21. Kapitel

4.4K 96 6
                                    

Noahs Pov:

Ich schließe die Tür auf und gehe schnell in Bad, um das Desinfektion Spray zu holen. Der Typ war doch stärker als gedacht... Ich gehe in die Küche, um mir etwas Kaltes noch zu holen, wobei ich mir meinen Fuß stoße. „Fuck" fluche ich leise vor mich hin, bevor ich ein lautes Ausatmen hinter mir höre. „Noah was zur" Lilly steht in der Tür und guckt mich geschockt und gleichzeitig genervt an. Oh Shit ihr wollte ich jetzt nicht so begegnen...

„Wer war das?" haucht sie, während sie auf mich zu gehen will aber dann doch stehen bleibt. Autsch. „Da-Das war niemand. Ist egal..." scheiße wieso stottere ich?! Was macht sie hier überhaupt noch um 3:00 nachts?! „Wieso schläfst du nicht?" frage ich sie und beobachte ihre Reaktion. Sie hat irgendwas was sie beschäftigt, das sieht man. Aber sie will es mir nicht sagen, weshalb sie stark schluckt. „Ist egal. Aber das da" sie deutet auf mein Auge, von dem ich weiß, dass darunter eine kleinere Wunde sein sollte, da es brennt. „Ist nicht von niemandem entstanden" beendet sie ihren Satz und guckt sich auch meine Hände an.

Ich blicke auf meine Hände und weiß, dass wenn sie nicht dumm ist, was ich mal nicht erwarte, sie schon weiß was ich gemacht habe. Nur weiß sie nicht, dass ich ihren Ex verprügelt habe und nicht irgendwen... Aber wenn er so abfällig über jemand so netten, liebevollen einfach nur goldigen Menschen redet, kann ich mich halt nicht zusammenreißen. Erstrecht nicht wenn es um sie geht. „Soll ich?" fragt sie jetzt und deutet auf das Desinfektion spray in meiner Hand. Ich gucke in ihre Augen die mittlerweile nicht mehr dieses geschockte, oder genervte in sich haben, sondern eher besorgt und liebevoll wirken. „Wie ist das passiert?" fragt sie jetzt, während sie auf einen Stuhl zeigt, wo ich mich kopfschüttelnd drauf setze.

Seit wann höre ich einfach auf jemanden, wenn ich nicht mal zuhören will? Lilly setzt sich vor mich auf den Tisch, so dass sie auch an die Wunden drankommt. Mir fällt wieder auf, dass sie deutlich kleiner war als ich denn sie brauchte echt den Tisch, um an meinen Kopf dranzukommen, wenn ich dasitze. Aber sie wird Fragen stellen, die ich nicht beantworten will... Aber ich antworte trotzdem aber lasse einfach den Namen der Person weg. „So ein Typ... Er" Nein. Ich kann ihr jetzt nicht sagen, dass jemand schlecht über sie redet, es würde sie nur verletzen. Scheiße sie sollte doch schon längst schlafen verdammt... Genervt gucke ich aus dem Fenster und hoffe dass sich eine gewisse Person nicht nochmal hier blicken lässt wie sie es behauptet hat.

„Er hat mich einfach etwas aufgeregt" antworte ich schlussendlich, wofür ich mich selbst Ohrfeigen könnte. So eine Antwort reicht Lilly doch eh nicht. „Natürlich. Ein Typ hat dich ein wenig aufgeregt, deshalb bist du ausgetickt und hast dich mit ihm so sehr geprügelt, dass ich dir jetzt die Wunden desinfizieren darf" bestätigt sie meine Gedanken angepisst. Ich kann doch auch nichts dafür, dass es sie zu sehr verletzen würde! Abgesehen davon muss sie Garnichts, das will ich nicht mal! Sie soll hoch gehen, schlafen und einfach sich aus all dem Raushalten egal ob es um sie ging oder nicht. „Musst du nicht" sage ich genervt, während sie mir in die Augen guckt. Ich will ihr die Sachen wegnehmen, aber sie lehnt sich zurück.  „Mache ich aber" zischt sie und ich überlege ob ich mich wieder setze, aber weil sie mich so anstarrt, habe ich keine Lust darauf.

Sie schaut mich an, als wäre es eine Schande, dass ich diese Wunden jetzt habe, obwohl sie nicht weiß wieso ich diese Wunden habe... Wenn sie es wüsste, würde sie vielleicht sogar anders denken. „Meine Fresse Lilly, dann halt nicht, geh Schlafen oder was du" aber sofort unterbricht sie mich. „Setzt dich wieder hin" glaubt Lilly echt ich mache was sie sagt? Ich bin älter als sie! Sie sollte ins Bett gehen! „Geh. Schlafen" betone ich meine Worte und ich lehne mich über sie, um das Spray aus der Hand zu nehmen, aber sie legt sich halb auf den Tisch, um die Hand weiter von mir weg zu strecken.

„Lilly" entfährt es mir wahrscheinlich knurrender als erwartet. „Noah" knurrt sie zurück was mich nur noch weiter provoziert. Sie drückt sich noch weiter nach hinten, bis sie den letzten Rest auf den Tisch fällt. Fuck. Ich bin über ihr, während sie auf dem Tisch liegt. Ihre Augen glänzen so... So... es ist nicht wirklich gut zu beschreiben, aber es löst etwas in mir aus was ich, wenn ich es mal gespürt habe, zu lange nicht mehrgespürt hatte.

Sie liegt da... so süß, hübsch und dennoch provozierend. Ich nähere mich ihr, während ich den Augenkontakt halte- „Was zur Hölle wird das"

Mein Gesicht schnellt zur Treppe. Shit. Ich hätte mir denken sollen, dass das nichts wird... „Noah" erst jetzt bemerke ich, dass ich mich kein Stück bewegt hatte. Schnell gehe ich einen Schritt zurück, denn ich wusste wie Leon war, wenn es um seine Schwester ging. „Wieso liegst du, in meiner Küche, halb über meiner Schwester? Und was ist mit deiner Scheiß Wange passiert?" Er nährt sich uns was mich noch ein Stück nach hinten Weichen lässt. „Lilly, hoch. Geh schlafen verdammte Scheiße" flucht er vor sich hin woraufhin Lilly klein beigibt und hoch rennt. Oh shit...

„Leon ich weiß" „Nein weißt du nicht. Ich habe eben erst mit ihr geredet. EBEN ERST. Sie hat Besseres verdient, das wissen wir beide" faucht er und öffnet damit alte Wunden erneut. Ist das gerade absichtlich? So oder so macht es mich wütend. „Ich bin nicht gut genug für sie?! NEIN. Du weißt GENAU dass ich mich bessere. Jeden Tag, jede Woche, JEDEN MORGEN! Sage ich mir, dass ich sowas nicht nochmal abziehe. Dass ich mich bessern werde. Jeden Tag mache ich mir darum Gedanken und wenn du mich jetzt so schnell als zu schlecht abstempeln willst, überleg mal wo ich heute hin wollte, wie oft ich da stress anfange und ob dann vielleicht was passiert ist" fauche ich weiterund er guckt mich verwirrt an.

Ich wusste selbst, dass Lilly vermutlich besseres verdiente aber es so von meinem Besten Freund zu hören tat echt verdammt weh. „Du machst in dem Club nie stress ich weiß. Also was ist passiert? Inwiefern sollte eine scheiß Prügelei irgendwas ändern?! Bist du einem aus dem anderen Team begegnet oder was war ach so gut was du getan hast?!" er ist genervt aber hat nicht das recht dazu genervter zu sein als ich. „Mateo hat über Lilly geredet. Er meinte, wie scheiße sie doch währe und was er ihr alles tun würde. UND BEI SOWAS RASTE ICH HALT AUS!"

Ich drehe mich weg von ihm und gehe in die Küche, aber drehe mich nochmal um. „Und jetzt sag nicht das wäre unnötig oder irgendwas. Er meinte er würde heute Nacht zu ihr gehen, weshalb ich lieber dafür Sorge, dass er nicht mehr laufen kann als dass Lilly was passiert" fauche ich weiter bevor ich mir ein Wasser hole und ins Bad gehe mit dem Spray dass mir Lilly eben noch weg nehmen wollte.

Sie hat es nicht verdient mit so einem Arschloch wie Mateo zusammen zu sein. Ich mag vielleicht ein paar Fehler haben, aber die hat jeder. So wie ich es mitbekommen habe hatte ihr Ex aber ungefähr doppelt so viele wie ich sie habe und war einfach ein Arschloch, was aber Leon anscheinend noch nicht so genau wusste.

Jaaa ich weiß dass hat WIRKLICH viel Dopplung zum letzten Kapitel aber ich denke es ist wichtig diese Szene aus Noahs Sicht zu sehen :) Ich versuche wieder wie immer in den nächsten 4 Tagen das nächste Kapitel hochzuladen:)

Noah - my brothers bestfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt