Sie ging auf die Toilette, während die Datei lud, danach öffnete sie die Terrassentüre.
An ihr Zimmer war ein kleiner Balkon angeschlossen, abgetrennt von ihren Nachbarn und weg von der Hauptstraße.
Ein kleiner Tisch und zwei Stühle standen bereit.
Kurzerhand bestellte sie wieder beim Zimmerservice. Einen Latte Macchiato und ein Stück Apfelkuchen.
Sie wartete nur zehn Minuten, dann wurde ihre Bestellung auch schon gebracht.
Damit und mit ihrem Handy setzte sie sich hinaus.
Als sie die Datei öffnen wollte sah sie, dass Jake ihr bereits geschrieben hatte.Let'sSchwätz
Jake
OnlineHallo Nora
Du hast doch nicht etwa schlechte Neuigkeiten, oder?
Nein, keine Sorge.
Ich wollte mich erkundigen, wie es dir geht.Es geht.
Kennst du das? Wenn man kein genaues Ziel hat, also örtlich?
Wenn man irgendwie so in den Seilen hängt und nicht weiß wohin?Ein wenig, ja.
Wenn man weiß man kann nicht bleiben...Genau.
Ach egal.
Wer sagte mal, der Weg ist das Ziel?Konfuzius :)
Du weißt auch alles ;-)
Aber hast du kurz Zeit?
Es gibt ein paar Neuigkeiten.Ich werde mir Zeit nehmen, ja.
Laut Dan war sein Autounfall nicht seine Schuld
Seine Bremsen wurden angeblich manipuliert.Und was hältst du davon?
Möglich wäre es schon.
Hm.
Die vorhergegangene Warnung fehlt, nicht wahr?Stattdessen hatte er vorhergegangenen Whiskey.
Jedenfalls schaut sich Richy nun den Wagen an.
Und die Waldsuche wurde abgesagt.
[IMG19597.jpg]
Dazu bekam Cleos Mutter noch Bilder von Cleo.Das bedeutet, dass Hannah tatsächlich im Wald ist.
Jawoll, soweit waren wir auch schon.
Was wollt ihr jetzt unternehmen?
Wir haben aktuell noch keine Alternative.
Ich werde nicht zulassen, dass sie in den Wald gehen.Ich verstehe.
Dann noch Jennifer. Jennifer Manson
Und zwar ist das ganze schon über 10 Jahre her.
Sie wurde tot in Duskwoods Wäldern gefunden. Der Mörder wurde nie gefasst
Beide, sie und der Mörder kamen wohl nicht aus Duskwood.Deine Informationen könnten uns einen großen Schritt weiter bringen.
Lass mich mal schnell was prüfen.Hm eigenartig.
Es existiert kein Eintrag zu einer Jennifer Manson.Vielleicht hat sich Jessy mit dem Nachnamen geirrt?
Egal, das soll uns nicht aufhalten. Ich werde mich später darum kümmern.
Ich habe übrigens auch Neuigkeiten.
Die Polizei hat die Telefonliste von Hannahs Handy erhalten.Somit haben auch wir die Telefonliste?
Haben wir.
[Anrufliste.docx]
Das hier sind die Telefonate die Hannah am Tag ihres Verschwindens geführt hat.
Ich denke wir sollten zunächst herausfinden, welche Person hinter welcher Nummer steckt.
DU LIEST GERADE
Willkommen in Duskwood
FanficDie Nachricht eines Unbekannten, der auf der Suche nach seiner Freundin ist, verändert das Leben von Nora. Trotz Misstrauen und Lügen, entstehen auch Freundschaften. Doch was passiert, wenn die Gesuchte wieder auftaucht? Warum hat sie Noras ID versc...