9. Kapitel

4.7K 106 1
                                    




Ich gucke verunsichert in den Spiegel. „Ist das nicht zu kurz?" Kayla kommt rein und grinst. „Das ist perfekt" sagt sie und wir lachen. Wir schminken uns noch leicht und ich kämme meine Haare. „Können wir los?" Sie nickt. „JJ fährt uns" sagt sie beim Runter gehen. Unten wartet er auch schon. „Wow" sagt er als er uns sieht und grinst.

Kayla gibt ihm einen Nackenklatscher und wir lachen. „Nein aber ihr seht toll aus" sagt er und hält schützend seine Hände in Kaylas Richtung. Wir lachen alle aber er hört schnell wieder auf. „Leon wird dich dafür hassen" ich grinse. „in irgendeiner Weise will ich dass erreichen" Er lacht leise und wir fahren los.

Wir sind im Vereinshaus, welches übrigens MEHR als Riesig ist, wo echt viele Leute sind. „Hier sind alle die in irgendeiner Weise mit den Teams in jedem Jahrgang über den 16 Jährigen zutun haben. Aber eigentlich jeder der auch gegen das Team ist und nur stress haben will. Also bleib nicht alleine" informiert mich JJ genauer beim Loslaufen. „Ich schaffe das schon" sage ich lachend und er guckt mich misstrauisch an. „Ach lass uns einfach und nimm das Mädel dass du dir heute krallst nicht mit nachhause" sagt Kayla, legt einen Arm um mich und wir gehen lachend rein.

Ich habe mittlerweile auch schon ein, zwei Drinks gehabt aber so betrunken bin ich noch nicht. Ich gehe auf die Tanzfläche wo viele Leute sind. Es ist wirklich voll. Überall sind Leute. Die meisten sind älter als ich. Natürlich sind hier auch unter 16 jährige aber das wird ignoriert. Jemand lässt seine Hände um meine Taille gleiten und ich zucke leicht zusammen. Aber ich tanze trotzdem mit der Person weiter und spüre wie seine Hände mich festhalten. 

Wir tanzen weiter aber seine Hände bleiben an meiner Taille. Sie wandern nicht nach oben oder unten wie erwartet sondern wir tanzen einfach. Wer ist das? Als ich mich umdrehe gucke ich in mir nur zu bekannte Augen. „Ist das dein Ernst Noah?" Er lacht leicht und verschwindet.

Perfekt. Ich habe gerade mit Leons Bestem Freund getanzt. Für den ich Gefühle habe. Und ich habe ihn dafür angemeckert. Was ist eigentlich falsch mit mir? Denke ich mir Kopf schüttelnd.

Wo ist hier der Alkohol? Ich trinke noch einen Drink bevor ich es nochmal auf der Tanzfläche versuche. „Na Lilly?" fragt jemand hinter mir den ich nicht zuordnen kann. Er hat jedenfalls einen sehr krass nach Alkohol riechenden Mundgeruch was mir etwas Angst bereitet. Einfach gehen.

„Ich will nicht mehr tanzen" sage ich aber er zieht mich an sich und zwingt mich somit weiter bei ihm zu bleiben.

„Ich meine es ernst ich will nichts von dir" Er lacht. „Klar willst du das" er beginnt meinen Nacken zu Küssen und dann reicht es mir. „Lass mich los!" rufe ich und schlage gegen seine Arme woraufhin er mich etwas lockerer festhält und ich ihm in die Eier trete. Er krümmt sich leicht bevor er mich wütend anstarrt. „Hast du-hast du gerade-"

Er guckt an sich herunter und dann langsam zu mir. „Na warte" Die Menschen um uns herum starren uns an und gehen zur Seite. Danke für die Hilfe auf jeden fall. Er geht mit schnellen schritten zu mir und hebt seine Hand. Sofort halte ich meine Arme über meinen Kopf aber es passiert nichts. Stattdessen höre ich jemanden hinter mir ankommen und spüre wie mich jemand zu sich zieht.

„Wolltest du sie gerade schlagen?" kommt es von Noah. Er stellt sich vor mich. „Die kleine Schlampe wollte was von mir" sagt er wütend und Noah schnaubt. „Die kleine Schlampe ist Leons Schwester und wird von dir schön in Ruhe gelassen!" ruft er und schlägt ihm ins Gesicht. Ich zucke zusammen und die beiden fangen an sich zu prügeln. „Komm" sagt Leon und ich drehe mich zu ihm um. „Wer ist das" hauche ich und Leon guckt zu Boden. „Dieses mal ist es Noahs Feind nicht meiner" lächelt er aufmunternd aber wir beide umarmen uns einfach. „Können wir gehen?" Leon nickt. „Aber ich muss noch was machen. Danach ja?" „Dann gehe ich alleine" Leon guckt zu Noah. „Ich komme gleich nach und du schickst mir eine Nachricht wenn du zuhause bist ok?" ich nicke und gehe raus.

„LILLY!" Noah stürmt mir hinterher. „Ich will nachhause" sage ich und unterdrücke die Tränen die ich eigentlich jetzt wo ich alleine war raus lassen wollte. „Komm her" er öffnet seine Arme die er sofort um mich schlingt als ich ihm in die Arme falle. „Ich fahre dich nachhause ja?" ich nicke stumm und wir gehen zu Leons Auto dessen Schlüssel er anscheinend auch hat.

Zuhause steige ich stumm aus und gehe rein. Ich achte nicht darauf was Noah tut oder tun willl sondern gehe einfach weg. Ich greife nach meinem Handy aber es wird mir aus der Hand gegriffen.

Ich gucke hoch in Noahs Augen. „Gib mir mein Handy wieder" sage ich und er lacht. „Was musst du denn jetzt machen?" „Ich muss Leon eine Nachricht schicken" „Uh. Das kann ich ja auch für dich machen" lacht er weiter und hält mein Handy höher.

„Ich werde dass jetzt nicht machen" sage ich und er lacht. „Komm schon. Gib mir mein Handy" er grinst und hält es mir hin aber als ich es greifen will zieht er es weg. „Du Spast" dann schlage ich ihm in den Bauch. Nicht so doll dass es ihm ernsthaft doll weh tut aber er krümmt sich woraufhin ich leicht an mein Handy komme. „Danke" sage ich grinsend und renne los. „Oh Lilly" sagt er lachend und seine tiefe Stimme sorgt bei mir für Gänsehaut.

Hoch, rechts in mein Zimmer. Aber sobald ich die Tür zumachen will platziert sich eine Hand Zwischen Tür Rahmen und Tür. Fuck. Er schiebt seinen Arm an die Tür und drückt sie auf. Ich versuche sie zu zu drücken aber als er seine zweite Hand dazu nimmt drückt er sie Mühelos auf. „Ich hasse dich" sage ich und er grinst. „An deiner Kraft muss man echt was ändern. Aber ich wollte mal was nachgucken" sagt er und greift mein Handy. „Noah!"

Er lacht und lässt sich auf mein Bett fallen. „Wo ist denn... Ah hier. Elija" Was hat er vor? „Noah gib mir mein Handy wieder" „Er war ja richtig nett" staunt er und lacht. „Noah!" „Uh aber du hast keine Gefühle für ihn?" Er ließt weiter. „Aber für jemand anderen stärkere" grinst er. Unsere Augen begegnen sich. Nein.

Er hat sich gerade erst über mich lustig gemacht.

Nein.

Aber er steht auf und kommt mir näher. „Wer ist denn diese Person?"

Näher.

„Sage ich nicht" „Kenne ich sie denn?"

Näher.

„Vielleicht?" er steht direkt vor mir und lehnt sich runter. „Und ich bin es nicht?" „Nein" gelogen. So gelogen wie ich weiß nicht was. „Du lügst" „Nein" er lacht. „Süß" dann gibt er mir mein Handy wieder. „Dann kann ich ja Leon sagen dass es wirklich nicht an ihm lag" ich verdrehe meine Augen „du kannst übrigens echt schlecht lügen" er verlässt grinsend mein Zimmer.

Pisser.

Also das ist es bis hier hin. Ab jetzt wird wahrscheinlich etwas unregelmäßiger was kommen weil ich mehr zutun habe aber ich versuche möglichst alle paar Tage was hoch zu laden...
Danke dass ihr es lest ich dachte niemand will das lesen aber jetzt lade ich es doch hoch😂😅

Noah - my brothers bestfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt