„Miss O'Connor sie meinen also nicht zuhören zu müssen?" „Was" die Klasse lacht. Na schönen Dank auch. „Dann gehen sie doch bitte raus" ich nicke und packe meine Sachen bevor ich raus auf den Schulhof gehe.Gedanken verloren gehe ich raus und setze mich. Wieso ist er jetzt ausgerechnet hier gelandet? Warum meint er er wäre so ein guter Freund gewesen. War er aber nicht. Er hat es verkakt. Vielleicht nur aus Pech aber er hat es verkakt.
„Loser!" ruft Noah und ich gucke hoch. „Was? Jetzt schon das erste mal aus dem Unterricht geflogen?" „Der Lehrer mag mich nicht besonders aber eigentlich ist es ganz schön hier draußen zu sitzen..." „Klar und es ist nicht irgendwie loserhaft hier so alleine zu sein?" „Nein im Gegenteil. Ich muss nicht in einer Gruppe von Idioten stehen und so tun als wäre ich so dumm wie ihr" „Ah also sind wir dumm?" „Ja seit ihr" Er lacht.
„Gut ich wette jetzt mal nicht aber ich glaube nicht dass du schlauer bist als ich" grinst er weiter. „Schon schiss vorm Wetten also?" Er lacht. „Ich hab keine Lust pleite zu sein also danke aber nein danke" ich grinse. „Also gibst du doch zu dass ich besser bin" stelle ich fest. „Nein nicht wirklich" Er lächelt. Wow. Ein echtes Lächeln. Es steht ihm ohne jetzt zu lügen. Sollte er echt öfter machen. Sein grinsen kann er sich sonst wohin stecken aber dieses lächeln sieht echt verdammt hot aus.
„Mach ein Foto dass hält länger" er geht während dem Satz nah an mein Ohr. ZU. NAH. Ich bekomme Gänsehaut. Fuck. Dann lacht er laut los.
„Du Spacko" „Wir wissen beide dass ich einen wundervollen Körper habe" „Achja? Soll ich mal meinen Zeigen?" ich deute an mein T-Shirt hoch zu ziehen aber er zieht es sofort wieder runter.
Was war das? Seine Hand lag auf meiner für ein paar Sekunden und wir gucken uns in die Augen. Dann guckt er schnell weg.
„Die anderen Schüler starren schon" sagt er und das grinsen und lachen ist weg. „Was ist denn jetzt los?" „Ich will nicht dass die sehen wie scheiße dein Körper ist" grinst er jetzt aber ich lache nur. „Du willst also nicht dass sie das sehen? Ich glaube wir müssen eine Strandparty mit allen aus der Schule machen. Vor allem mit Jungs und zwar älteren" Überlege ich weiter. „Dein Bruder würde dich umbringen" „Uhhh ich bekomme sogar noch einen Grund" grinse ich und er schüttelt seinen kopf. „Die nächste Stunde fängt gleich an" ich nicke und gehe rein. „Dir auch noch einen schönen Tag!" ruft er mir hinterher was ich nur mit meinem erhobenen Mittelfinger kommentiere.
„Und deshalb darf ich unseren Neuen Schüler vorstellen" Sie winkt ihn rein. Nein. Ok ich bin fertig hier. „Setzen sie sich doch dort hin" sie zeigt in die reihe vor mir. NEIN! Er guckt verunsichert zu mir, setzt sich aber trotzdem. „Hör zu. Es tut mir leid und ich weiß du wirst es ignorieren aber ich habe ihm als du weg warst nochmal klar gemacht dass er sowas nicht nochmal tun darf..." „Mateo. Du verstehst es nicht. Ich hatte wegen diesem Arschloch Wochen noch schmerzen. Ich habe mich scheiße gefühlt und dass deinetwegen. Er meinte er würde es als Rache an dir machen. Den Triumph wollte ich ihm nicht geben also habe ich dir nie was gesagt" Mateo guckt mich sprachlos an. „und jetzt halt deine Klappe ich will zuhören"
Die ganze Stunde starrt er ab und zu mich an. Ich will nichts mehr von ihm kann er das nicht einfach akzeptieren? Ich will nicht schon wieder die Freundin von Mateo sein. Ich bin Lilly und man kennt mich nicht wegen meinem Freund sondern wegen mir.
„Lilly" er kommt sofort nach der Klingel zu mir. „Mateo ich will nichts mit dir zutun haben" „Sie will nichts von dir" sagt Noah der in der Tür steht. Perfekt. Das kann lustig werden. „Und du bist wer? Ihr neuer?" „Mateo" „Sie war auch mal mit mir zusammen" super willst du noch irgendwas in deinem Testament ändern lassen? „Was? Weiß Leon davon?" „Wieso sollte ihn das interessieren?" sage ich schnell und schaue Mateo strafend an. „Lilly du weißt dass ich nicht wollte das er das tut" „Weiß ich nicht sonst" „Wovon redet er" sagt Noah direkt und steht schon neben mir. „Ist unwichtig" sage ich schnell. „Beantwortest du meine Fragen jetzt nicht mehr?" Nicht sein Ernst. Es geht ihn nichts an.
Tausend Gedanken schwirren in meinem Kopf herum. Er sagte er würde mir helfen. Er wäre immer da. Doch als er kam war er nicht da. Nicht beim zweiten Mal. Oder dritten.
„Lilly?!"
„NOAH HALT DIE FRESSE!" schreie ich und stürme aus dem Raum. WIESO?! DANKE SCHICKSAL ABER NEIN! Ich will ihm nicht die nächste Chance geben! Er hat es versaut. Ich wurde von Typen verprügelt weil ich seine Freundin war. Meine Beste Freundin musste ich seinedwegen aufgeben und nicht lange danach verlor ich auch ihn. Nein danke. Wir hatten das, muss nicht nochmal sein.
„Lill?" Leon steht vor mir. Geil. Mateo hat sein Todesurteil unterschrieben und ich auch wenn Noah mit ihm redet. „Hey" sage ich und versuche zu lächeln. „Wer war das vorhin? Wie soll er dich gerettet haben?" Dann taucht auch schon Noah auf. Super ich bin tot. „Leon. Gut dass du hier bist. Lilly hat dir was zu gestehen oder?" Er guckt mich mit tötlichem Blick an. „Mateo meinte er hat dich schon getroffen vor 2 Stunden?" sagt Noah weiter. „Der Typ von dem wir gerade reden?" fragt Leon und starrt mich an. „Sagst du es ihm?"
Noahs Blick sieht aus als würde er mich töten wollen „Meine Fresse wir hatten was miteinander und er hat mich ein paar mal vor Typen gerettet und als er es mal nicht geschafft hat war ich halt beleidigt und er war wütend und wir haben Schluss gemacht. Reicht das an Lebensinfos die ich nie sagen wollte oder braucht ihr mehr" „Ist da mehr?" Leon guckt mich wütend an „Du hast mich angelogen" Meine Fresse weil ich keinen unnötigen stress haben will. „Wieso wollten dich Typen verprügeln" „Weil ich scheiße gebaut habe"
Leon schaut mich misstrauisch an. „Könnt ihr ihn einfach in Ruhe lassen?" „Nur so lange er nichts mit dir macht" sagt Noah und hebt seine Hände hoch. „Sonst kann ich nichts versprechen" Leon nickt. „Selbe gilt für mich" fügt er mich hinzu und ich nicke. Meine Güte die machen es mir aber auch schwer. Ich gehe in die Mensa und hole mir was zum essen.
In der nächsten Woche werde ich von Rider und Mateo in Ruhe gelassen. Leon und Noah lassen mir auch meinen Raum wofür ich ihnen echt dankbar bin. Vielleicht verstehen sie nicht dass ich nicht über diese scheiß Zeit reden will aber sie lassen mir wenigstens erstmal ein bisschen Zeit.
Ich habe nach wie vor keine Ahnung was ich hier schreiben soll aber hey. Ich hoffe ihr habt schön ins neue Jahr rein gefeiert...
DU LIEST GERADE
Noah - my brothers bestfriend
RomansLilly wechselt zu ihrem Bruder auf die Schule mit dem sie seit längerem wenig Kontakt hatte. Sie lernt dort seine Freunde in den Ferien kennen aber dann ist da noch der Beste Freund ihres Bruders... Noah hatte irgendwas an sich was Lilly faszinierte...