2. Zusatzkapitel

1.8K 50 11
                                    

Lillis Pov:

"YAYYY" Kayla und ich springen auf und jubeln laut während Noah auf dem Eis seine kleine Runde dreht um den Schwung auszufahren. Er hat gerade in der letzten Minute das entscheidende Tor geschossen. Voller Stolz sehe ich runter zu ihm bevor das Spiel zu Ende geht. Kayla und ich umarmen uns glücklich und machen uns langsam auf den Weg nach hinten zu den Kabinen. Ich muss Noah sehen.

"Sie haben keine Befugnis hier zu sein" sagt der Mann vor der Kabinen nun zum 5. Mal. "Wie oft noch. Ich bin die Schwester von Leon und die Freundin von Noah! Kayla hier ist die Freundin von Leon. Jetzt lassen sie uns durch. Wir wollen ihnen nur gratulieren" "Noah hat keine Freundin soweit ich weiß" "Pech jetzt wissen sie es" Ich gehe genervt hin und zurück. Kayla holt ihr Handy raus um Leon anzurufen. "Kann ich einfach durch?" frage ich ein letztes mal und als der Mann den Kopf schüttelt will ich mich an ihm vorbei drängeln, was nur leider nach hinten losgeht. 

Er greift meinen Arm und zerrt mich zurück. Ich verkneife mir einen Schrei als er meinen Arm etwas fester zerquetscht als ich es abkann. "SIE BLEIBEN HIER. Keine Widerrede jetzt" sagt er und lässt mich nach einem eindringlichen Blick los. Kayla steht geschockt da und sagt nichts. Sie zeigt ihr Handy und ich sehe dass Leon schon am Handy ist. Oh shit. 

"WAS GLAUBEN SIE TUEN SIE" schreit Noah als er aus der Umkleide gestürmt kommt. "Was?" "Wie reden sie mit meiner Freundin? Was erlauben sie sich eigentlich?" Der Mann sieht verwirrt zwischen mir und Noah hin und her. "Komm Noah lass es" ER sieht mich kurz an. "Wenn sie nochmal hier sind und meine Freundin zu mir will dann lassen sie sie durch" sagt er abgefuckt und ich winke kurz noch Kayla bevor ich mit Noah raus gehe. 

"Ich bin stolz auf dich" sage ich als er sich nochmal zu mir umdreht. Er lächelt. "Danke Lilli" Er bleibt stehen und zieht mich an sich. Seine Hand landet an meinem Nacken und er fängt an mich intensiv zu küssen. So ungern ich es tue unterbreche ich ihn. "Noah nicht hier" er grinst frech. "Angst?" Ich werde leicht rot. "Mein Bruder könnte jeden Moment raus kommen" Noah lacht. Er greift nach meiner Hand und zieht mich in sein Auto. Wir fahren zu unserem Apartment und er zieht mich mit sich mit.

Wir gehen zusammen duschen bevor wir uns einen gemütlichen Filmabend machen. Wir liegen in decken eingekuschelt auf dem Sofa und gucken uns den Liebesfilm an, doch ich passe nicht mehr wirklich auf. Meine Gedanken kreisen nur noch um eine Sache.

Nach einer Weile stehe ich auf und gehe ins Bad. Ich greife nach den Sachen, gehe schnell ins Schlafzimmer und hole eine Box raus, bevor ich alles zu Noah bringe. 

"Aufmachen" ist alles was ich sage und Noah guckt mich verwirrt an. Er öffnet vorsichtig die Box und holt ein kleines Shirt mit seinem Nachnamen drauf raus. Er sieht von T-Shirt zu mir. Dann wieder zum T-Shirt. Wieder zu mir. "Du verarschst mich" ich schüttle meinen Kopf. Er guckt wieder in die Box und da liegt er. Der positive Schwangerschaftstest.


SOOOO eigentlich hasse ich solche Enden, aber ich fand die Idee süß und es ist nicht das Ende, sondern ein Zusatzkapitel... (macht eigentlich keinen Wirklichen Unterschied, ist mir aber egal ich bin nicht einer von "diesen" Wattpad-Autoren)

Was denkt ihr?

Wie hat euch diese Geschichte gefallen?

Was würdet ihr dazu sagen wenn ich beim Young Storyteller Award teilnehmen will? (Wer es nicht kennt kann es ja mal bei TikTok suchen z. B.) Ist die Story gut genug dazu oder würdet ihr etwas anders machen?

Noah - my brothers bestfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt