"Wieso sollte ich?", sagte er sarkastisch. "Pff.", sagte ich und schlug ihm meine langen blonden Haare in sein Gesicht.
Nachdem wir wieder in Hogwarts ankamen und uns im Gemeinschaftsraum auf die smaragd-grünen Sofas setzten kamen auch schon Erstklässler herein. "Habt ihr schon gehört? Malfoy hat Snape beim Vornamen genannt.", erzählte einer von ihnen. "Ich weiß, das war echt mutig von ihr, ich will nicht wissen wie Snape reagiert hat." "Hat nichts mit Mut zu tun.", sagte ich grinsend ohne mich umzudrehen und sie anzusehen. Sie drehten sich schnell zu den Sofas und dann waren sie weg. "Da rennen sie auch schon weg.", sagte Draco lachend. "Gehen wir aufs Zimmer?", fragte ich Pansy und sie nickte.
In meinem Zimmer setzten wir uns auf mein Bett und lästerten über Harry Potter und seine 2 Freunde. "Er denkt er sei der Auserwählte.", lachte Pansy. Ich nickte und fing auch an zu lachen. "Ich hab Durst. Willst du auch was?", fragte ich sie. Sie bejahte dies und ich zauberte uns zwei Gläser voll mit Wasser.
Nach einiger Zeit beschloss Pansy wieder in ihr Zimmer zu gehen und ich lag gerade auf meinem Bett und las ein Buch. Plötzlich klopfte es an meinem Fenster. Ich stand verwirrt auf und vor meinem Fenster saß tatsächlich die Eule meiner Eltern.
Ich lies Brodwin in mein Zimmer und nahm ihm den Brief den er in seinem Schnabel hatte ab. Ich öffnete ihn und las ihn durch. Und meine Laune veränderte sich in Sekunden.
Draco Pov:
Ich saß gerade mit Mattheo und Blaise in meinem Zimmer als ich irgendwie ein ziemlich schlechtes Gefühl bekam.
Doch dann klopfte es an der Tür. "Hey, tut mir leid das ich euch störe aber hat einer von euch Ky gesehen?" "Ich dachte ihr seid zusammen in ihrem Zimmer?", fragte Mattheo und ich bekam direkt ein noch schlechteres Gefühl. "Ja schon aber ich bin dann in mein Zimmer gegangen, doch dann ist mir wieder langweilig geworden und ich wollte wieder zu ihr um ihr einen Spaziergang vorzuschlagen aber sie war nicht mehr in ihrem Zimmer. Da hab ich dann gedacht sie wäre vielleicht bei euch.", sagte sie leise. Man konnte leichte Besorgnis in ihrer Stimme hören. "Naja, egal sie wird irgendwann schon wieder auftauchen.
Ich geh sie trotzdem mal suchen.", sagte sie mit einem falschen Lächeln. "Wir kommen mit.", sagte ich sofort denn ich wusste, dass irgendetwas nicht stimmte, Ky nannte es immer der Zwillings-Sinn, denn wir konnten spüren wenn es dem anderen nicht gut ging, wir beide wussten nicht wieso.Nach circa einer halben Stunde in der wir meine Schwester noch immer nicht gefunden hatten, wurde meine Sorge immer größer. Mittlerweile waren auch Daphne und Astoria zu uns gestoßen und halfen uns bei der Suche nach Kylie. Wir hatten fast das ganze Schloss abgesucht, doch trotzdem konnten wir sie nicht finden. Wir waren schon fast überall im Schloss, am Anfang dachten wir sie ist auf den Astronomie Turm gegangen um sich wieder einmal zu bekiffen oder sich zu betrinken doch sie war nirgends aufzufinden.
Es hatte auch schon angefangen zu Gewittern und zu regnen. Da es schon halb elf war mussten wir leise sein damit Filch und sein dämliches Fieh uns nicht erwischte. Im Schloss war sie nirgends zu finden und wir gingen daher nach draußen um sie zu suchen. Da Kylie den Regen nicht so gern mochte war es sehr unwahrscheinlich, dass sie hier draußen sein würde. Und das sagte ich den anderen auch, doch trotzdem suchten wir sie im freiem. Ich kam gerade aus dem Quidditch Feld als ich etwas hörte. Ich rannte in die Richtung des Geräusches in der Hoffnung meine Schwester zu finden doch es war nur eines von Hagrids dummen Tieren. Ich rammte meinen Fuß in einen neben mir liegenden Baumstamm.
Mattheo Pov:
Wir waren gerade dabei das Außengelände von Hogwarts abzusuchen. Draco hatte uns erzählt, dass er sehr untypisch für Kylie wäre sich draußen aufzuhalten, da sie den Regen nicht sonderlich mochte. Pansy machte sich selbst fertig und gab sich die Schuld für Kys verschwinden, sie sagte auch andauernd, dass sie ihre beste Freundin hätte nicht allein lassen dürfen und wenn ihr was zugestoßen wäre hätte sie es verhindern hätte können. Doch niemand wusste was passiert war, Draco hatte uns mittlerweile von seinem schlechten Gefühl erzählt. Ich ging gerade um die Ecke als ich einen kleinen Schatten unter einem Baum bemerkte. Etwas oder besser gesagt jemand lag zusammengerollt und durchnässt am Boden.
Pansy Pov:
"Du hast an nichts von all dem Schuld Pansy.", versuchte Blaise mich zu beruhigen. "Wenn sie weggelaufen ist oder noch schlimmer was ist wenn ihr was zugestoßen ist? Das ist alles meine Schuld, ich hätte sie nicht allein lassen dürfen! Ich hätte doch bemerken müssen das etwas nicht stimmt! Ich hätte für sie da sein müssen!", schrie ich ihn weinend an.
Draco, Daphne, Astoria, Blaise und ich hatten uns wieder am Tor getroffen doch von Mattheo war keine Spur. "E-Es tut mir so leid Draco.", weinte ich. Er nahm mich in den Arm "Es ist nicht deine Schuld Pans, du hast an nichts Schuld.", tröstete er mich. Plötzlich hörten wir schwere Schritte die durch das matschige Gras stampften. Es war Mattheo und er hielt jemanden in seinen Armen. "Ky!", schrie ich und lief auf die beiden zu. Draco rannte auch so schnell es ging zu ihnen.
Wir brachten Dracos Schwester in den Gemeinschaftsraum und dort konnte ich sie richtig im Licht sehen. Sie war komplett durchnässt und zitterte am ganzen Körper, ihr fehlte jegliche Farbe. Sie war nicht ansprechbar und Mattheo lief direkt auf ihr Zimmer und wir folgten ihm. "Was hat sie?", fragte Astoria panisch. Draco schüttelte unwissend den Kopf und machte Mattheo die Tür auf. Nachdem Mattheo sie in ihr Bett gelegt hatte und wir uns alle auf ihr Sofa gesetzt hatten trocknete er zuerst sich und dann Ky ab. Da sie noch immer am ganzen Körper zitterte legte er sich zu ihr, Draco gefiel das überhaupt nicht, was uns aber alle verwundert hatte, war, dass der Sohn des dunklen Lords sich zu ihr gelegt hatte, denn eigentlich war das so gar nicht seine Art.
Mattheo Pov:
Nachdem ich mich und Kylie trocken gezaubert hatte wollte ich mich eigentlich wie die anderen auf das Sofa setzen doch Kylie zitterte so sehr das ich mich zu ihr gelegt hatte in der Hoffnung sie etwas zu wärmen. Ich mochte es eigentlich nicht so sehr mit jemandem zu 'kuscheln' aber da es die Schwester meines besten Freundes war entschloss ich mich zu ihr zu legen. Draco gefiel dies überhaupt nicht und deshalb gab es noch einen Grund mehr um mich zu ihr zu legen. Ich legte mich neben sie und nahm sie in meinem Arm, da ich das noch nie gemacht hatte war ich ziemlich überfordert, dass mir die anderen zusahen machte es nicht gerade leichter.
Nachdem ich sie in meinen Arm genommen hatte setzen sich Pansy und Draco ans Ende des großen Bettes, die anderen blieben jedoch auf dem Sofa. Sie nahmen die Decke und wickelten sie über Kylie's eiskalten Füße. Pansy rieb ihre Hände auf ihren Füßen um sie ein bisschen zu wärmen.Ich erschrak als plötzlich die zitternde Schwester meines besten Freundes ihre eiskalten Hände über mich legten und sich an mich heranschmiegte. Draco spannte sich an, fing an zu knurren und sah mich mit einem warnenden Blick an. Die anderen verließen den Raum. Pansy und Draco blieben. Doch Pansy lächelte wie bescheuert und legte ihre Hand auf Dracos Schulter um ihn zu beruhigen würde ich mal vermuten. Pansy flüsterte etwas in Dracos Ohr er richtete sich auf und die beiden gingen aus dem Zimmer.
Während ich Kylie so beobachtete fiel mir auf, dass sie, wenn sie schlief, sogar ganz süß aussehen konnte.
Kurz darauf schlief ich auch schon ein.- 1292 Wörter
DU LIEST GERADE
Dangerous Love / Mattheo Riddle x Reader (German FF)
Fanfic!WICHTIG! Bitte lest diese Geschichte mit Vosicht! Es kommen einige Szenen vor die 18+ sind und Teile die manche triggern könnten. Kylie Malfoy ist eine der beliebtesten Slytherins der Schule. Doch eines Abends bekommt sie einen Brief von ihren El...