„Miss Malfoy, Mister Riddle. Sie sind zu spät. In den letzten zwei Tagen sind Sie nicht einmal zum Unterricht erschienen, im Krankenflügel waren Sie nicht. Würden Sie bitte Ihre Unpünktlichkeit und Abwesenheit erklären?", sagte Snape so emotionslos wie noch nie. Ich verdrehte die Augen. „Mir ging es nicht gut, Riddle hat angeboten sich um mich zu kümmern. Zufrieden?", lächelte ich ihn an. Er schnaufte und deutete uns auf unsere Plätze zu gehen. Zufrieden damit, dass Snape nicht weiter nachgehackt hatte ging ich auf meinen Platz zu. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und lehnte mich zurück.
„Miss Malfoy, würden Sie bitte wiederholen was ich eben gesagt habe?", weckte mich Snape aus meinem Tag Traum.
Die unverzeilichen Flüche
„Sie haben über die unverzeilichen Flüche geredet.", sagte ich schnell. Er nickte mit zusammengepressten Augen und drehte sich um. Ich blickte neben mich und nickte kurz mit dem Kopf.
Mattheo hatte mir gerade meinen Arsch gerettet. Snape hatte mich so oder so schon im Visier, ein weitere Fehler und ich wäre dran. Was mich wunderte war, dass Snape mich noch nicht über den Brief meiner Eltern angesprochen hatte.
Wusst er etwas davon? Wusste er überhaupt um was es ging?
All diese Fragen schwirrten schon die ganze Zeit über in meinem Kopf herum, ich musste Draco noch davon erzählen, falls meine Eltern ihm selbst schon etwas davon erzählt haben. Vielleicht hatte er auch einen Brief bekommen aber traute sich, genau wie ich, nicht etwas davon zu erählen?
Glaubst du Draco weiß von dem Brief?
Mattheo schüttelte mit dem Kopf und ich atmete erleichtert aus. Ich denke Draco das Plappermaul würde Mattheo, seinem Besten Freund, sofort davon erzählen. Vielleicht lügte Mattheo mich auch nur an um mich nicht zu beunruhigen. Ich wusste nicht was ich glauben sollte, jedoch entschloss ich mich jetzte einfach Mattheo zu glauben.
Die Stunde war zu Ende und wir gingen raus. Snape hatte Umbridge wieder einmal vertreten und nun hatten wir Zaubertränke, schon wieder mit Snape. Zwei Stunden hinter einander mit ihm war unglaublich anstrengend. Ich sollte es schon von früher gewohnt sein, da er ja derjenige war der mich all die Zeit unterrichtet hatte, aber hier, es war um einiges anstrengender seine Stimme und dazu noch die von Granger oder noch schlimmer Weasley zu hören.
Ich schüttelte mich durch was Pansy lachend zu mir sehen lies. „Was war das denn jetzt?", lachte sie. „Ich musste an die Kombination von Snapes Stimme, die von Granger und Weasley denken.", sagte ich mit verzogenem Gesicht. Sie lachte und wir gingen gemeinsam in den Keller wo unser Klassenraum war. Ich stellte mich an einen Tisch mit Pansy, Draco und Mattheo.
An dem Tisch hinter uns standen Blaise, Theodore, Enzo und Daphne. Astoria lag mit fast 40° Fieber im Krankenflügel. Neben uns standen, und wer hätte es erwartet, Potter, Granger, Weasley und ein Junge der Neville Longbottom oder so etwas in der Art hieß. Ich verdrehte lachend meine Augen als der Orange-Haarige sich hinter seine Beste Freundin stellte.
Ich sah zu Ron der seine Augen schon auf mir lagen hatte, als er jedoch sah das mein Kopf sich zu ihm drehte blickte er schnell weg. Ich fand es ziemlich lustig, dass er so Angst vor mir hatte. Ich hörte ein leises zischen am Tisch vor mir und richtete meinen Blick nach vorn.
Ich atmete genervt aus als ich direkt in die Augen von Marco sah. „Kylie, können wir bitte reden?", fragte er mit glasigen Augen, es sah so aus als hätte er Wochen nicht geschlafen. Ich forderte ihn mit einem Blick auf das er reden sollte, er blickte um sich und flehte, dass er mit mir allein reden wollte. „Ich hab danach noch was vor.", sagte ich. „Kannst du das nicht verschieben? Bitte, es ist wichtig.", flehte er. „Ich bin danach mit Pansy verabredet." „Darüber wollte ich noch mit dir reden. Ich muss heute schnell zu meinen Eltern fahren, irgendso ein Onkel von mir ist wohl gestorben. Hab ihn nicht mal gekannt aber muss trotzdem mit meinen Eltern einiges besprechen.", sagte sie entschuldigend.
Ich blickte zu Draco.
„Ich muss mit Theodore und Enzo nachsitzen.", sagte er entschuldigend. „Dann hast du danach ja Zeit.", seine Miene hellte sich auf und er zappelte vor Freude. „Ky, wir wollten noch zusammen für die Prüfung lernen.", sagte Mattheo plötzlich. Erleichtert atmete ich aus und drehte mich zu besagtem. „Stimmt, sorry, hatte ich total vergessen. Tja sorry Walsh. Entweder jetzt oder nie.", sagte ich mit einem falschen Lächeln. Ich war so erleichtert, dass Mattheo mich aus der Situation gerettet hatte. „Kannst du wenigstens ein bisschen näher kommen? Dann muss ich nicht so schreien.", sagte er. Ich verdrehte meine Augen und ging um den Tisch herum damit ich nun direkt vor ihm stand. Neben mir tauchten Draco und Mattheo auf was mich kurz auflachen lies.
„Ich weiß nicht was ich getan habe, dass du nicht mehr mit mir reden möchtest aber bitte. Ich tue alles um noch eine Chance von dir zu bekommen. Ich flehe dich an Ky, bitte. Ich liebe dich.", er hatte Tränen in den Augen und seine Lippe zitterte.
„Wie oft denn noch Walsh? Ich will nichts von dir okay? Bitte hör auf mir nachzulaufen. Es wird langsam anstrengend. Du wirst schon drüber hinweg kommen.", sagte ich zu ihm ehe ich wieder um den Tisch ging und mich neben Pansy stellte. Mattheo und Draco kamen ebenfalls um den Tisch herum und wir konzentrierten uns nun auf Snape welcher gerade in den Raum gekommen war. Vor mir hörte ich nun Walsh schniefen und ich verdrehte meine Augen.
„Letzte Stunde haben Sie alle in Gruppen einen Zaubertrank zubereitet. Wie die meisten von Ihnen wissen hat die Gruppe von Miss Malfoy am besten Abgeschnitten. Dadurch wird jede Gruppe ein Protokoll verfassen wie Sie den Trank zubereitet haben. Anschließend wird jeder sein Protokoll mit dem von der Gruppe von Miss Malfoy vergleichen.", sagte er während er deutete, dass wir uns in dei Gruppen von letzter Stunde zusammenstezten sollten. Ich blieb mit Mattheo an meinem Tisch und Walsh setzte sich zu uns.
Ich drückte ihm ein Blatt in die Hand und sagte das er schreiben sollte. Als ich jedoch seine Handschirft sah schüttelte ich den Kopf und nahm Stift und Blatt.
„Was tust du? Ich dachte ich soll schreiben?", fragte er verdutzt. „Schau dir deine Schrift an und dann meine. Ich möchte eine gute Note dafür bekommen, okay?", antwortete ich ihm. Ich schrieb also alles schnell auf und schob das Blatt in die Mitte des Tisches. Nachdem Snape sah das niemand aus unserer Gruppe etwas machte steuerte er auf uns zu.
„Sind Sie schon fertig?", fragte er. Ich nickte und reichte ihm das Blatt, er las es sich kurz durch und nickte „Gut gemacht Miss Malfoy.", lobte er mich. Ich nickte ihm darauf hin dankend zu und drehte mich zu Mattheo.
„Ich hab mir was überlegt.", grinste ich ihn an. Fragend hob er eine Augenbraue. „Matty oder Matt. Dein neuer Spitzname? Du hast dich aufgeregt, dass Theo schon zu Theodore gehört also hab ich mir einen anderen ausgedacht, denn letztens muss dir Matty ja gut gefallen haben.", lachte ich. Seine Mundwinkel zuckten kurz, was mich vermuten lies das sie ihm gefielen, genau wie ich auch vorher schon vermutet hatte. Zufrieden drehte ich mich vor wo mich die Augen von Walsh verletzt ansahen.
„Deshalb willst du nichts von mir. Du bist mit ihm zusammen.", er wurde immer lauter. Ich sah ihn an, mit aufgerissenen Augen.
Ich fing an zu lachen und stieß Mattheo in die Rippen um ihn zu deuten, dass er mitspielen sollte. Auch er stieß belustigt die Luft aus und trat neben mich.
„Wir sind nicht zusammen Walsh.", sagte ich während ich ihn angrinste. „Wir sind nur sehr gute Freunde.", fügte er hinzu, sofort kamen mir die Gedanken von unseren letzten Nächten in den Kopf.
- 1296 Wörter
DU LIEST GERADE
Dangerous Love / Mattheo Riddle x Reader (German FF)
Fiksi Penggemar!WICHTIG! Bitte lest diese Geschichte mit Vosicht! Es kommen einige Szenen vor die 18+ sind und Teile die manche triggern könnten. Kylie Malfoy ist eine der beliebtesten Slytherins der Schule. Doch eines Abends bekommt sie einen Brief von ihren El...