Lillys Pov:
Endlich erlöst uns die Klingel auf die jeder schon die ganze Zeit gewartet hat. Die ganze Klasse springt auf. „Die Zeugnisse werden per Mail zugeschickt wir sehen uns nach den Ferien wieder" sagt gerade noch die Lehrerin aber es hört eh niemand mehr zu. Sofort hole ich mein Handy und meine AirPods raus und mache die Musik an. Ich gehe durch die Gänge durch die dienSchüler durch strömen. Ich sehe Amber aber ich ignoriere sie gekonnt wie ich es auch mit meinem Ex Freund mache. Wie die letzten 2 Wochen.
Gott bin ich froh hier weg zu kommen. Diese Schule war zwar gut aber die letzte Zeit war die reinste Hölle und die Schüler waren echt nicht sonderlich höflich, nett oder irgendwas in dieser Art. Ich hatte einen besten Freund und eine beste Freundin aber aus dem einen wurde beschissener Weise mehr und dadurch habe ich auch meine beiden einzigen Freunde verloren Dank der verdammt beschissenen Aktion von Amber. Danke dafür meine sogenannte beste Freundin.
Draußen wartet Leon schon. Ich nehme meine Kopfhörer raus und setzte mich auf den Beifahrer sitz. „Mum und Dad sind schon weg und geben uns auch dieses Jahr zu wenig Geld für einen richtigen Ausflug" sagt er und ich nicke. War nicht anders zu erwarten. „Immerhin darf ich jetzt auf eure Schule Bruderherz" sage ich grinsend aber er schüttelt direkt seinen Kopf. „Erstens, nein. Nie wieder nennst du mich Bruderherz" sagt er angeekelt. „Und zweitens, Glaub mir nach den Ferien wirst du es in dieser Schule schlimmer finden als hier" Ich lache aber weiß was er meint. Mein Bruder ist beliebt, was bedeutet dass es mir entweder komplett schwer fallen wird mich einzuleben oder einfach wie sonst was wird.
„LILLY?!" ruft Leon hoch und ich gehe schnell in Leons Zimmer und greife mir einen seiner Pullis. Positives an einem Großen Bruder? Klamotten. Positives an einem großen Bruder der breit gebaut ist durch Sport? Große Klamotten. Wirklich. Große. „Komme!" rufe ich runter und ziehe den grauen Hoddie über.
Dann gehe ich runter. Bitte seid nicht so viele. Bitte seid nicht so viele. Bitte- Ich gucke ins Wohnzimmer wo 4 Jungs, Leon und 3 Mädchen sitzen. „So. Leute" sagt Leon und alle gucken zu ihm. „Das ist Lilly" grinst er. Er weiß genau wie sehr ich Aufmerksamkeit hasse. Ich lasse meinen Blick über die Personen schweifen. 2 Kenne ich schon. JJ grinst mich sofort an. „Lilly" sagt er und ich grinse. Kayla lächelt mich auch nett an. Wir kennen uns von unseren Eltern. Sie sind Geschwister und durch den Kindergarten haben sich JJ und Leon gut verstanden wie unsere Eltern und Kayla und ich. JJ steht auf und umarmt mich. „Und wie war diese Bonzen Schule" „Lass uns einfach nicht drüber reden" sage ich und er lacht. Auch Kayla kommt zu mir und umarmt mich. „Endlich wer vernünftiges hier" „hey!" kommt es von den anderen zwei Mädchen auf dem Sofa. „Das sind Sara und Ava" stellt Kayla sie vor. „Und dass sind Cole, Sam, Ace und JJ den du ja schon kennst" sagt Leon. Ich nicke. „Also ja ich bin Lilly" sage ich und lächle. „Sind das all deine Freunde?" Leon schüttelt seinen Kopf. „Noah ist noch im Urlaub aber er ist eigentlich immer hier also den wirst du noch kennenlernen" ich nicke.
-
Jetzt bin ich seit 5 Wochen hier und habe alle kennengelernt. Die letzte Woche sind aber alle mit ihren Eltern weg gefahren also sind auch die Freunde die ich hier habe weg. Super oder? „Ich glaube ich gehe mal hoch" sage ich und er nickt. Dann gehe ich hoch in mein Mittlerweile nicht mehr so neues Zimmer.
In der ersten Woche haben wir alles neu gemacht weil ich ja jetzt nicht mehr nur in den Ferien hier war wie als ich im Internat war. Jetzt habe ich hier Pflanzen drinnen, eine Fotowand angefangen, also eine weiße Wand die mit Bildern zugekleistert ist. Alte Bilder, neue und sogar ein paar wenige aus dem Internat. Die anderen Wände sind weiß und eine ist Rot. Ich habe an eine andere Rote Wand Dann halt Bretter über meinem Vintage braunem Holz Schreibtisch auf denen Pflanzen und eine Uhr stehen, An der roten Wand sind Schalplatten von früher die mein Onkel mit mir gehört hat und Kunst Efeu weil es halt gut aussieht und ein Spiegel an die Wand gelehnt.
