Ein Knoten bildete sich in Noras Bauch.
Obwohl sie diese Leute gar nicht kannte, fieberte sie doch mit ihnen mit.
Vielleicht lag es an der Entfernung zwischen ihnen oder daran, dass sie sich eben noch nie gesehen hatten und nur online schrieben, aber sie hatte scheinbar all ihre Bedenken vergessen.Normalerweise ging sie nicht mal alleine Joggen, deshalb das Laufband im Keller. Aber in der Sicherheit ihrer vier Wände, mit den gesicherten Türen und Fenstern und der Alarmanlage, konnte sie sogar einen Drohanruf verkraften und machte trotzdem weiter.
Natürlich weiterhin unerkannt, diesen Selbstschutz konnte sie nicht ablegen.Was sie aber am meisten überraschte, war die Tatsache, dass sie keine Zweifel mehr an Thomas' Geschichte hatte.
Nicht einmal daran, dass dieser Hacker Hannah finden wollte.
Ihre Befürchtungen, das alles könnte nur ein schlechter Scherz sein, hatte sie schon lange über Bord geworfen. Und das entsprach absolut nicht ihrer Art.Naja ihrer Art, wie sie nun war, zumindest nicht.
Früher war das anders gewesen.
Sie hatte viele Freunde gehabt, war offen, fröhlich und ständig unterwegs gewesen. Sie hatte ihr Leben in vollen Zügen genossen. Ein Leben welches ihr heute wie das eines anderen vorkam.
Denn was sie jetzt führte konnte man kaum noch Leben nennen.
Sie pendelte nur noch zwischen ihrer Wohnung, der Arbeit und ihrem Haus. Höchstens einmal im Monat ließ sie sich von Sarah dazu überreden auszugehen und wenn, dann wusste Hector davon und war immer in der Nähe, auch wenn sie ihn nicht sah.Früher.
Das hörte sich an, als sei sie schon eine alte Oma, dabei war sie gerade mal 27.Sie schüttelte sich und damit die Gedanken an ihre Vergangenheit ab.
Es dauerte sicher nicht mehr lange, bis Jessy sich erneut meldete. Bestimmt war sie dann wieder so in den Chat vertieft, dass sie erneut verdrängte, dass sie eigentlich schon lange auf die Toilette musste und ihr Wasser auch schon seit einer Stunde leer war.
Also stand sie auf, ging ins Bad und an den Kühlschrank. Mit Wasser, einem Obstsalat und einer Dose Cola, die sie sich gönnen wollte, setzte sie sich dann wieder aufs Sofa und wartete.
Let'sSchwätz
Gruppenchat
Jessy, Dan, Cleo, RichyJessy hat dich zur Gruppe hinzugefügt
Jessy hat Dan, Cleo, Richy hinzugefügtJessy:
SoCleo:
HiRichy:
Hey hoHey Leute
Jessy:
Also Cleo, Dan, Richy und Nora hab ich Bescheid gesagt.
Bei Thomas und Lilly hab ichs nicht übers Herz gebrachtDas verstehen wir doch Jessy
Richy:
Genau
Keiner überbringt gern schlechte Nachrichten.Cleo:
Bisher hat sich Jessy ja nicht gerade viel eingebracht, wenn es um die Suche nach Hannah ging.Richy:
Sie hat eben eine andere EinstellungJessy:
Cleo das ist jetzt schon etwas unangebrachtDan:
Was wirdn das jetzt?Lasst das doch bitte
Richy:
Nora hat recht.
Wir sind alle etwas angespannt
Aber wir haben jetzt wirklich andere ProblemeDan:
Darf ich euch daran erinnern, dass diese Leiche genauso gut ein anderes Mädel sein kann?Richy:
Das ist uns schon bewusst. Danke Dan
DU LIEST GERADE
Willkommen in Duskwood
FanfictionDie Nachricht eines Unbekannten, der auf der Suche nach seiner Freundin ist, verändert das Leben von Nora. Trotz Misstrauen und Lügen, entstehen auch Freundschaften. Doch was passiert, wenn die Gesuchte wieder auftaucht? Warum hat sie Noras ID versc...