38. Kapitel

4.2K 78 27
                                    

Lillys Pov:

Alle stehen draußen auf dem Schulhof und jubeln. Sie haben die üblichen Roben an. Leon und die anderen stehen da, während ich nach Noah suche. Wo zur Hölle bleibt der schon wieder?! Es ist sein Abschluss! Ich spüre zwei Arme, die sich um mich schließen und jemand der mir einen Kuss auf den Nacken drückt. Ich lache leicht und drehe mich zu Noah.

„Du hast deinen Abschluss" Juble ich mit ihm und er zieht mich in eine Umarmung, die in einem Kuss endet. Leon deutet Noah an zu ihm zu kommen damit die alle Fotos machen können. Seine Abschlussfotos. Noah lächelt mich nochmal an, bevor er zu den anderen geht. Es macht mich einerseits so glücklich, aber andererseits habe ich Angst.

Was Noah nach dem Abschluss machen will? Wir haben nie drüber geredet... Was wenn er weg von hier will? Es ist unwahrscheinlich, dass er noch lange hierbleibt, oder?

-

Noah kommt zu mir und zieht mich mit zu seinem Auto. „Heute ist die Party am Strand. Kommst du mit?" ich nicke leicht und er hält inne. „Was ist? Habe ich was falsch gemacht?" ich schüttle leicht meinen Kopf. „Nein... Alles gut" er nickt leicht verwirrt. „Also kommst du mit?" ich nicke. „Muss ich mich schicker anziehen? Wegen dem Abschluss und so" er schüttelt den Kopf. „Wir machen es nach unserer Tradition und nicht dem üblichen" ich nicke.

Gut, das heißt: Sommerkleid, Barfuß, Haare eher locker- aber Schick. Sollte nicht zu kompliziert sein. „Und vielleicht ziehst du einen Bikini an" wirft er doch ein und ich nicke lächelnd. Unsere Schule hat andere Traditionen als die typischen Schulen.

Bei uns gibt es zwar auch einen Abschlussball, aber der findet erst später statt als bei den meisten und ist nicht so wichtig. Eher wichtig ist der Abend am Strand. Direkt nach dem man den letzten Schultag hatte, fährt man abends zum Strand, macht eine riesige Party mit der ganzen Stufe und allen die eingeladen werden, aber die eingeladenen müssen einen guten Grund haben eingeladen zu sein wenn sie nicht in der Stufe sind, und dann rennen alle mit weißen Kleidern, und Hemdartigen Shirts ins Meer während man weiter feiert.

Kann komisch klingen, ist aber superlustig und wie gesagt- eine Tradition. Ich sehe wieder zu Noah der das ganze hier in vollen Zügen genießt. Seine Mutter war vorhin noch da, ist jetzt aber auch wieder gegangen. Ich würde ihn vermissen... schießt es mir durch den Kopf, weshalb ich mein Gesicht leicht verziehe, bevor ich mich leicht wegdrehe.

„Was ist?" fragt er mich und ich gucke zurück zu ihm. „Willst du jetzt schon studieren? Über sowas haben wir nie geredet..." er sieht mich kurz besorgt an und lacht dann. „Vermisst du mich etwa schon? Lilly ich frag dich in einer Woche nochmal und du wirst mir sagen, wie nervig ich bin, bevor du mich erschlägst" ich schlage ihm leicht gegen den Arm und werde wieder ernster.

„Nein aber wirst du wegziehen?" er schluckt. „Ich weiß es nicht. Ich werde auf jeden Fall nicht jetzt schon studieren gehen. Mindestens ein Jahr Zeit brauche ich noch. Was genau ich machen will weiß ich selbst nicht aber wenn wir schon damit anfangen..." er redet noch weiter, wobei ich nur halb zuhöre. Das heißt er zieht wahrscheinlich nicht weg. Er bleibt hier. Er bleibt bei mir.

-

Ich gucke nochmal in den Spiegel. Es sieht gut aus. Es ist merkwürdig das man was Weißes anziehen soll, weil es durchsichtig wird, aber genau das ist vermutlich der Sinn dahinter.

Ich denke nochmal kurz darüber nach doch einen anderen Bikini darunter zu tragen, aber ich glaube Noah zu provozieren wird spaßiger werden als einen normalen Bikini zu tragen. Ich grinse leicht und mache nochmal meine Haare neu. Ein leicht geflochtener Zopf mit den vorderen Strähnen draußen.

Ich mache mir schnell noch wasserfeste Mascara drauf und gehe runter, wo Leon mich kurz abcheckt. „Das Kleid ist kurz" ist seine Zusammenfassung und ich nicke. „Das soll es auch sein" Leon sieht mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an. „Wie du meinst..." er dreht sich von mir weg. „KAYLA KOMMST DU JETZT?!" ich drehe mich um und sehe meine beste Freundin aus dem Bad kommen.

Sie sieht perfekt aus. Das Kleid schmeichelt ihrer schmalen Taille und ihre Haare sind hauptsächlich offen und die zwei Strähnen vorne leicht geflochten. Sie lächelt mich an und tritt neben mich. „Gott dein Kleid ist ja fast kürzer als Lillys Kleid" stellt Leon fest und reibt sich die Augen. „Das wird ein toller Abend" sagt er ironisch und ich lache. „Komm Kayla" ich will ihre Hand greifen, aber Leon schlägt meine Hand weg und greift selbst nach Kaylas Hand.

„Meine Freundin" faucht er leicht und ich muss wieder lachen. Ich gehe raus und sehe, wie Noah aufblickt. Er scannt mich einmal und sieht mir wieder ins Gesicht. „Fuck Lilly ich wollte heute niemandem die Nase brechen was tust du?" fragt er, bevor ich ihn zur Begrüßung küsse. „Gott vielleicht bleiben wir doch hier" sagt er leise und ich schüttle meinen Kopf. „Wir fahren zur Strandparty" er nickt leicht und schüttelt im nächsten Moment den Kopf als er auf meine Beine sieht, die nicht mal zur Hälfte mit dem Kleid bedeckt sind.

-

„Komm schon kleine. Du hast dir dieses Kleid ausgesucht, du lebst mit den Konsequenzen" ich schnaube. „Ich werde mir trotzdem nicht deinen Pulli umbinden!" er lacht leicht auf. „Dann nimm das Hemd da hinten" sagt er aufgebracht und ich verdrehe meine Augen. „Wieso hast du noch ein Hemd hinten?!" Er zuckt mit den Schultern. „Ersatz" „Dann brauchst du das noch" sage ich und steige aus, wonach mir ein fluchender Noah hinterherkommt.

Ich begrüße alle, während Noah sich leicht an mich drückt. Ich grinse leicht als ich feststelle, dass er gerade wieder einen Typen anstarrt, nachdem er mich angestarrt hatte. „Noah es reicht" er sieht zu mir und nickt. Ich küsse ihn und höre, wie die Musik lauter gedreht wird. Ich sehe zur Holzfläche, die extra fürs Tanzen hier ist.

Mehrere Leute fangen an dort zu tanzen, springen und die Lieder mitzugrölen. Ich sehe fragend zu Noah, der das ganze belustigt betrachtet. Er nickt mir zu und ich ziehe ihn mit dahin und mich in die Menge zu quetschen und mit zuspringen. Ich drehe mich zurück zu ihm und lächle ihn an. Ich greife auch seine andere Hand und springe mit ihm und ungefähr zwei Drittel seiner Stufe zum Takt der Musik bei Sonnenuntergang. So wunder schön, bei so einem traurigen Anlass.

Aber Noah und ich würden es schaffen. Wir müssen es schaffen. Er will auch noch gar nicht hier weg. Er will Surflehrer werden für mindestens ein Jahr vor dem Studieren. Also würde er nicht wegziehen.

-

„LAUFT" ruft jemand übers Mikro und alle laufen los. Mit den Anziehsachen. Ins Meer. Lachend. Zur Musik. Alles wirkt so wundervoll. Ich kreische als ich plötzlich nicht mehr laufe sondern hochgehoben werde während Noah das laufen für mich übernimmt.

Er rennt ins Wasser und lässt mich fallen. Ich schwimme zu ihm hoch und küsse ihn. „Alles gute zum Abschluss" sage ich leise und er grinst. „Danke kleine" ich drücke mich leicht an ihn bevor ich ihn unterdrücke und weg schwimme.

Ich spüre seine Hände an meiner Taille mich zurück ziehen. „Hey" murmle ich und grummle leicht als er mich wieder an sich zieht. „Ich liebe dich auch Lilly" lächelt er und küsst mich. Es ist schön. Ich küsse Noah.

Meinen Freund Noah. Der eigentlich beste Freund meines Bruders, den ich erst vor einem Jahr kennengelernt habe, ist jetzt mein Freund.

. . .

Das war das letze Kapitel. Aber es kommt noch ein Epilog und ein oder zwei Zusatzkapitel.

ABER DAS KANN NOCH DAUERN!!

Außerdem werde ich die ersten Kapitel bald alle neu schreiben und neu veröffentlichen da ich sie mir letztens nochmal durchgelesen habe und bemerkt habe, dass mein Schreibstil sich seitdem etwas verändert hat.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und vielleicht guckt ihr mal nach meiner anderen Geschichte :)

Noah - my brothers bestfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt