Direkt in der ersten Pause suche ich Leon. Rider lacht wieder aus irgendeinem Grund, was mich jedoch gerade herzlich wenig interessiert. Auf dem Schulhof stehen die Freunde von Leon alle zusammen, aber Leon fehlt. Ich stelle mich zu ihnen, kann aber wie in den letzten beiden Stunden nicht wirklich zuhören, weil in meinem Kopf nur Sorgen um Kayla schwirren.
Dann kommt Leon aus der Sporthalle und ich laufe auf ihn zu. „Was zur Hölle hast du mit Kayla gemacht" fauche ich wütend während seine Augen Aufsehen. Seine Augen sind gerötet und leer. Oh Gott. Was ist- Ich bin mehr als nur ein bisschen verwirrt da ich meinen Bruder noch nie so gesehen habe... so... fertig. „Ich kann ihr nicht das geben was sie will. Ich kann keine glückliche Beziehung eingehen" sagt er, wobei ich genau höre, dass er kurz vorm heulen ist, da er diese Stimme immer hat wenn wir Titanic gucken und Jack ertrinkt. Ich schlucke.
„Wieso nicht?" Er lacht frustriert auf. „Ich- Ich kann es einfach nicht. Aber das versteht sie nicht, du wirst es nicht verstehen und wahrscheinlich sind Noah und JJ sauer auf mich, weil sie es von Anfang an besser wussten als ich" sagt er und sieht hinter mich. Noahs Anwesenheit spüre ich noch bevor er seine Arme um meine Taille schlingt und meinen Rücken an sich drückt. „Was ist hier los?" fragt er uns beide, aber ich schüttle nur den Kopf.
„Hör du dir das an ich geh mir wo anders so eine Scheiße anhören" zische ich und löse mich aus Noahs Armen, was er sogar zulässt. Ich gehe zu den anderen, wo gerade JJ dazu kommt. „Leute- ich muss zu Kayla gehen. Sagt den Lehrern, dass es mir nicht gut ging oder so" sagt er und will gerade schon gehen. „Nimm mich mit!" rufe ich ihm hinterher und er bleibt stehen. „Sicher?" ich nicke. „Dann mach schneller" sagt er und ich gehe schnell mit ihm zu seinem Auto.
„Wenn du gleich Leon verteidigst, wirst du rausgeschmissen damit das klar ist" sagt er als wir vor dem Haus halten und ich nicke. Wir gehen zur Haustür, wo ich dann schnell vor ihm die Treppe hoch zu Kaylas Zimmer laufe.
Als ich das Zimmer betrete sehe ich eine Kayla, die mit Chips im Arm, im Pulli da liegend eine Serie schaut. „Lilly?" ihre Stimme ist kratzig. „Was war mit Leon?" frage ich sie und sie schluchzt. Ich gehe sofort zu ihr und nehme sie in meine Arme, wo sie sich erstmal länger ausheult. „E-Er will ke-k-keine Beziehung" stottert sie und ich nicke. „Das hat er mir gesagt... Weißt du auch wieso?" frage ich sie und sie nickt während neuer Tränen in ihren Augen auftauchen. „Mandy" sagt sie und meine Augen weiten sich. „Was" sie schluchzt wieder.
„Er hat kein Vertrauen und meint, dass er deshalb keine Beziehung führen kann. Mit niemandem. Auch nicht mit mir" sagt sie dann als sie sich etwas gefasst hat. Was zur Hölle?! „Bin ich so wie Mandy?" fragt sie dann und blickt mich an. „Was?! Nein! Kayla du bist perfekt und wenn Leon das nicht sieht, hat er dich nicht verdient" sage ich und drücke sie fester an mich. Ich verstehe Kayla. Wie schlecht muss es sich anfühlen, wenn der Typ, den du magst. Auf den du stehst. Dir sagt, dass er keine Beziehung mit dir führen kann wegen seiner EX?! Aber andererseits hat Leon Probleme mit Mandy gehabt, wobei ich mir sicher bin dass er es nicht erwartet hat...
„Kayla?" sie guckt mich fragend an. „Soll ich meinem Bruder eine Standpauke halten und ihr versucht es, wenn er kein Arschloch ist oder hat er es sich versaut und wir vergessen ihn jetzt?" sie schluckt. „Lass dir Zeit. Ich habe den ganzen Tag Zeit" sage ich und sie lächelt. „Was guckst du denn?"
Wir gucken mehrere Stunden nur ihre Serie weiter, während ich abschalte. Ich muss nicht an irgendwas denken außer diese Serie. Doch Kayla scheint es anders zu gehen, da sie sie plötzlich ausmacht und den Computer wegstellt.
„Rede mit Leon. Ich will wissen, ob wir es... naja...ob wir schaffen könnten" ich bin etwas verwundert aber nicke sofort. „Komm nachher zum Training von den Jungs. Ich habe Noah gesagt, dass ich hingehe. Ihr könntet versuchen zu reden, nachdem ich mit ihm geredet habe?" sie nickt leicht. „Sonst schreibe ich dir nochmal. Ok?" sie nickt wieder. Schnell stehe ich auf und gehe schnellstmöglich nachhause.
„LEON!" Er kommt aus dem Wohnzimmer. „Ich bin ja da meine Fresse schrei nicht so" faucht er und ich atme tief ein und aus bevor ich anfange zu reden. „Wie lange kennst du Kayla und wie lange kanntest du Mandy?" er schweigt. „Wie viele der Jungs haben dir gesagt, dass Mandy scheiße ist und wie viele sagen dir dasselbe bei Kayla" er schweigt weiter und weiß vermutlich worauf ich hinaus will. „Wenn du schiss hast, verstehe ich das aber dieses Mädchen mag dich. Ernsthaft mögen. Du kennst sie schon ewig und machst dir jetzt Gedanken um sowas?! Kayla würde nie dieselben Fehler machen wie Mandy. Sie würde niemals dich verletzen wollen und das Weißt du!" Er nickt leicht.
„Man Leon du musst nicht jetzt sofort in eine Beziehung mit ihr aber nimm dir UND ihr nicht sofort die Hoffnung und bring nicht deine Ex-Freundin mit rein! Was denkst du dir denn?!" ER schaut auf. „Lilly. Ich habe nicht unbegründet schiss und das verstehst du ja anscheinend. Ich will ihr keine Hoffnungen machen, wo keine sind" ich lache auf. „Du willst mir also sagen, dass du nichts von Kayla willst?" er stockt. „Du willst also was von ihr aber nimmst euch beiden die Hoffnung, weil es dir zu schnell geht?" er schluckt und weicht meinen Blicken aus. „Sie kommt zum Training von euch. Rede mit ihr und bring das in Ordnung. Du willst was von ihr? ERKLÄR ES IHR. Es geht dir zu schnell? SAG ES IHR. Kayla ist einer der Verständnisvollsten Personen, die ich kenne also rede mit ihr" beende ich meine Ansage und erwarte alles außer das was kommt.
Er nickt. „Du hast recht. Danke..." ich bleibe kurz in Schockstarre aber dann bewegen sich meine Mundwinkel nach oben. „Bitte" lächle ich dann und gucke auf die Uhr. Viel Zeit haben wir nicht mehr...
Ich gehe hoch, ziehe mich um und betrachte mich im Spiegel. Die Tür geht auf und ich sehe durch den Spiegel Noahs Augen. Er stellt sich hinter mich und behält den Augenkontakt. „Wie war es mit Kayla?" „Wird besser" er nickt und küsst meine Wange was mich zum Lachen bringt. Er dreht mich zu sich und küsst mich richtig, was bei mir für ein angenehmes Kribbeln in Bauchbereich sorgt. „Noah wir müssen gehen" zische ich als sein Mund dann langsam meinen Hals runter wandert. Er lacht und hebt mich hoch.
„Ich liebe dich Lilly" sagt er dann und ich schlucke. Und beginne wieder zu lächeln. „Ich liebe dich auch Noah"
Yey... Ich habe keine Ahnung ob ihr Leon oder Kayla besser verstehen werdet oder auf wessen Seite ihr seid oder was auch immer aber ich fänd es SUPER wenn ihr mir das in die Kommentare schreiben würdet :))
DU LIEST GERADE
Noah - my brothers bestfriend
RomanceLilly wechselt zu ihrem Bruder auf die Schule mit dem sie seit längerem wenig Kontakt hatte. Sie lernt dort seine Freunde in den Ferien kennen aber dann ist da noch der Beste Freund ihres Bruders... Noah hatte irgendwas an sich was Lilly faszinierte...