"Kylie aufstehen! Liebes, heute ist es soweit.", rief meine Mutter von unten.
Meine Augen lies ich zu der schwarzen Uhr die auf meiner Wand hing schweifen, und riss sie auf als ich die Uhrzeit sah. Mir wurde allmählich klar, dass ich heute endlich nach Hogwarts gehen durfte, an die gleiche Schule wie mein dämlicher Bruder.
Ich zog mich an und gab unserem Hauselfen meine alte Kleidung.
Ich ging in das Wohnzimmer wo meine beiden Eltern saßen.
"Ky, liebes. Da bist du ja.", sprach meine Mutter sanft.
"Heute wirst du mit Severus nach Hogwarts gehen.", sagte mein Vater kalt, doch ich konnte einen Funken Stolz ihn seiner sonst so emotionslosen Stimme wahrnehmen. "Warum durfte ich nicht schon vor Jahren nach Hogwarts? Draco durfte doch auch und wenn ich mich nicht täusche bin ich doch gleich alt wie Draco! Wir sind Zwillinge!", brüllte ich sie beihnahe an.
"Kylie Schätzchen, du weißt doch das bisher niemand wissen sollte das es 2 Malfoy-Nachkommen gibt.", sprach meine Mutter ruhig. "Aber warum denn nicht? Ich verstehe nicht warum man all die Jahre allen meine Existenz vorenthalten musste? Ich bin genauso klug wie mein Bruder wenn nicht sogar klüger." "Hier geht es nicht darum wer klüger ist, und achte auf deinen Ton.", ermahnte mich mein Vater streng.
Ich seufzte. "Aber warum darf denn niemand wissen das ich eure Tochter bin? Vielleicht ich bin eine Malfoy und ziemlich temperamentvoll und vielleicht ein bisschen arrogant aber ist ja nicht so, dass Draco viel anders ist wie ich.", meine Mutter seufzte und sah meinen Vater flehend an. Er nickte und ging leise aus dem Zimmer.
„Kylie Darling, setz dich doch bitte ich möchte dir etwas erklären.", klopfte sie sanft neben sich auf das dunkelgrüne Sofa.
Zögerlich setzte ich mich.
„Du weißt, dass dein Vater und ich öfter weg mussten." "Ja ihr musstet zu irgendwelchen Meetings." "Nicht nur irgendwelche Meetings, Schatz. Die Meetings von dem dunklen Lord.", sprach sie vorsichtig.
Ich hatte nicht nicht damit gerechnet, doch überrascht war ich dennoch nicht.
"Liebes, bitte, dein Vater und ich standen in der Schuld des dunklen Lords und daher verlange dieser das sich unsere ersten 2 Kinder ihm anschließen müssten, sobald sie geboren waren.", sprach sie mit Vorsicht.
"Also werden Draco und ich auch irgendwann für ihn arbeiten müssen?", fragte ich verwirrt. "Ky, der dunkle Lord wusste bis vor kurzem nicht einmal das es dich gibt und das war gut so, solange er nicht wusste, dass es schon 2 von euch gab wart ihr noch sicher." "Ihr wolltet mich beschützen, aber Draco. Warum wussten alle das es ihn gab?" „Als ich schwanger wurde hatte man schon immer gesehen das es ein Junge werden würde, du warst unsere tolle Überraschung, mein Schatz. Der dunkle Lord wusste das ich schwanger war, jedoch dachten alle ich wäre nur mit einem Kind schwanger.", sagte sie sanft aber dennoch traurig.
Ich nickte und ging hinauf auf mein Zimmer, ich schloss die Türe und legte mich gedankenverloren auf mein großes Bett.
Nach einiger Zeit klopfte es an meiner Türe und meine Mutter erklärte mir das mein Patenonkel eingetroffen war.
Nun war es endlich soweit ich apparierte zusammen mit Severus Snape nach Hogwarts.Nachdem wir in Hogwarts angekommen waren liefen wir gemeinsam zu der berüchtigten großen Halle.
Severus machte mir die Tür zur großen Halle auf und ich stolzierte hinein."Wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten darf, wir haben eine neue Schülerin, Kylie Malfoy!", sprach der der alte Dumbledore, von dem mir Draco immer erzählt hatte.
Sofort begannen alle Schüler zu tuscheln.
Ich setzte mich auf den Stuhl der dort stand und mir wurde ein hässlicher, alter und zerfetzter Hut aufgesetzt. "Mhh. Noch eine Malfoy, bei dir weiß ich ganz genau wo ich dich hineinstecke. SLYTHERIN!", natürlich wusste ich das ich nach Slytherin kommen würde, immerhin war ich reinblütig und dazu noch eine Malfoy.
Ich setzte mich neben meinen Bruder und umarmte ihn fest.
"Wieso habe ich gewusst das die zu uns kommt.", murmelte ein anderer Slytherin ein bisschen zu laut. Ich ignorierte seine Aussage doch Draco neben mir spannte sich an. Ich sah ihn an und er starrte mit einem Todesblick zu dem Jungen. Ich seufzte und lachte kurz auf. Draco's dunkle Miene verschwand und er blickte mich verwirrt an. "Nur weil du 5 Minuten älter als ich bist heißt das nicht das du den Beschützer spielen musst.", sprach ich lächelnd meine Gedanken aus.
Zwei weitere Schüler fingen an zu lachen.
"Pansy, Blaise, Klappe, ich bin immerhin noch älter wie ihr.", sagte Draco genervt."Ich bin Pansy Parkinson.", streckte mir das Mädchen gegenüber lächelnd ihre Hand hin.
"Blaise Zabini.", gab der Sitznachbar von Pansy von sich.Ich schüttelte höflich die Hand der beiden und stellte mich vor "Und ich bin Malfoy, Kylie Malfoy."
- 791 Wörter
DU LIEST GERADE
Dangerous Love / Mattheo Riddle x Reader (German FF)
Fanfiction!WICHTIG! Bitte lest diese Geschichte mit Vosicht! Es kommen einige Szenen vor die 18+ sind und Teile die manche triggern könnten. Kylie Malfoy ist eine der beliebtesten Slytherins der Schule. Doch eines Abends bekommt sie einen Brief von ihren El...