35. Kapitel

4K 75 44
                                    

Lillys Pov:

Ich muss grinsen als ich Kaylas Gesichtsausdruck sehe. Sie strahlt förmlich als Leon aufs Eis geht und sie auf mich zu kommt. Sie umarmt mich und ich kann nicht mehr anders als zu lachen. „Danke" haucht sie und ich lache weiter. „Kayla dein und sein Glück sind mir genauso wichtig wie mein eigenes. Also bin ich gerade fast so happy wie du!" Sie lacht weiter mit mir und wir sehen den Jungs zu, bis sie fertig sind. Wir ziehen uns schon die Schlittschuhe an als die Jungs runterkommen.

Ich stehe auf, gehe zu Noah und ziehe ihn zu mir. „Was? War es so schwer, ohne mich hier zu stehen?" fragt er schmunzelnd und ich lache leicht. „Weißt du, ich hab's mir anders überlegt ich gehe doch zu Elijah"

Als ich mich umdrehe werde ich am Arm gepackt, zurückgedreht und spüre Noahs Lippen auf meinen, wobei ich dann doch grinsen muss. Aber ich ziehe seinen Kopf weiter zu meinem was dann durch ein Räuspern unterbrochen wird. „Nichts mehr gegen... das... aber bitte nicht vor mir. Oder nicht direkt vor mir" Leon sieht mich bettelnd an und ich ziehe provokant Noahs Gesicht wieder zu meinem, lasse aber nach einem leichten Kuss doch von ihm ab.

„Ich hasse euch beide" sagt er, nachdem wir ihn beide grinsend ansehen. „Ich hasse euch beide einfach dafür. Ihr passt so gut zusammen. Beide nur am Provozieren" zischt er, während er zu Kayla geht. Elijah sieht lächelnd zu mir und deutet fragend auf Noah.

Ich nicke nur woraufhin er noch breiter lächelt. Wir haben uns also gerade mit Blicken unterhalten. Er kommt rüber zu uns und Noah sieht ihn abwertend an. „Ihr seid jetzt zusammen?" Noah legt seinen Arm um mich. „Ja. Hast du ein Problem damit?" ich schlage ihn leicht und Elijah lacht. „Eigentlich nicht wirklich da ich Lilly geholfen habe dabei" Noah sieht verwirrt zwischen uns hin und her. „Freunde Noah. Leute, die du magst, aber ohne dieses Körperlich" „Ja Lilly ich weiß was Freunde sind"

Elijah grinst. „Komm Noah wir gehen uns umziehen die Schicht fängt gleich an. Du gehst mit Kayla jetzt schon fahren?" ich nicke. „Euer Trainer hat es erlaubt" Noah nickt und küsst mir nochmal die Wange, bevor er verschwindet.

Kayla kommt auch mit mir mit und schon gehen wir aufs Eis und fahren erst mal zwei Runden, bevor ich etwas mehr probiere. Rückwerts, Drehungen, Einbeinig, Kombinationen. Es macht Spaß und nach und nach füllt sich der Warte-Bereich, weshalb wir runter müssen. Eine Maschine macht jetzt das Eis, bevor die Eishalle geöffnet wird.

Die Jungs kommen wieder und das Typische fängt an. Das Wettrennen. Heute gewinnt Elijah und ich fahre zu Noah hin. „Komm wir könnten was probieren" sage ich und er sieht mich fragend an. „Ich kann ein paar Figuren mit Elijah und die könnten wir versuchen" „oder kompliziere fahrarten zu zweit" schlage ich dann noch vor und er nickt. Wir probieren ein paar Sachen aus, bei mehreren fallen wir hin.

„Vorne, hinten, Aber nicht auf- AHHH" ich falle nach hinten werde aber sofort von Noah festgehalten. „Ja. Nicht die Spitze aufs Eis setzen sonst fällst du hin" ich lache leicht und er zieht mich hoch zu sich.

„Es heißt Eislaufen nicht Eistragen" zische ich nach einer Weile, in der ich nur auf seinem Arm war. „Aber so ist es viel leichter" „Lügner. Du bist schon fast hingefallen" „Weniger als wir beide zusammen eben" ich wiege meinen Kopf leicht zur Seite. Er lässt mich ab und ich fahre los. „Lilly lass das" sagt Noah lachend, da er stehen geblieben ist.

„Ich spiele Eishockey. Ich habe dich eh in 2 Sekunden!" ruft er mir hinterher aber ich fahre trotzdem so schnell ich kann weg. Ein Bein ist vor mir. Ein Lachen, ich falle. Ich pralle mit dem Kopf auf und knalle gegen die Bande. Ich sehe auf in Riders Gesicht.

„Ich würde bei Noah bleiben an deiner Stelle" lacht er und sieht zu seinen Freunden. „RIDER!" schreit Noah und hilft mir auf. Er will ihn anmeckern, aber ich gebe ihm ein Zeichen leise zu sein.

„Ist es nicht echt Traurig, dass du mich fertig machen musst, weil du niemanden hast der dir einfach mal so Aufmerksamkeit gibt? Ich weiß, dass du nur auffallen willst, aber es macht dich nicht besser, wenn du Leute verletzt, um negativ aufzufallen. Mach doch mal was Richtiges, bewundernswertes und nicht nur scheiße" ich drehe mich weg.

„Die Schlampe denkt echt sie würde mich gekontert" er zischt leicht auf und nur wenige Sekunden später spüre ich Noahs Hand an meine drängen mit etwas Blut an einem Knöchel. „Es ist nur die Nase" beantwortet er meinen Fragenden Blick und ich lache leicht. „Komm wir wollten doch mehr ausprobieren, oder?"

-

Wir ziehen unsere Schuhe aus und fahren alle zusammen an den Strand. Kayla und Leon sind eigentlich nur am Küssen, Cole ist mit den anderen Jungs direkt a Anfang ins Meer gegangen und Noah und ich sitzen am Strand, vor dem Wasser und reden.

Wir reden nicht über oberflächliche Themen, sondern führen tiefgründige Gespräche, die man nicht einfach so führt. Es ist angenehm und fühlt sich nicht falsch an. Es ist entspannt und angenehm. Mittlerweile ist es dunkel und der Pulli von Noah ist angenehm wärmend.

Ich liebe es hier. Hier mit Noah. Ich sehe auf zu ihm, wo ich direkt seinem Blick begegne. „Ich liebe dich" sage ich leise und seine Augen beginnen zu leuchten. „Ich liebe dich auch Lilly" ich drücke meine Lippen auf seine woraufhin er mich auf seinen Schoss zieht.

Wieso hat mich denn keiner Vorgewarnt dass das so traurig ist wenn man eine Geschichte langsam beenden will?!

Das Ende schreiben ist ja mega anstrengend wieso hat mir das niemand gesagt 😂🥲

Denkt ihr ich muss Triggerwarnings an den Anfang setzen? Wenn ja wie viele?😅

Noah - my brothers bestfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt