Wir ziehen unsere Sachen aus und gehen lansgsam ins Wasser. Noah zeigt grinsend auf uns bevor auch sein T-Shirt weg ist. Holy shit hat der letzte Woche extra Workouts gemacht?! Und jetzt müssen wir weg denn die Jungs rennen gerade ins Wasser zu uns.
„LAUF KAYLA!" schreie ich und wir rennen bis wir hinfallen durchs Wasser und ich versuche weiter zu schwimmen aber ich werde gepackt und an jemanden ran gezogen.
Es dauert nicht lange bis ich feststelle dass es Noah ist. „NEIN!" schreie ich lachend und er steht mit mir auf um mich wirklich ungelogen hoch zu WERFEN wie einen kleinen Ball und mich somit aus einer gewissen höhe ins Wasser schmeißt.
Alle lachen und Leon hat Kayla auf den Schultern während Noah mich schon fest hält. „Du schaffst es sie runterzuschmeißen oder?" ich nicke langsam und er taucht unter so dass ich mich auf seine Schultern setzen kann. Dann taucht er auf und ich bleibe sitzen. Er läuft auf Leon zu und ich grinse Kayla an. „Oh Lilly. Großer Fehler" sagt sie und ich zucke mit den Schultern. „Wir werden es sehen oder?" fragt Noah und ich nicke. Dann stürze ich ich auf Kayla und Noah drückt uns in deren Richtung. Ich drücke gegen Kaylas Arme aber sie drückt mich zurück. Kitzeln. Ich grinse und gehe auf ihren Bauch. Schnell greift sie zu ihrem Bauch und ich kann sie ohne Probleme von Leon schubsen. Alle gröhlen und ich lache. „GEWONNEN!" rufe ich
Ich will von Noah runter aber er hält mich fest während er mit JJ anfängt zu reden. „Noah- ich will runter" sage ich und er lässt mich schnell los. Was war das. Dann sehen wir Autoscheinwerfer und im nächsten Moment Ava mit den anderen. Cole kommt sofort zu uns während Ace, Ava und Sam zum vorbereiteten Feuer gehen und es anzünden. „Leute wollt ihr nicht raus kommen?!" ruft Ava und ich gehe schon mal vor.
Meine Jacke ist weg. Shit ich sitze hier garantiert nicht in einem Nassen Bikinioberteil. Nein. Ich drehe mich um und stoße gegen Noah.
„Sorry" sage ich und will weiter aber er mustert mich und hält mich fest. „Willst du so zu den anderen?" fragt er mich aber ich schüttle meinen Kopf. „Ich will Leon fragen ob der mir seinen Pulli gibt. Er hat doch eh ein T-Shirt an oder?" Noah schüttelt seinen Kopf. „Heute hat er nur ein t-Shirt bei" aber im nächsten Moment gibt mir Noah seinen Pulli. „Äh. Danke" sage ich leise und er grinst. „Lilly muss sich bei Noah bedanken... Ein wirklich tolles Gefühl" ich schlage ihm gegen den Arm und er geht lachend mit mir zum Feuer wo alle drum herum sitzen.
Leon guckt uns wie nach dem imaginären Chefrezept vom Todesblick an. Ich muss leicht lachen denn langsam wird dass ein wenig nervig mit dem großen Bruder gehabe. Mal im Ernst wie lange war ich auf diesem Internat ohne dass es ihn gejuckt hat?
„Und Leon? Wie läufts jetzt mit Mandy" die ganze Gruppe wartet auf diese Antwort. „Also... Ja. Ihr hattet recht" einige lachen andere schauen einfach nur abgefuckt zu Leon. „Hat sie dich abserviert oder betrogen" fragt Noah grinsend. „Sie meinte sie würde mehr brauchen als ich ihr geben kann nachdem ich sie mit einem anderen hinter der Turnhalle gesehen habe" gibt Leon zu. Mein Armer Bruder darf mir NIE und ich betone. NIE Beziehungstipps geben oder eine Meinung dazu haben.
Also wirklich... „Und Lilly? Wie siehts bei dir und typen aus?" fragt mich ein Typ der vorhin dazu gekommen ist. Er ist wohl ein Freund von Leon der weiter weg wohnt. Nicht einer der Typen hier, sondern gleich zwei, wirken SEEEEHR genervt und abgefuckt nach dieser Frage. „Also gerade habe ich keinen. Aber ich hatte einen, dass ging nicht gut aus. Ich weiß es ehrlich nicht" sage ich ehrlich und Noah und Leon entspannen sich wieder als es um was anderes geht. Noah wirft mir diesen alles-ok? Blick zu. Ich nicke leicht und er dreht sich wieder zu den anderen.
Wir reden noch lange weiter und nach und nach werde ich müder. Leon ist vor einer halben Stunde gegangen und wollte Snacks und eine Musikbox holen weil die die jetzt schon seit beginn läuft fast leer ist. Gerade läuft Softcore von the Neighbourhood und ich lege mich in den Sand.
Habe ich schon erwähnt wie klar dieser Himmel ist? Je länger ich hoch gucke desto mehr verliere ich mich in den Sternen. Es werden mehr und ich verliere das Gefühl still zu liegen und denke ich würde mich bewegen obwohl ich weiß dass ich es nicht tue. Ich liebe es einfach. Die Sterne, die Theorien wie es da oben weiter geht, die Vorstellung dass sich das Universum ausbreitet. Wohin? Das weiß man nicht. Aber wie stellt man sich sowas vor? Wie soll sich etwas ausbreiten, wohin nichts ist? Und wenn dort doch ein Ende kommen würde, wie würde es aussehen? Deshalb gucke ich gerne abends hoch. Es fühlt sich toll und gleichzeitig ein bisschen beängstigend an. Wir sind in diesem Vergleich so klein. Es ist ein taubes Gefühl. Wenn ich hoch gucke und abschalte fühlt es sich an als würde ich fliegen. Immer mehr. Weiter. Bis meine Gedanken von jemandem unterbrochen werden.
„Alles gut?" fragt mich Noah und ich nicke. „Die Sterne sind heute sehr gut zu sehen" sage ich und deute nach oben. Die erwartete Reaktion wäre jetzt gewesen. „Aha" und dass er sich wieder umdreht. Aber Noah überrascht mich. „Oh stimmt. Guck mal. Kennst du das Sternbild?" er legt sich zu mir in den Sand und zeigt auf den Orion. „Orion. Ich finde er ist immer leicht zu erkennen. Wegen dem Gürtel" sage ich und er nickt. Ich schließe meine Augen und höre einfach nur dem Feuer, dem Meer und dem leisen Lied zu. In diesem Fall hilft es mir dass ich Leute ausblenden kann unglaublich doll. Ich blende einfach aus dass meine Freunde alle neben uns sitzen und weiter reden und achte nur auf die schönen Geräusche die ich viel zu sehr vermisst habe.
Ich werde immer schläfriger aber setze mich auf. Noah setzt sich neben mich. „Du bist echt müde kann dass sein" ich deute ihm an dieses gaaaaaanz bisschen an mit meinen Fingern und er lacht. „Dann lehn dich an. Wenn Leon kommt wecke ich dich auch wenn du willst" ich schüttle meinen Kopf. „Geht schon. So lange werden wir jetzt auch nicht hier sein oder?" Noah guckt mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Abgesehen davon würdest du dir einen Stift holen und mich anmalen" argumentiere ich. Jetzt lacht er mit mir aber schüttelt den Kopf. „Nein so herzlos bin ich nicht" ich nicke leicht und gucke zu Boden.
Meine Augenlieder werden langsam wieder schwer aber ich ignoriere es. Eine weitere halbe Stunde. Aber dann spüre ich eine Hand an meinem Oberarm die mich leicht zur Seite schubst wo ich in Noahs Schoß lande. „Ich bin nicht müde" sage ich und setze mich wieder auf. Alle im Kreis lachen. „Lilly ist alles gut?" fragt mich jetzt aber auch Kayla. Ich nicke stumpf aber werde wieder müder.
Wieso dreht sich alles?
„Hey? Ich glaube dir nicht dass alles gut ist" sagt Noah von der anderen Seite und ich spüre noch seinen Arm um meine Schulter während ich langsam umfalle.
Shit.
Ich liebe das neue Cover einfach sooo sehr nochmal danke Samahjaoual :)
DU LIEST GERADE
Noah - my brothers bestfriend
RomantizmLilly wechselt zu ihrem Bruder auf die Schule mit dem sie seit längerem wenig Kontakt hatte. Sie lernt dort seine Freunde in den Ferien kennen aber dann ist da noch der Beste Freund ihres Bruders... Noah hatte irgendwas an sich was Lilly faszinierte...