An der Decke sind Led Stripes und neben meinem Grauen Doppelbett ist das Fenster wo ich mich in den letzten Tagen gerne hingesetzt habe wenn es dunkel war und auf der anderen Seite mein Nachttisch mit einem Wecker und ungefähr 4 Büchern die ich gerade lese. Jetzt ist es Abends und in 2 Tagen beginnt die Schule. Meine Bücher habe ich schon gekauft und Hefte auch. Ich lege mich in mein Bett und lese.
-
„Halt die Fresse man" höre ich eine Stimme von neben an. Die Stimme kenne ich nicht. Wer ist in unserem Haus? Vorsichtig stehe ich auf und öffne die Tür um runter zu gehen aber sofort pralle ich gegen eine Person. Ich werde an der Taille gepackt und zurück gezogen da ich sonst hingefallen wäre. „Wer bist du?" fragt der Junge der wie ich ja sehr früh bemerke oberkörperfrei ist und eine graue Jogginghose an hat. „Äh" ich gehe einen schritt zurück. „Sollte ich dass nicht fragen? Immerhin wohne ich hier" Er guckt mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an. „Blödsinn ich wohne hier gefühlt laber keinen scheiß" sagt er mit seiner erstaunlich tiefen Stimme. „Nochmal, Wer bist du?" „Lilly" Er guckt kurz verwirrt aber dann nickt er. „Stimmt da war was... Ich bin einfach zu Müde für diese Scheiße." Er fängt an zu grinsen. „Du solltest trotzdem aufhören meinen Oberkörper anzustarren" mein Wangen erröten sich leicht. „Soweit ich weiß ist es ein no- go auf den Besten Freund des Bruders zu stehen" Ich schüttle meinen Kopf. „Ich stehe ja nicht auf dich" Er zieht eine Augenbraue hoch und grinst weiter. „Also hast du nichts dagegen wenn ich dass mache?" Er geht wieder einen Schritt auf mich zu und unsere Körper berühren sich leicht. Ich atme kurz ein und gucke hoch. „Nein aber es ist unangemessen" jetzt grinse ich und gehe an ihm vorbei runter wo ich auf Leon treffe. „Oh Lilly ich habe vergessen dir zu sagen das Noah kommt. Er sollte gleich" „Ich hab sie schon kennengelernt!" kommt es von oben. Leon nickt. „Ja wie auch immer. Das war Noah" ich muss lachen. „Aber du musst dich an ihn gewöhnen er schläft meistens hier" ich nicke. Natürlich schläft der größte Idiot immer bei uns. Ist klar.
-
„Wir bestellen Pizza Noah kommst du jetzt auch wieder runter oder bist du beleidigt?!" ruft Leon hoch. „Meine Fresse ich bin Müde. Meine Familie hat so rum gestresst in den Ferien. Noah hier, Noah da, wir müssen noch in das Café, ich meine: Lässt mich doch einfach in Ruhe"
Ich gucke ihn mit hochgezogener Augenbraue an. „Was" „Nicht nichts" grinse ich und drehe mich an den Tisch. „Noah meine Schwester sitzt hier musst du dein t-Shirt ausziehen?" sagt er ein paar Minuten später während ich noch auf die Karte gucke. „Diese Schwester hat mich vorhin auch schon angestarrt" „Hat sie nicht" wende ich ein worauf hin Noah lacht. „Wir haben hier drinnen eine Klimaanlage jetzt zieht dein T-Shirt an" sage ich und drehe mich vorsichtig um. „Die ist aus" „Dann mach sie an" sage ich und gucke ungewollt auf sein Sixpack. „Aha" sagt er und grinst. „Zieh dir doch was an!" sage ich und drehe mich zurück. „Hört auf zu Flirten" imitiert mein Bruder meine Stimme- sehr schlecht wenn ich es beurteilen müsste wäre es eine 4 auf einer Skala von 1-10. „Haha" ich verdrehe meine Augen und gucke weiter auf die Karte.
-
„Ich mache auf!" rufe ich und gehe zur Tür. „Das macht dann-" der Pizzabote guckt hoch. „Ich weiß warte" ich hole schnell das Geld und bezahle. Leon steht während dessen die ganze Zeit in der Tür und beobachtet mich. „Hast du mit dem geflirtet?" „Geredet Leon. Geredet. Das machen Menschen wenn sie Worte austauschen" ich gehe an ihm vorbei. „Mit wem hat Lilly geflirtet?" ich schüttle meinen Kopf. Diese beiden Jungs sind die Hölle. Jetzt schon.
Ist das eine gute Länge für ein Kapitel? Oder ist es zu kurz? Ich bin ein Mensch der schnell verunsichert ist und das ist jetzt halt das erste mal das ich auch Kapitel machen muss. Ich bin einfach schlecht in sowas... geht die Geschichte zu schnell los? Oder ist es gut so...
DU LIEST GERADE
Noah - my brothers bestfriend
RomantizmLilly wechselt zu ihrem Bruder auf die Schule mit dem sie seit längerem wenig Kontakt hatte. Sie lernt dort seine Freunde in den Ferien kennen aber dann ist da noch der Beste Freund ihres Bruders... Noah hatte irgendwas an sich was Lilly faszinierte...