Triggerwarnung: Anspielungen auf sexuelle Handlungen und Missbrauch von Genussmitteln (Zigaretten)
"Ich werde euch nun in Gruppen einteilen, anschließend werdet ihr einen Auftrag von mir bekommen.", sagte er monoton. Ich saß auf einem Stuhl in der hintersten Ecke und spielte mit meinen Haaren als mein Name fiel.
"Miss Malfoy, Mister Riddle und Mister Walsh", sagte er und ich verdrehte meine Augen. Ich ging zu Mattheo und Marco, der nun leider auch in meiner Gruppe war. "Ky, können wir reden?", fragte er und rückte näher zu mir. "Nein, und für dich ist es Malfoy. Aus deinem Mund klingt mein Name so ekelhaft.", ich schüttelte mich durch. Aus meinem Augenwinkel sah ich wie Riddle zu grinsen anfing. "Welchen Trank sollen wir brauen?", fragte Walsh mich mit großen Augen.
"Ich möchte das ihr alle den Amortentia Trank braut.", sagte Snape als hätte er Walsh gehört. Ich seufzte. "Nichts einfacher als das.", sagte ich und schrieb die Zutaten für die beiden auf.
Walsh hatte sich das Buch geholt um die Zutaten herauszufinden, als er jedoch das Buch aufschlagen wollte hielt legte ich den Zettel vor seine Nase. "Wie hast du?", fragte er verdutzt. "Sie weiß alles in und auswendig.", sagte Mattheo während er seine Augen verdrehte. Walsh war dabei die Zutaten zu holen und Riddle und ich standen immer noch an unserem Tisch.
Nachdem er alle Zutaten geholt hatte kam er zu mir und fing an über seine Zukunftspläne zu reden.
"Ich möchte drei Kinder, ein großes Haus und Haustiere, ich möchte das wir unabhängig sind und-" "Warte wir?", unterbrach ich ihn. "Ja, ich möchte dich heiraten.", sagte er ernst. Ich sah zu Mattheo der genauso überrascht wie ich war. Wir fingen an zu lachen.
"Du glaubst echt ich mag dich, oder?", fragte ich lachend. "Als wir miteinander geschlafen haben, hat es sich zumindest so angehört.", provozierte er mich. "Jetzt hör mir mal zu, Walsh. Das mit uns hat nichts bedeutet, du warst lediglich ein Spielzeug meinerseits.", sagte ich ihm mit ernster Miene. Auch Mattheos Blick hatte sich schlagartig verändert.
"Du bist aber gekommen und hast meinen Namen geschrien.", grinste er zu Mattheo, welcher sich bedrohlich aufbaute.
Beruhig dich, sonst verrätst du uns noch.
Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen, die ganze Situation war einfach zu lustig.
Ich schwöre es dir wenn ich mich an unsere Nacht erinnern könnte hätte ich ihm erzählt wie oft du gekommen bist, denn ich bin mir ziemlich sicher so verschwitzt wie du warst war es sicher nicht nur einmal, und die waren auch ganz bestimmt nicht vorgetäuscht.
Ich hielt die Luft an. Das hatte er doch nicht wirklich gerade gebracht. Ich drehte mich um und sah ihn schräg an. Irgendwie hatte mich das gerade angemacht und ich presste unauffällig meine Beine zusammen. Ich atmete tief durch und wendete mich dem Trank zu der fast fertig war.
"Wir müssen nur noch ein bisschen warten.", sagte ich. Snape hatte uns weggeschickt damit wir schon früher Schluss machen konnten. Mattheo und ich gingen rauf auf den Astronomie Turm und ich zündete mir meine letzte Zigarette an. Ich nahm einen tiefen Zug, spürte wie das Nikotin meine Lungen langsam aber sicher zerstörte und pustete den Rauch wieder aus.
Mattheo der neben mir stand, nahm mir meine Zigarette aus dem Mund und führte sie sich selber an die Lippen und nahm einen sehr tiefen Zug. Er drehte sich zu mir und kam ganz nah an mein Gesicht. Er pustete den Rauch direkt in meinen Mund und ich sog diesen ein. Wir sahen uns dabei tief in die Augen. Unsere Gesichter kamen sich immer näher.
Das was wir gerade taten machte mich so unglaublich feucht. Ich presste erneut meine Schenkel aneinander, während unsere Lippen keinen Zentimeter mehr voneinander entfernt waren.
Wir hörten Schritte und Mattheo schnippte den Stummel aus dem Turm und ich pustete schnell den Rauch aus und wedelte ihn davon. "Da seit ihr, hab ich mir das schon gedacht.", grinste Pansy als sie zu uns hochkam. "Snape hat gesagt ich soll euch holen, die anderen sind jetzt auch fertig.", sagte sie während sie wieder runter ging. Wir gingen wieder runter und ich konnte schwören einen Blick auf meinem Arsch zu spüren.
Snape ging gerade zu jeder Gruppe und sah sich jeden einzelnen Trank an.
"Mister Malfoy, Ihre Gruppe war mit Abstand die schlechteste, Sie drei werden hier bleiben und das gesamte Klassenzimmer putzen.", sprach Snape. Mein Bruder hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht und hatte nichts für diesen Trank getan er stand lediglich daneben während Daphne und Astoria alles allein gemacht hatten. Ich glaube also nicht, dass er irgendetwas in diesem Klassenzimmer aufräumen würde.
"Miss Malfoy, Ihre Gruppe war im Gegenteil zu der Gruppe Ihres Bruders die Beste. 5 Punkte für Slytherin.", sagte er und die Schüler der anderen Häuser verdrehten ihre Augen und lästerten darüber wie unfair Snape doch war.
Nach der Stunde beschlossen Enzo, Theo, Pansy, Mattheo und ich auf den Astronomie Turm zu gehen um uns zu bekiffen.
Wir setzten uns alle verteilt auf den Boden und Mattheo holte 2 Joints raus. Einen gab er Enzo der mit Theo an der Treppe saß um uns zu sagen falls jemand kommen sollte. Pansy und ich saßen am Geländer des Turmes. Mattheo behielt den anderen zündete ihn an und kam zu uns. Er gab mir den Joint und setzte sich nicht weit entfernt von mir und Pansy hin.
"Soll ich dir was zeigen?", fragte ich meine Beste Freundin. Sie nickte und ich setzte mich noch näher an sie ran. Ich nahm einen tiefen Zug und pustete es in ihren Mund, genauso wie Riddle und ich es vorher getan hatten.
"Woah, das kickt ja richtig.", sagte sie und fing an zu lachen. Ich stieg mit ein und sah zu Mattheo der mich bereits mit zusammengekniffenen Augen ansah.
Ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln und wandte mich wieder meiner besten Freundin die gerade dabei war zu erzählen wie gut ihr mein Bruder tat.
982 Wörter
DU LIEST GERADE
Dangerous Love / Mattheo Riddle x Reader (German FF)
Fanfiction!WICHTIG! Bitte lest diese Geschichte mit Vosicht! Es kommen einige Szenen vor die 18+ sind und Teile die manche triggern könnten. Kylie Malfoy ist eine der beliebtesten Slytherins der Schule. Doch eines Abends bekommt sie einen Brief von ihren El...