Kapitel 2. Hogwarts

584 12 0
                                    


Triggerwarnung! : Gewalt, Missbrauch von Drogen

„Also stimmt es, dass Draco eine kleine Schwester hat.", ich sah meinen Bruder gespielt schockiert an und schlug ihn auf die Schulter und das nicht gerade sanft. "Du hast ihnen also nichts von mir erzählt?", schimpfte ich gespielt erschrocken und beleidigt.

Er fing an zu lachen.

Ich ignorierte ihn aus Spaß, aß mein Essen fertig und stand auf. "Ich seh mir mal Hogwarts an.", gab ich nun von mir und verließ die große Halle. Ich nahm mir vor zuerst auf den Astronomie Turm zu gehen da ich von diesem fast nur gutes gehört hatte.

Ich ging also diese endlosen Treppen hoch und als ich endlich ankam brauchte ich kurz 5 Minuten um zu verschnaufen, diese Treppen waren echt unendlich, doch als ich zum Geländer ging staunte ich.

Die Aussicht war wunderschön.

Ich entschied mich eine Weile hier oben zu bleiben und mir erst später den Rest anzusehen.

Nach einiger Zeit beschloss ich mir einen Joint anzuzünden. Ich griff in meine Jackentasche und holte einen meiner Joints heraus, zündete ihn mit einem einfachen Zauberspruch an. Da ich all die Jahre zuhause von Severus und meinen Eltern unterrichtet wurde konnte ich alle Zaubersprüche in und auswendig, auch die, die Draco noch nicht einmal gelernt hatte.

Da mein Joint schon fast fertig war und es schon dämmerte entschloss ich mich in mein Zimmer zu gehen und mir den Rest morgen anzusehen.

"Ky, da bist du ja. Ich habe dich überall gesucht! Wo zum Teufel warst du?" "Heute mal wieder Stimmungsschwankungen, Brüderchen?", provozierte ich ihn. "Ich bin dein älterer Bruder, natürlich mache ich mir Sorgen!"
"5 Minuten Draco, es sind nur 5 fucking Minuten! Hör auf so zu tun als wärst du Jahre älter als ich!", schrie ich ihn an. "Darf ich mir keine Sorgen um meine 'kleine' Schwester machen?", grinste er provozierend und betonte das Wort 'kleine' besonders.

Ich schlug Draco mit meiner Faust in seine hässliche Visage.

Seine Nase fing sofort an zu bluten. Meine Faust hingegen hatte nur ein paar Kratzer die ebenfalls ziemlich bluteten, doch das war es mir Wert. Triumphierend grinste ich meine Bruder an.

"Sag mal spinnst du? Du kannst mich doch nicht einfach so schlagen!" "Was willst du denn machen? Willst du alles Vater erzählen?", provozierte ich ihn noch mehr. Ich liebte es meinen Bruder bei jeder Gelegenheit zu provozieren. Er rannte wütend in sein Zimmer. Ich fing an zu lachen, Draco war schon immer der sensiblere von uns gewesen. Ein paar Sekunden später beschloss ich mich auf das Sofa zu setzen und dort weiter zu lachen, denn es wäre ziemlich komisch gewesen wenn ich mitten im Gemeinschaftsraum lachend gestanden wäre. Nicht komischer als wenn ich auf dem Sofa sitzen würde aber definitiv nicht so unangenehm.
Als ich mich hinsetzte hörte ich auch schon Stimmen, doch trotz dem konnte ich einfach nicht aufhören zu lachen.

"Kylie?" "Geht's dir gut?", sprachen die Leute während sie zu mir kamen. Es waren Pansy und Blaise die ich heute in der großen Halle kennengelernt hatte. Als Pansy mich sah schrie sie kurz auf.

"Ky, was ist passiert?", schrie sie laut und deutete auf meine blutende Faust. Sie schnappte sich meine Hand und lief mit mir auf mein Zimmer, woher sie überhaupt wusste wo es war? Sie nahm ein Tuch und feuchtete es an, tupfte es anschließend auf meine Hand um das ganze restliche Blut weg zu wischen. Während sie meine Hand säuberte beruhigte ich mich wieder und hörte somit auf zu lachen. Sie heilte meine Faust mit einem einfachen Heilzauber.

"Willst du mir erzählen was passiert ist?" "Ich hab Draco geschlagen.", sofort fing ich wieder an zu lachen, Pansy stieg diesmal sogar mit ein. "Wie meinst du hast ihn geschlagen?", fragte sie lachend. "Er hat mich genervt und dann hab ich einfach zugeschlagen. Naja er hat mich angeschrien, ich hab ihn weiter provoziert und er ist in sein Zimmer gelaufen.", antwortete ich ihr ebenfalls lachend.

Als einige Zeit vergangen war, und wir uns beruhigt hatten, ging Pansy wieder in ihr Zimmer und ich entschloss mich dazu ins Bad zu gehen. Ich beschloss in die Dusche zu gehen und mich dann ins Bett zu legen.

Ich schlief sogar ziemlich schnell ein.

————————————————-
- 779 Wörter

Hey! Ich weiß ich habe unglaublich lange nichts mehr gepostet, doch ich hatte das schreiben komplett aus den Augen verloren und anstatt mich auf eine Geschichte zu konzentrieren habe ich jetzt 3 Geschichten gleichzeitig am laufen 🙈 und ich muss zugeben ich habe an keiner einzigen weiter geschrieben. Da ich noch Sommerferien habe, habe ich genügend Zeit weiter zu schreiben. 💕 Ich VERSUCHE so gut es geht kein Buch zu vernachlässigen deshalb bitte ich euch um euer Verständnis.

Genießt eure Ferien und hab euch lieb❤️

Dangerous Love / Mattheo Riddle x Reader (German FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt