31. Kapitel

4K 89 18
                                    

Als ich aufwache liege ich immer noch in Noahs Armen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es 5:47 ist. Gleich würde ich e aufstehen, also wieso nicht jetzt? Ich versuche vorsichtig den Arm, der über mir liegt von mir runterzubekommen, aber er ist zu schwer. Noah grummelt irgendwas, bevor er schläfrig die Augen öffnet. „Wieso bist du schon wach?" fragt er leise und mit der typischen „Mornigvoice" ich schlucke. Holy Moly... „Wir haben Schule" er dreht sich genervt um und lässt mich somit aus seinen Armen raus.

„Muss das sein?" ich nicke leicht und versuche einfach nicht auf seine Stimme zu achten. „Ich mache mich fertig... Komm auch irgendwann runter ich nehme an, dass Leon vor der Schule mit uns reden will" er stöhnt genervt auf und ich muss leicht schmunzeln, bevor ich mit meinen Anziehsachen aus dem Zimmer husche.

Im Bad putze ich meine Zähne, wasche mir mein Gesicht, kämme die Haare und ziehe mich um, bevor ich aus der Tür runter gehe. Unten ist- Was zur-?

„Kayla?" sie guckt mich verschlafen an. „Hey Lilly" sagt sie und ich erkenne deutlich das dieses T-Shirt nicht von mir und auch nicht von ihr ist. „Woher hast du das" bevor ich ausreden kann, sehe ich Leon aus der Küche kommen- nur in Jogginghose... „Oh Gott" murmle ich und Kayla guckt peinlich berührt zu Boden. Leon grinst leicht. „Willst du auch ein Rührei?" fragt er dann und ich setze mich nickend zu Kayla. „Ihr wisst das wir bald losmüssen?" „Essen geht vor" kommt es von Leon aus der Küche was auch neben mir bestätigt wird.

„Echt jetzt? Ich werde aus dem Bett gescheucht während die beiden erstmal in Ruhe essen?!" Noah kommt die Treppe runter und Kalya lacht. Leon hingegen wirkt wieder ernster was auch mir das Lachen nimmt. Wir essen alle etwas, bevor Kayla schon mal „als erste" sich fertig macht, ihre Worte nicht meine.

„Also" sagt Leon und ich atme einmal tief ein, bevor ich aufsehe. „Mir ist klar, dass ihr euch mögt" fängt er langsam an und blickt zwischen Noah und mir hin und her. Mögen ist zwar etwas untertrieben, aber ich verstehe wieso er es lieber so formuliert. „Gestern wurde mir auch klar, dass ihr füreinander da seid und euch gut tut... Wie Noah dir geholfen hat. Wie Lilly und du gestern zusammen in Lillys Bett wart und beide besser geschlafen habt als in den letzten Tagen oder sogar Wochen... Aber musste es echt meine Schwester sein?" fragt er an Noah gewandt. „Mein bester Freund?" ich schlucke leicht.

„Nehmen wir mal an ihr trennt euch irgendwann. Was soll ich dann bitte machen?" ich atme tief durch. „Oder wenn ihr euch mal heftiger streitet?" „Mach immer, dass was du für richtig hältst. Den Standpunkt den du, egal wer wir sind, vertreten würdest oder du hältst dich einfach raus. Ich werde es bei dir und Kayla genauso machen" schlage ich vor und er nickt. „Ich werde euch niemals verbieten wollen oder können glücklich zu sein. Aber wenn ihr mich jemals. Ich sage nochmal. JE. MALS. Dazu zwingen mich zwischen euch zu entscheiden. Glaubt mir, dass ihr meine Unterstützung im null Komma nix los seid" ich nicke. Das verstehe ich und unterstütze es auch. Das macht Sinn.

„Noah. Wenn du sie verletzt, glaub mir, dass ich auch bei dir keinen Halt mache. Du wirst die blutigste Nase haben die du je hattest und nicht mehr laufen können. Sie ist und bleibt meine Schwester und wenn du mit ihr dasselbe wie mit" „Das war nie so" unterbricht Noah ihn. „Ich habe euch allen nie die Wahrheit gesagt. Sie hatte eigene Probleme. Wir haben uns nie getrennt. Nie habe ich ihr irgendwas gesagt. Sie hat sich wegen ihrer Probleme, die ich immer versucht habe, harmloser zu machen, umgebracht. Nie habe ich ihr irgendwas getan. Wenn doch habe ich mich entschuldigt, bis sie lachend vor mir stand und mir sagte dass es in Ordnung wäre. Ich habe mir am Anfang auch die Schuld für ihren Tod gegeben, aber sie hat mir sogar einen Brief geschrieben, in dem sie alles erklärt aber ausführlich darum bittet ihn niemandem zu zeigen weshalb ihr diesen Brief niemals sehen werdet." er guckt zu mir. „Bisher habe ich das nur Lilly erzählt und du, Leon,  erzählst es auch niemandem" er wendet sich wieder an Leon.

„Ich will nur nicht, dass ihre Probleme ans Licht kommen. Lieber bin ich der fiese als das ein schlechter Schatten auf sie geworfen wird. Sie hatte so viel Scheiße, ich will nicht das man sie so sieht nur weil jemand es falsch versteht..." Leon scheint baff zu sein. „Es tut mir leid, aber ich habe es niemandem gesagt. Auch nicht meinem Besten Freund" Leon nickt leicht. „Tut mir leid, dass ich sofort wie die anderen davon ausgegangen bin" sagt Leon und ich erkenne die reue in seinen Augen. „Ich wollte doch das du davon ausgehst" lächelt Noah schwach und ich schlucke. „Aber ihr küsst euch nicht gleich, oder?" gebe ich dann doch meinen Senf dazu und wir alle lachen.

„Und jetzt zu dir Lilly. Wenn er dich verletzt, werde ich zwar hinter dir stehen, aber wenn ihr streitet und ich seiner Meinung bin, nimmst du mir das nicht übel. Ja?" ich nicke. „Du passt auf und wenn was ist, erzählst du mir das, egal ob Noah mein bester Freund ist oder nicht" er runzelt die Stirn. „Von eurem... naja... will ich aber nichts hören" murmelt er dann und schüttelt den Kopf. „Ich habe keine Ahnung wie weit ihr mit eurer ... Beziehung?... seid aber ab hier macht ihr bitte einfach was ihr wollt" sagt er dann und blickt zwischen uns beiden hin und her.

„Also. Ab hier keine Ansprache mehr. Wann war der erste Kuss?" ich gucke zu Noah und sehe, wie er anfängt zu lachen. Oh Gott. „Ich erzähle es dir nachher" grinst er dann und ich schlage ihm gegen den Arm. „Noah" zische ich und er muss noch mehr lachen als vorher. „Ihr seid also zusammen?" fragt Leon dann an mich gewandt und ich schlucke, bevor ich zu Noah gucke.

Er lächelt. Nicht mit dem Mund, mit den Augen. Sie haben so ein glänzen in sich das einfach nur strahlt. Dieses Strahlen sagt mehr aus als ein einfaches verziehen von den Munwinkeln. Es spricht mehr als tausend Worte. Ich drehe mich wieder zu Leon.

„Ja das sind wir. Wir sind zusammen"

Sooooooo.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ab hier noch viel Weiter schreiben soll... Ich freue mich so sehr über all die Reads und die Kommentare aber so langsam weiß ich nicht was Lilly und Noah noch machen soll.

Es werden noch ein paar Kapitel kommen darüner wie es weiter geht, aber nicht viel mehr. Wahrscheinlich lade ich bald eine Neue Geschichte hoch und mitunter deshalb möchte ich diese Geschichte bald abschließen.

Noah - my brothers bestfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt