Lillys Pov:Am nächsten Tag kommen alle aus dem Urlaub zurück und ich schlafe aus. Irgendwann kommt Noah in mein Zimmer. „Ich soll dich fragen ob du mit zum Strand zur Party kommst" ich drehe mich zu ihm um und sofort wieder zurück zur Wand. „Was genau spricht dagegen ein T-Shirt zu tragen?" er lacht leicht auf. „Sonst könnte ich dich nicht so leicht provozieren oder?" ich lache.
„In der Schule musst du aber ein T-Shirt tragen. Habe ich extra für dich nachgelesen" „Das ist aber lieb von dir" sagt er und ich höre das dämliche grinsen schon raus bevor ich mich wieder umdrehe. „Ja oder?" er lächelt mich falsch an. „Aber nach dem Sportunterricht werde ich wohl nicht mein verschwitztes T-Shirt tragen müssen oder?" ich verdrehe meine Augen. „Ich komme gleich und jetzt raus hier" Er lacht und geht.
-
„Lilly wir fahren ohne dich wenn du nicht deinen Arsch hier runter bewegst!" ich verdrehe meine Augen und gucke nochmal in den Spiegel. Meine langen blonden Haare liegen über meine Schultern Und mein Rotes Croptop passt gut zu meiner blauen Kurzen Hose. Darunter trage ich einen schwarzen Bikini. Dann greife ich meine Tasche mit dem Buch, Handy, Kopfhörern und Haarklammer.
„JETZT!" ruft Leon erneut und ich renne runter. Ich kann das erstaunte auf Noahs Gesichtsausdruck erkennen da er mich bisher nur in oversized Pullis von Leon und Jogginghose gesehen hat. Leon geht schon raus als ich noch zu ihm sage: „Nicht so starren es ist ein no-go auf die kleine Schwester des besten Freundes zu stehen" Er lacht leise und wir steigen ins Auto.
-
„Hey!" sage ich und renne zu Ava und Kayla. Sie waren bis jetzt weg. Leon geht zu Cole, Ace und JJ die auch schon da stehen. Noah guckt kurz sich um bevor er zu den Jungs geht. „Und wie war der Urlaub?" Einige gucken erstaunt zu mir da auch sie mich noch nicht wirklich oft gesehen habe und ich meistens lieber oversized-Zeug anziehe.
Bis es dunkel ist reden wir über die Ferien und was uns in der Schule erwartet. Wir lachen und ich stelle fest dass Leons Freunde wirklich voll nett sind. Kayla ist jetzt schon wieder wie meine Beste Freundin und auch Ava ist sympathisch. Sie ist aber wie es aussieht nicht so ganz in dieser Gruppe drinnen da sie sich eher abschottet.
Plötzlich werde ich von hinten gepackt. Ich schreie und alle lachen. Ich weiß genau wer mich da gerade hoch hebt. „LASS MICH RUNTER NOAH!" Er lacht nur wie alle anderen. „Man du bist scheiße groß das ist zu hoch hier!" Er lacht weiter. „Du willst schwimmen gehen sagst du?" „JUNGE ICH HABE MEINE SACHEN NOCH AN!" Er lacht und rennt mit mir aufs Meer zu. „Okay, Okay! Lass mich kurz die Shorts ausziehen dann können wir weiter ins Meer aber ich will gleich nicht schon gehen" Er lässt mich runter. „Aber glaub mir du entkommst mir nicht" grinst er und ich verdrehe meine Augen.
Schnell ziehe ich meine Shorts aus und signalisiere ihm dass ich fertig bin aber renne dann doch schnell zurück zu den anderen die das ganze beobachtet haben und jetzt laut lachen. „na warte" Ich renne als ginge es um mein Leben aber nach kurzer Zeit werde ich wieder hochgehoben und mit voller Geschwindigkeit ins Wasser transportiert. „LEON SAG DOCH WAS!" rufe ich aber in nächsten Moment falle ich ins Wasser. „Du Pisser!" sage ich beim Auftauchen und er grinst nur dämlich. Jetzt ziehen die anderen sich auch die T-Shirts aus und kommen zu uns ins Wasser. Alle lachen und wir machen scheiße.
Später kommt Leon zu mir. „Komm morgen wird anstrengen wir fahren nachhause" ich nicke und wir gehen raus und packen unsere Sachen zusammen. „Mir ist kalt" „Du bekommst nie wieder meinen Pulli ich habe in den 5 Wochen gelernt Lill" ich grinse. „NOAH!" er dreht sich um. „KRIEGE ICH DEINEN PULLI?!" „ABER DANN BIN ICH OBERKÖRPERFREI!" ruft er und tut einen auf geschockt und schüchtern. „DANN HALT NICHT!" rufe ich und lächle ihn übertrieben an, was er nur erwidert.
-
Schnell mache ich mir noch Mascara drauf bevor ich runter gehe wo Leon und Noah warten. „Ist dass dein Ernst?" will Noah von Leon wissen der gerade raus zum Auto will. „Was" „Du weißt wie Rider sie angucken wird. Komm mach es uns nicht schwerer als es ist" sagt er und ich ziehe eine Augenbraue hoch. „Gut dann gib du ihr ein t-Shirt glaub mir du wirst es nie wieder bekommen" ich grinse da ich genau weiß was er meint.
Er hat versucht seinen Pulli wieder zu holen aber ich hab ihn ihm nur Stunden später wieder geklaut. So ging dass die letzten Wochen jeden Tag. Ich klau einen Pulli, er holt ihn sich zurück und ich klau ihn wieder. Ich meine es ist so weit gegangen dass er sein Zimmer manchmal abschließt wenn ich alleine zuhause bin...
„Jungs ich habe nur ein Croptop und eine Shorts an also wirklich schlimm ist das jetzt nicht" Beide starren mich an. „Du leihst ihr ein Shirt" Noah verdreht seine Augen und greift in seinen Rucksack. „Hast du immer ein ersatz T-Shirt?" „Nein aber wenn wir eh Sport haben schon. Jetzt zieh es an sonst fahren wir nicht los" ich überlege nicht lange und ziehe es mir über.
Alle starren mich an. Super. Ich hasse Aufmerksamkeit also wirklich super. „Genießt du schon die Aufmerksamkeit?" Lächelt Leon und ich deute an ihn zu schlagen wobei er lachend zurück weicht. „Ich kann auch dieses T-Shirt ausziehen" sage ich dann stattdessen und lache. „LEON!" ruft ein Junge und grinst breit. „Deine neue Schlampe oder wer ist das?" er deutet auf mich worauf ich meine Augenbraue verdammt hoch ziehe. Ich? Eine Schlampe? Natürlich. Immer doch für Arschlöcher wie den.
„Halt doch einmal deine Fresse und denk nach bevor du dein Maul aufreißt" sagt Noah und kommt näher zu mir was mich meine Augenbraue noch höher ziehen lässt wenn das überhaupt geht. Seit wann hält der zu mir? Aber gut ich beschwere mich nicht...
„Ähmmm. Ich habe Unterricht" sage ich und gehe durch die Tür. Alle starren mich geschockt an aber was soll es. Immerhin werde ich dann da raus gelassen. Ja richtig. Ich lag falsch. Ganz dezent Falsch.
Ist etwas kürzer als das erste Kapitel aber dafür wird das dritte länger. Ich wollte einen "Sauberen Schnitt" haben um danach den Schultag in ein Kapitel zu packen.
DU LIEST GERADE
Noah - my brothers bestfriend
عاطفيةLilly wechselt zu ihrem Bruder auf die Schule mit dem sie seit längerem wenig Kontakt hatte. Sie lernt dort seine Freunde in den Ferien kennen aber dann ist da noch der Beste Freund ihres Bruders... Noah hatte irgendwas an sich was Lilly faszinierte...