Noahs Pov:Wir hören von unten Schläge gegen den Boxsack. „Lilly boxt?" frage ich während wir beide zocken. „Ja aber meist nur wenn sie wütend ist" wenig später schreit sie. „Glaubst du es geht ihr gut?" „Sie hatte das früher öfters. Es tut ihr gut wenn sie das jetzt macht. Es klingt hart aber es ist so" Also geht es Lilly nicht gut? „Willst du nicht nach ihr gucken gehen?" frage ich ihn wenig später. „Nein nur wenn sie nochmal boxt ok?" ich nicke.
Wir spielen noch eine gute stunde weiter und lachen viel bis wir wieder ein Boxen hören. „Leon" Er steht auf. „Ich geh schon" ich nicke.
Hatt es vielleicht was mit Mateo zutun? Dieser Idiot hat sie nicht verdient. Sie ist eigentlich voll nett und hässlich ist sie auch echt nicht. Sie kann halt echt zickig sein und so viel besserwisserisch! Sie hätte sich in der Küche verletzen können. Als unser erstes richtiges Training letztens war ging es ihr so schlecht. Wahrscheinlich war dass eine Panikattacke. Wenn sie so etwas hat sollte sie wahrscheinlich Hilfe holen. Ich hätte Leon wahrscheinlich davon erzählen wollen. Sie denkt ernsthaft sie wäre nicht besser als Leon oder gut genug für ihre Eltern. Sieht sie nicht dass sie hübsch ist? Dass sie verdammt talentiert ist? Ich habe noch NIE von jemandem gehört der so schnell wieder so gut Schlittschuh laufen konnte. Sie war laut Leon ewig nicht mehr auf dem Eis und dann kam diese Hebefigur mit Elija. Ich gebe ja zu dass ich sauer war als ich die beiden gesehen haben aber sie will ihn ja nicht...
Wo bleibt eigentlich Leon?! Dann höre ich sie auf den Treppen kommen. Sie ist verschwitzt und kommt mit Leon rein. Ich klemme mir einen Kommentar aber mein Blick sagt offensichtlich nach; Haha du siehst beschissen aus. Denn Leon schüttelt seinen Kopf. Also ist es doch schlimmer gewesen.
Mein Kopf sagt nur dauerhaft dieses Asoziale: Ich hatte recht. Ich hatte recht na nana na na.
Lilly bekommt einen Pulli von Leon der ihr deutlich zu groß ist und legt sich in sein Bett. Was ist unten Passiert?
Wir spielen weiter bis wir denken sie ist eingeschlafen. „Was war unten Los?" „Sie hat ohne Handschuhe geboxt" ungläubig gucke ich zu ihm. „Ja genau an dem Boxsack" sagt er, denn er weiß genau woran ich denke. „Weiß sie was das für ein Harter Sack ist?" Er nickt. „Wieso?" „Wutausbruch denke ich. Sie hat dass nur wenn sie an unsere Eltern denkt oder etwas schlimmeres. Ich schwöre bei Gott wenn es was mit diesem Typen zutun hat" Mateo. Oder? ER redet von Mateo... Ich sag es ihm einfach. „Hat es. Hab ich vergessen zu erwähnen das Mateo vorhin mit Lilly geredet hat?" Leon guckt zu mir und dann zu Lilly. „Dieser Typ ist tot" ich nicke und gucke auf den Bildschirm. Nach einer Weile drehe ich mich mal wieder um um zu Lilly zu sehen. Sie liegt friedlich in Leons Bett. Gott ist sie hübsch. „Noah ich sehe deine Blicke" sagt Leon ohne aufzuschauen. Ich habe sie doch nicht angeguckt... Jedenfalls nicht SO... Oder?
„Laber keine Scheiße sie ist deine Schwester" „Ich denke du bist derjenige der daran erinnert werden muss" sagt er und macht stumm weiter. Aber ich gucke sie doch nicht an. Also... Meistens. Fuck. Was wenn doch? „Leon?" Leon schüttelt genervt seinen Kopf. „Nein Noah. Sie ist meine kleine Schwester. Am liebsten würde ich dafür sorgen dass kein Junge sie anguckt. Aber du bist auch noch einer der schlimmsten und das wissen wir beide" stumm spielen wir beide bis auf einmal jemand schreit. „LILLY" sofort dreht Leon sich um aber er ist langsamer als ich.
Ich greife sie und umarme sie. Leon guckt mich an als würde er mich am liebsten von ihr weg reißen um mich zu töten aber ich kann nur auf sie achten. Tränen laufen über ihr Gesicht und sie starrt an die Wand. „Was hast du geträumt" fragt Leon und zieht mich weg von ihr um sich zu ihr zu setzen. Sie drückt sich an ihn und fängt an zu weinen. „Hatte es etwas mit Mateo zutun?" frage ich und sie nickt langsam. „Was ist im Internat passiert?" sie zuckt mit den Schultern. „Könnte länger dauern. Ich lege meinen Controller weg den ich noch in einer Hand hatte und Leon tut es mir nach. Sie legt sich auf Leons Schoss. „Wir haben zeit" sage ich noch bevor sie beginnt zu erzählen.
Sie erzählt lange und viel. Was ich aus all dem ziehen kann? Sie hatte Freunde. Nicht viele aber sie hatte welche. Ihre besten Freunde waren Mateo und irgendein Mädchen. Aber aus Lilly und Mateo wurde mehr. Leider war er ein Idiot. Und er hatte zu viele Feinde. Sie wurde als seine Schwachstelle erkannt und er hat versucht sie zu beschützen, was er nicht hinbekommen hat dieses dumme Arschloch, ihr was zu viel und als sie ihn mit ihrer Besten Freundin alleine rum hängen gesehen hat und sogar Gerüchte gehört hat nachdem ihre Beste Freundin sie hängen gelassen hat war es ihr zu viel und sie hat beschlossen zurück hier her zu kommen.
Ich würde Mateo am liebsten den Hals umdrehen. Was hat er mit dieser Amber gemacht? Haben sie nur geredet? Oder waren die Gerüchte war... So oder so kann ich mir vorstellen dass das zu viel für sie war. Am Ende gehen wir alle schlafen. Sie schläft ein während wir noch reden und Leon schläft mit ihr im Bett und ich auf dem Boden.
Ich kann nicht schlafen also hole ich mir meine Kopfhörer und gehe runter ins Wohnzimmer. Ich klicke auf TikTok und einfach nur versuche zu entspannen.
Ich höre plötzlich ein rascheln aus der Küche und stehe auf nachdem ich mein Handy weggelegt habe. Ist Leon unten? Oder ist Lilly aufgewacht? Ich stelle mich in die Tür und beobachte grinsend wie Lilly wieder auf die Küche klettert.
Ich gehe dann doch zu ihr und sie zuckt zusammen als ich sie greife und runter stelle. „Arschloch" flüstert sie und ich hole grinsend die Schokolade raus. „Das Arschloch hat keine Lust deinem Bruder zu erklären wieso du eine Platzwunde hast" sage ich und sie verdreht ihre Augen.
„Wollen wir fernsehen?" schlage ich vor und sie sieht überrascht aus aber nickt. „Wieso nicht..." wir gehen ins Wohnzimmer und machen irgendeinen Film ihrer Wahl an. Um ehrlich zu sein achte ich nicht wirklich auf den Film. Sie hat Sommersprossen. Fällt mir spät auf aber jetzt sehe ich es. Über ihre Nase, Wangen, ein paar auf der Stirn und sogar auf den Schultern.
„Wie war das? Ah genau" sie schaut mich an. „Mach ein Foto es hält länger" ich ziehe meine Augenbrauen hoch. Also meine Worte gegen mich nutzen? Das will sie wirklich machen? Wie sie meint. „Aber wenn du den Film nicht gucken willst gehe ich hoch" „Nein, Nein. Ich höre auf... Versprochen" sie lächelt und macht ihn wieder an.
Gott ist das langweilig. „Lilly?" „Ja?" „Der Film ist langweilig" sie lacht. „Ach echt? Hab mich schon gefragt wie lange du noch aushältst" lacht sie und steht auf. „Ich denke wir sollten aber beide schlafen gehen" ich nicke. Wir gehen beide hoch. Ich zu Leon, sie in ihr Zimmer.
Was haltet ihr davon wenn ein Paar Teile auch aus Noahs Sicht sind?
Ich weiß dass es vielleicht nicht so logisch ist wie er denkt aber ich bin halt doch Ein Mädchen und damit vielleicht ein wenig überfordert gewesen fand es aber trotzdem wichtig so eine Szene drinnen zu haben.
Danke an alle die das hier lesen ihr glaubt nicht wie sehr mich das freut...:)
DU LIEST GERADE
Noah - my brothers bestfriend
RomanceLilly wechselt zu ihrem Bruder auf die Schule mit dem sie seit längerem wenig Kontakt hatte. Sie lernt dort seine Freunde in den Ferien kennen aber dann ist da noch der Beste Freund ihres Bruders... Noah hatte irgendwas an sich was Lilly faszinierte...