Zusatzkapitel

3K 65 12
                                    

Lillys Pov:

„Bist du fertig?" fragt Noah mich während er die Treppe hoch zu meinem Zimmer geht. Ich nicke stumm während ich mein Leeres Zimmer betrachte. „Es fühlt sich komisch an zu wissen dass ich jetzt nicht mehr hier wohne" er lacht. „Genau das selbe hat Leon gesagt als er ausgezogen ist. Weißt du noch?" ich nicke grinsend. Mein grinsen verschwindet jedoch als ich daran denke dass meine Eltern bei SEINEM Auszug da waren... Noah erkennt sofort wie es mir geht und zieht mich etwas an sich. „Komm wir fahren los" ich nicke und sehe noch einmal in das Zimmer bevor ich die Tür schließe.

-

„Wow es ist alles so groß hier" sage ich staunend und Noah lächelt. „Die Decke ist so hoch! Und diese Küche ist offen! Das ist mein Traum Apartment!" Ich renne zum nächsten Raum wohinter ich ein Bett sehe. Es ist alles fertig eingerichtet was wohl heißt dass Noah das ganze eingerichtet hat. Hier stehen Fotos von uns, Leon, Kayla und unseren anderen Freunden. Er umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schulter.

„Gefällt es dir?" ich nicke. „Ich liebe es." Wir stehen noch etwas da und sehen uns die Bilder an bis ich wieder spreche. „Ich kann es kaum glauben dass wir jetzt zusammen studieren gehen" Er lächelt mich nur an. „Irgendwie wusste ich aber schon immer dass ich dich nicht alleine lasse" gibt er dann zu was mich zum Boden sehen lässt. „Ich liebe dich Lilly" ich lächle und erwidere leise bevor ich ihn umarme.

Ich schmeiße ihn um aufs Bett und wir fangen an zu lachen während er mich versucht zu kitzeln. „No-NOAH" bringe ich schreiend hervor während er nur grinst und meinen Bauch weiter attackiert. „Ey Noah lass sie" kommt es von der Tür und Noah hört auf.

„LEON!" ich renne auf ihn zu und drücke ihn an mich. Hinter ihm taucht Kayla auf. „Schönes Apartment" sagt sie und sieht zu Noah. Er grinst. „Was ist los?" Sie grinst weiter. Ich habe sie seit einem halben Jahr nicht mehr getroffen da sie mit Leon ein halbes Jahr unterwegs war seit wir unseren Abschluss hatten. Ich wollte noch ein wenig dort bleiben und habe immer nur einzelne Wochen mir Urlaub genommen. Trotzdem hat Kayla wie es aussieht irgendwas mit Noah veranstaltet. „Was verheimlicht ihr jetzt schon wieder?" fragt jetzt auch Leon und Kaylas grinsen wächst.

„Du weißt dass ich gesagt habe dass ich mir ein Apartment gekauft habe, oder?" Leon nickt. „Das Apartment ist eine Etage tiefer in diesem Haus" Meine Augen weiten sich bevor ich meiner besten Freundin in die Arme springe. „Wollen wir essen gehen?" fragt dann Kayla und alle nicken. Wir gehen zusammen, lachend die Straße runter und setzen uns in die nächste Pizzeria, essen und erzählen uns von den letzen Monaten.

Ich kann es kaum glauben dass Kayla und ich zusammen studieren gehen während auch Leon und Noah hier studieren. Noah hat sich zwar an mich angepasst, das liegt jedoch auch an dem Fakt dass man Architektur an vielen Orten gut studieren kann und dass Leon hier studiert liegt einfach daran das wir beide die selbe Uni im Kopf hatten seit wir denken konnten.

Alles endet genau wie ich es schon immer wollte. Ich studiere mit meinem Freund, Bruder und meiner Besten Freundin nah an mir dran. Ich muss mich nicht durch eine Fernbeziehung quälen und ich habe einfach nur pures Glück. Aber ich liebe es.

Ja ich melde mich auch nochmal. Danke für all die Reads und Votes ich kann es kaum glauben... Eigentlich habe ich diese Geschichte angefangen im glauben dass ich sie für mich behalte wie fast alle Geschichten die ich schreibe. Meine Freunde meinten ich sollte es versuchen zu veröffentlichen was ich dann schlussendlich dann auch gemacht habe. Ich dachte nie dass ich so viele Leute damit erreichen würde und ich bin unglaublich happy darüber.

Kurze Frage also: soll ich die Geschichte überarbeiten? Ich habe mich bei einigen Elementen der Geschichte nicht wohl gefühlt sie zu schreiben vor einem halben Jahr. Jetzt bin ich aber am überlegen ob das die Geschichte besser machen würde.
Ich würde Leute die immer nur 2 Sekunden in ein oder zwei Kapiteln da waren und plötzlich wieder weg waren rausnehmen oder mehr in den Rest Mitteln nehmen.

Also- findet jemand die Idee gut oder schlecht?😅

(Keine Ahnung ob nach diesem Kapitel noch was kommt. Ich weiß der Abschnitt hier ist kurz- aber ich denke es passt. )

Noah - my brothers bestfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt