Kapitel 23. Caught

107 3 0
                                    


„Wenn ihr nur Freunde seid dann verstehe ich nicht warum du mir nicht noch eine Chance geben willst? Ich habe alles für dich gemacht. Alles." „Okay, langsam wird's lächerlich. Walsh hör mir jetzt genau zu. Ich möchte nichts von dir, ich finde dich nicht mal attraktiv, du warst nur eine ‚Ablenkung'. Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen, okay? Du siehst ja jetzt schon so aus als wärst du nicht mal mehr ein lebendes Wesen.", versuchte ich es mit der sanften Schiene. „Ky, bitte- ich flehe dich an, tu mir das nicht an!", er stand kurz davor zu heulen. Ich atmete tief ein und aus, und sah zu Mattheo. „Du hast recht.", sagte ich dann plötzlich. Er riss verwirrt die Augen auf.

„Ich bin mit jemandem zusammen. Also bitte lass es einfach gut sein.", sagte ich. „Mit Riddle?", ich schüttelte zögernd den Kopf.

Ich möchte nicht das Draco es erfährt. Noch nicht

Er nickte wissend den Kopf und ich sah wieder zu Walsh er nickte langsam und senkte traurig seinen Kopf. Ich atmete erleichtert aus als er aufhörte zu betteln und mich somit endlich in Ruhe lies.

Am Ende der Stunde mussten alle ihre Protokolle mit unserem vergleichen und als Aufgabe ein weiteres Protokoll schreiben wie sie es besser gemacht hätten. Die restlichen Stunden fielen aus und wir hatten den ganzen Tag Freizeit.

Dadurch, dass die anderen alle nachsitzen mussten und ich und Mattheo zum ‚lernen' verabredet waren gingen wir an den See. Es war ein sonniger Tag und die Jungs kamen nach dem Nachsitzten zu uns, jeder hatte seine Badesachen dabei und gingen auch in den See. Kurze Zeit nachdem die Jungs in den See gesprungen waren kamen Pansy und Daphne und setzten sich zu mir auf die Wiese. „Musstest du nicht zu einer Beerdigung?" „Hab mich weggeschlichen, war mir zu langweilig. Ich hab ihn eh nicht gekannt.", zuckte sie mit den Schultern. Ich lachte nur kurz und blickte zu den Jungs.

Als sie und sahen rannten sie auf uns zu.

„Wollt ihr nur da sitzen und nichts machen?", fragte Enzo mit seinen Händen in die Hüfte gestemmt. „Sowas nennt sich bräunen Enz. Ich möchte nicht so blass wie mein Bruder enden.", grinste ich meinen Zwilling an. Er streckte mir kindisch die Zunge entgegen welches ich erwiderte. Die Jungs blickten sich an und kamen uns näher, die Mädels und ich standen auf und rannten kreischend davon. Pansy wurde von Draco getackelt und wurde nun von ihm und Theo ins Wasser geworfen. Daphne wurde von Blaise und Enzo kurze Zeit später auch geschnappt. Nur ich war noch nicht geschnappt worden. Ich rannte so schnell ich konnte von Mattheo weg, nur durch sein scheiß Training war er ein bisschen schneller und er schmiss mich über seine Schulter. Ich zappelte und schlug auf seine Schulter jedoch schien ihm dies nicht zu beunruhigen.

Am Steg angekommen sprang er plötzlich ins Wasser und lies mich in der Luft los. Ich schrie und keine Sekunde später war ich schon im Wasser. Ich tauchte auf und schnappte nach Luft. Ich drehte mich um und sah meine Freunde zu uns schwimmen, ich drehte mich nochmal um nach Mattheo zu sehen doch ich fand ihn nirgends.

Plötzlich spürte ich wie etwas unter mich auftauchte und mich somit hochhob. Ich schrie und versuchte nicht runter zu fallen. Die anderen lachten nur blöd. Nun war ich auf Mattheos Schultern. Ich klopfte ihm auf den Kopf und er schmiss mich runter.

„Arsch", sagte ich als ich auftauchte.

Dein Arsch.

Diese Aussage lies mich erröten und ich drehte mich zu ihm, ich spritzte ihm Wasser auf den Kopf und schwamm zu meinem Bruder. Ich schwam hinter ihm und stützte mich auf seinen Schultern ab um ihn unterzutauchen, verebungslos. Die anderen lachten nur während ich zu Enzo schwimmte und dasselbe versuchte, er lies schon mehr nach aber trotzdem schaffte ich es nicht, bei Theo ebenfalls, Blaise drehte den Spieß um und tauchte mich unter. Dann schwamm ich zu Mattheo und versuchte auch hier ihn unterzutauchen. Er lachte mich nur aus.

Wir schwammen eine Weile bis die anderen beschlossen aus dem Wasser zu gehen. Ich blieb noch mit Mattheo drin und wir schwammen hinter den Steg wo uns keiner sehen würde. Er drückte mich gegen das Holz des Stegs und presste seine Lippen gierig auf meine. Ich erwiderte und riss leicht an seinen Haaren. Unsere Lippen bewegten sich rythmisch zu einander.

Plötzlich hörte ich wie jemand ins Wasser sprang und wir lösten uns von einander, neben uns tauchte Pansy auf.

„Was macht ihr da?", fragte sie lachend und dann riss sie die Augen auf. „Warte- Omg!", sie schnappte nach Luft und ich schwamm zu ihr und hielt ihr den Mund zu. „Psst. Ich will nicht das Draco es erfährt! Noch nicht zumindest.", versuchte ich sie zu beruhigen. Mattheo war immer noch an der gleichen Stelle wie vorher und grinste nur blöd. „Warum hast du mir nichts gesagt?", fragte sie aufgebracht, jedoch in einem leiseren Ton. „Ich- Wir wollten es noch geheim halten, wir wollte nicht das die ganze Schule es weiß und ich hatte Angst vor Dracos Reaktion. Also wehe du sagst ihm auch nur ein Wort oder ich hetz dir den Avada auf den Hals!", drohte ich ihr. Sie lachte und nickte dabei.

„Auch mal aus dem Wasser? Ihr habt ja schon Kiemen bekommen.", lachte Draco als wir aus dem Wasser kamen. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und nahm mir mein Tuch um mich abzutrocknen. Ich legte es anschließend zur Seite und legte mich in die Sonne.

„Du wirst bald gleich braun wie Blaise wenn du noch länger in der Sonne liegst.", lachte Theo der anschließend einen schlag von Blaise bekam, was mich lachen lies. Ich ignorierte ihn und schloss meine Augen und genoss die Sonne welche auf meinen Körper schien. Ich sah einen kurzen Blick zu Mattheo welchesr gierig auf meine Brüste starrte. Ich schmunzelte und schloss wieder meine Augen.

Die Jungs standen nach einiger Zeit auf und packten ihre Sachen, weil sie Training hatten. Es störte mich nicht, denn so konnte ich endlich in Ruhe die Sonne genießen. Neben mir lagen Pansy und Daphne, nachdem die Jungs nicht mehr zu sehen waren drehte sich Pansy zu mir um und sah mich an. Ich bemerkte ihren Blick und legte mich auf den Bauch und sah sie an.
Sie sah mich mit einem nachdenklichen Blick an und es schien als würde sie über mich und Mattheo grübeln. „Wenn du deine Stirn weiter so runzelst bekommst du noch Falten.", lachte ich. Ich wusste, dass sie alles wissen wollte, jedoch konnte ich ihr es nicht erzählen. Zumindest nicht alles. So sehr ich es auch wollte. Sie lachte und schüttelte den Kopf, auch wenn sie es wissen wollte, respektierte sie meine Privatsphäre und dafür liebte ich sie.

Ich hatte durch diese Situation das Bedürfnis mit meinem Bruder darüber zu reden, ich wusste, dass ich ihm nun endlich bald alles erzählen würde.

Und es sollte nicht mehr lange dauern...

- 1173 Wörter

So meine Lieben, bald wird das geheimnis vom Brief gelüftet, und ich muss euch nicht mehr auf die Folter spannen!!

Dangerous Love / Mattheo Riddle x Reader (German FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt