„Komm wir gehen nachhause" sagt Leon dann als schon fast alle weg sind. Nur noch Kayla, Noah, Leon und ich sind noch hier. Dann schüttle ich leicht den Kopf. Ich wollte noch mit Noah alleine sein... Abgesehen davon mag Kayla ihn doch... Alsooo... „Nimm Kayla mit ich komme nach" beschließe ich kurzfristig. Er zieht seine Augenbrauen zusammen aber sieht zu Kayla.
Eine Sekunde. Länger sehe ich es nicht- Aber eine Sekunde lang hat er sie so angesehen... so... so... liebend? Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben sollte. Es ist... verliebt? Staunend? Ich kichere leicht. „Spoiler: ihr werdet gut zusammen aussehen" Leon schubst mich zur Seite und ich lasse mich einfach in den Sand fallen. Lange lache ich noch bevor ich dann Leons Hand, die er mir reicht, annehme und wieder aufstehe. „Los mach schon" sage ich Leon nochmal leiser, bis er nickt leicht und ich gucke zu Kayla und Noah die miteinander am Meer stehen und lachen.
In mir zieht sich etwas zusammen als ich höre, wie Kayla auf einmal laut loslacht und Noah sie grinsend ansieht. Nein. Nein. Nein. Auch Leon scheint so zu reagieren. „KAYLA?!" er handelt also schneller als ich... Wieso lachen die dahinten so? Was ist denn bitte so lustig, dass man so lachen muss? „Komm ich bring dich nachhause!" ruft er und sie blickt auf. „Oh- DANKE" dann kommt sie her und auch Noah schlendert ihr langsam hinterher. Alles ist gut. Er darf sich ja wohl noch mit Freunden unterhalten. Einfach ihn normal ansehen. Es ist alles wie immer.
„Lilly? Ey... wenn du nicht in einer Stunde zuhause bist-" ich nicke. „Jaja jetzt bring sie nachhause, du lässt dein Mädchen nicht warten!" zische ich und er steigt lachend mit Kayla ins Auto.
Sobald sie weg sind, spüre ich Noahs Hände an meiner Taille mich zu sich ziehen. Ich schlucke und lehne mich an ihn. Gott wie glücklich ich bin hier zu sein und nicht wen anders an dieser Stelle zu sehen...
„Du hast so einen Ausdruck in deinen Augen gehabt" raunt er jetzt in mein rechtes Ohr und mir laufen mehrere Schauer über den Rücken. „War das..." er wechselt die Seite und geht zu meinem anderen Ohr. „Eifersucht?" er lacht rau während ich rot anlaufe. „Nei- Nein. Das war... nichts" er lacht weiter und zieht mich mit sich zum Meer. „Ich weiß, dass du eifersüchtig warst" „Nein war ich nicht" „Und wie!" er lacht nur weiter was mich kopfschüttelnd grinsen lässt.
„Aber das musst du nicht sein... Wir haben doch vorhin darüber geredet was ich am liebsten hier mit dir anstellen würde... Glaub mal ruhig dass das nicht für jedes Mädchen gilt" ich gucke etwas beschämt zu Boden. Muss er sowas jetzt sagen?
„Leon und Kayla passen gut zusammen kann das sein?" fragt er dann und ich nicke. „Kayla- Nein. Das sag ich dir nicht" Noah lacht. „Solltest du als meine Freundin mir nicht alles anvertrauen können?" „Nichts über meine beste Freundin" er lacht. „Sie steht auf Leon ich weiß... Die Blicke vorhin" erklärt er sich sofort, weshalb ich nicke. „Aber Leon mag sie auch, oder?" Noah nickt leicht. „Ich denke schon. Er redet häufig über sie... Aber Mandy ist tief in seinem Hirn verankert. Die bekommt er da wahrscheinlich nicht so schnell raus" ich nicke. Ich weiß wie scheiße Mandy war, aber Kayla würde sowas niemals tun und das weiß Leon. Glaube ich... Sie ist ein netter Mensch, der höchstens was Falsches tut um zu helfen. „Sie würde gut für ihn sein" stelle ich schlussendlich fest und Noah nickt bekräftigend.
„Aber ich will jetzt nicht über deinen Bruder reden" grinst er und zieht mich plötzlich zu sich. „Lass lieber was anderes machen" grinst er jetzt an meinen Lippen und ich blicke mit aufgerissenen Augen hoch zu ihm. „guck mich nicht so an, wenn du nicht jetzt, hier" schnell unterbreche ich ihn indem ich meine Lippen auf seine Presse. Sofort verstärkt sich sein Griff in meine Taille und er drückt mich weiter an sich. Langsam bewegt er seine Lippen wobei ich nicht beschreiben kann was er tut, ich mich aber trotzdem zusammen reißen muss nicht laut zu stöhnen. Aber ein Keuchen kann ich nicht mehr unterdrücken.
„Lilly" sagt er leise und ich schlucke. „Wie falsch ist das hier?" „Sehr" „Sollten wir es lassen?" er blickt mir in die Augen. „Nein" sofort drückt er mich wieder an sich. „Gut... Aber dann bist du für mich ab jetzt nicht mehr Leons kleine Schwester, mit der ich nichts anstelle und nie anrühre. Du bist dann meine Freundin. Nur meins" ich grinse.
Wie gerne ich das höre, war mir bis vor zwei Sekunden nicht bewusst, denn bei Matheo habe ich mich nicht so gefühlt. -Und da war es. Dieses Gefühl. SCHLUCK ES RUNTER! Schreit meine innere Stimme, weshalb ich dieses Gefühl versuche zu ignorieren. „Wenn du dass willst, können wir das so machen" und schon finden seine Lippen wieder meine. Wir machen weiter wie vorher, aber dieses Mal wandert er nach einer Weile weiter an meinem Hals entlang zu meinem Dekolleté hin.
Nur eine Sache ist falsch. Ich fühle mich nicht gut. Wieso fühle ich mich nicht gut? Es ist alles perfekt. Ich mag ihn. Was soll falsch sein? Aber irgendwie weiß ich was los ist. Matheo. Er ist in meinem Kopf bei allem was Noah tut. Wie kann ich hier bei an meinen Ex denken? Langsam drücke ich Noah etwas zurück, was er sofort versteht. „alles gut? Habe ich was falsches gemacht?" ich schüttle meinen Kopf. „Ich musste nur daran denken..." Wie formuliere ich das denn jetzt? „Ja?" „Matheo" sage ich leiser und gucke zu Boden. „Wieso?" er schaut mich verwirrt an was sich aber plötzlich löst. „Hat er was gemacht was du nicht-" „Gott nein... Aber mir fällt auf, dass ich bei dir Sachen anders empfinde als bei ihm..."
Er lacht leicht und guckt weg. „Ins positive- oder negative?" ich lache dieses Mal mit und lehne mich gegen ihn. „NEIN. Das will ich jetzt schon wissen!" lacht er weiter und ich drücke mein Gesicht gegen seine Brust vor Scham. „Ins Positive" nuschle ich und er drückt mich an sich. „Wir können es so langsam angehen, wie du möchtest" sagt er liebevoll, weshalb ich zu ihm hochgucke. „Aber du darfst mich nicht so angucken, denn dann wird es zu schwer" dann lachen wir beide.
-
„Komm ich bring dich nachhause" sagt er liebevoll, bis mir dann auch auffällt, dass schon eine halbe Stunde vergangen ist. Es könnte knapp werden, wenn wir pünktlich da sein wollen... Wir stehen auf und laufen los als Noah an mir vorbei vor gehen will. Schnell greife ich seinen Arm, klammer mich um ihn und wir gehen Seite an Seite weiter. Er lacht leicht, weshalb ich ihn mit dem anderen Arm spielerisch gegen die Schulter schlage aber trotzdem an seinem Arm bleibe.„Hör auf kleine" sagt er leise und lächelt mich an. Ich sterbe. „Kleine?" frage ich dann was auch in meinem Kopf bleibt. „Ja. Du bist klein, meins und ich mag diesen Baby Trend nicht. Also bist du meine kleine" grinst er weiter. „Ok BABY" sage ich dann grinsend was ihn lachen lässt. „Kleine, ich würde vorsichtig sein" ich lächle und stelle fest dass ich einiges richtig gemacht haben muss um das hier zu verdienen...
Ich weiß wieder nicht was ich hier rein schreiben soll 😂
Kommentiert bitte weil ich keine Ahnung habe was davon gut war und was der größte Müll war😅
DU LIEST GERADE
Noah - my brothers bestfriend
RomanceLilly wechselt zu ihrem Bruder auf die Schule mit dem sie seit längerem wenig Kontakt hatte. Sie lernt dort seine Freunde in den Ferien kennen aber dann ist da noch der Beste Freund ihres Bruders... Noah hatte irgendwas an sich was Lilly faszinierte...