten mit Zelten hier im Wald. Ohne Eltern und nervigen Geschwister.

"Irgendwas stimmt nicht!", holte mich Bailey aus meinen Gedanken. Sie machte ein angestrengtes Gesicht und schaute sich um.

"Was ist?", fragte Jasmin, die sich noch immer das Wasser aus dem Gesicht wischte. Ja, was soll ich dazu sagen, mit meinen nassen Sachen!?

"Nach Google Maps zu beurteilen müssten wir uns schon wieder in der Stadt befinden, doch wir stehen hier vor einem See. "

"Ach echt?", fragte ich sakastisch und schaute mich um. Dafür bekam ich einen harten Schlag auf meinen Hinterkopf von Meril.
"Ey! Jetzt sind noch mehr Gehirnzellen kaputt!"-" Seit wann hast du überhaupt ein Gehirn?"
Alle fingen auf Mias Antwort an zu lachen.
Ich jedoch schüttelte den Kopf und leerte meinen Schuh, der voller Wasser war.

____________________________________________________

Hallo Freunde der Sonne. *allen winken*

Ich melde mich aus den tiefen Mittelerde zu einer neuen Ausgabe von 'Olafs Gehrin kranker Fantasie'
Aber heute haben wir hier noch 4 weitere Gäste. Wenn ich vorstellen darf...das sind
dieWahnsinnige
MelissaMerten
Nalivia_135
dwarfgirl2941
Die 4 mega netten, genauso verrückten Cookies wie ich schreiben mit mir hier diese Fan-fictioooon. Ich kann nur hoffen das ich jetzt keine Fehler gemacht habe. :D
*nach links und rechts schauen* *unschuldig grinsen*
Für Rechtschreibfehler übernimmt die Versicherung die Haftung und die Kritik ist bei den Kommentaren auch Willkommen. :D

Mehr infos kommen im nächsten Kapitelll. :DD

*PeachesHonyeBlossom ende*

Gurken kommen selten alleine (Hobbit FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt