34. Kapitel

3.7K 83 28
                                    

Kaylas Pov:

Ich wische mir meine Tränen weg und blicke nochmal in den Spiegel. Es sieht gut aus. Genau das hat Lilly Letzens als ich das hier anhatte gesagt. Dann habe ich es zwar nicht angezogen, aber vielleicht sollte ich einfach auf sie hören.

„KAY?!" ich gehe langsam runter, wo ich dann vor JJ stehe. „Sicher, dass du mitwillst?" „Lilly meinte ich soll es mit Leon klären und ich vertraue ihr" JJ nickt. „Dann komm. Nimm auch deine Schlittschuhe mit, ja?" ich greife in den Schuhschrank bevor wir raus zu JJs Auto gehen und zur Halle fahren.

Ich war schon früher immer hier. Seit JJ Eishockey spielt bin ich immer wieder mitgekommen bis auch ich festgestellt habe, dass Schlittschuhlaufen Spaß macht. Wir steigen aus und mit einem Blick auf die Uhr stelle ich fest das JJ wirklich extra langsam gefahren ist da sein Training in 10 Minuten beginnt und er normaler weise viel früher losfährt. „Wenn Leon irgendwas falsches sagt" sofort unterbreche ich ihn da ich mir diese Ansage bereits 100-Mal anhören musste. „Jaja. Ich erzähl dir alles und kann ihn auch schlagen. Wie du mir das schon immer gesagt hast bei Jedem. Keine Sorge das vergesse ich nicht" er grinst leicht, bevor er rein geht. Ich schließe meine Augen, atme einmal tief durch und gehe dann rein.

Drinnen hört man schon, dass ein paar der Jungs fahren und die Umkleiden sind aber auch Laut weshalb ich weiß, dass mein Bruder nicht der Letze hier ist. Nachdem ich durch die drei Türen gegangen bin, sehe ich die Eisfläche und mein Blick fällt direkt auf eine Person. Er spielt sich schon ein mit drei anderen. Nur seine Nummer kenne ich auswendig.

Jedes Mal beim Spielen ist er mir aufgefallen und das lag nicht nur an seinem Aussehen, sondern auch an seinem können. Ich schlucke als er sich aufrichtet und in meine Richtung fährt. „Können wir reden?" fragt er langsam und ich nicke leicht. Alles gut Kayla. Er will nur reden, du willst reden. Das ist genau das was wir wollen. „Warte ich sag kurz den anderen, dass sie gleich ohne mich anfangen können" oh. So schnell wie er das gesagt hat ist er aber auch schon wieder da und schwingt sich über die Bande neben mich. „Komm wir setzen uns da hin" er deutet auf die Bänke bevor wir losgehen. Es ist unangenehm, aber ich blende es einfach aus.

Er setzt sich hin und atmet, wie ich noch einmal tief durch. „Also... Das mit Mandy hätte ich besser erklären sollen. Es tut mir leid" den Helm hat er bereits abgenommen und sieht mir jetzt mit seinen strahlend blauen Augen in meine. „Es ist nicht wie du vielleicht denkst. Ich" er stoppt, sieht auf den Boden, schluckt und sieht wieder auf. „Sie hat mich mehrmals betrogen. Das wissen wir alle..." er hat recht das wussten alle, aber was hat das mit irgendwas zu tun? „Das hat mich und meine Meinung zu Beziehungen... naja... geändert. Ich traue niemandem mehr. Ich erzähle auch niemandem mehr etwas außer Noah und Lilly. Wobei Lilly eigentlich das ganze eher feststellt" er lacht leicht, womit er mich mitreißt.

Lilly stellt die meisten dinge die man ihr nicht erzählen will wirklich schnell fest. „Jedenfalls weiß ich jetzt nach einem 100. Mal überlegen auch dass es dumm war, wie ich damit umgegangen bin. Ich bin ehrlich mit dir. Ich mag dich... seit längerer Zeit. Ich würde gerne was mit dir haben aber habe.... Kein Vertrauen. Du kennst aber wahrscheinlich meine Meinung zu Beziehungen: Ich bin der festen Überzeugung das Vertrauen das wichtigste ist in Beziehungen" ich nicke. Es ist immerhin eine Erklärung. Und ein Geständnis, welches aber nichts heißt, wenn er mir nicht vertrauen kann. Wenn er das ganze nicht will, dann muss ich damit leben egal wie schmerzhaft es gerade ist.

„Ok. Ich hab's verstanden" sage ich und will aufstehen werde aber von Leon festgehalten. „Nein hast du nicht. Nicht mal ich habe es verstanden. Alles was ich weiß ist dass ich etwas von dir will, aber Zeit brauche um Vertrauen aufzubauen" Warte was? „Können wir es einfach langsamer angehen?" fragt er und seine Augen sehen mich fast schonbettelnd an. Ich kann nicht anders als zu lächeln. „Natürlich" sage ich dann und auch er lächelt. Er guckt kurz zu mir, dann zu Boden. Es ist still zwischen uns, das hält aber nicht lange an. „Aber auf das hier werde ich garantiert nicht noch länger warten" sagt er dann und zieht mich zu sich ran, bevor er seine Lippen auf meine legt.

Ein sehr kurzes Kapitel und ich weiß dass das EIGENTLICH nichts mit Lilly und Noah zutun hat, aber ich denke dass es trotzdem dazu gehört also hey, hier die Sidestory.

Auch bei meiner anderen Geschichte kommt heute (gleich) ein neues Kapitel also schaut vielleicht auch da mal rein.

Noah - my brothers bestfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt