Langsam öffnete ich meine E/C-farbigen Augen in der stockdunklen Umgebung. Alles war komplett schwarz, und in diesem Moment durchzuckte mich plötzlich ein stechender Schmerz in meinem Bauch.
„Hallo, ist da jemand?", brüllte ich, doch niemand antwortete. Mit wachsender Angst fasste ich an meinen Bauch, wo der Schmerz immer intensiver wurde. Es fühlte sich warm und nass an, und die Panik breitete sich immer mehr in mir aus.
Ich versuchte aufzustehen, doch der Schmerz zwang mich immer wieder zu Boden. Der kalte Wind, der mir eine Gänsehaut über den gesamten Körper trieb, wurde immer stärker.
„Was ist passiert? Wo bin ich hier?" Das waren die einzigen Fragen, die mich beschäftigten. Als meine Sicht etwas klarer wurde, entdeckte ich ein kleines Licht in der Ferne.
Nach unzähligen Versuchen, gelang es mir endlich, auf meinen Beinen zu stehen, doch der Schmerz besserte sich nicht. Aber ich möchte nicht sterben. Ich... ich habe noch so viel vor. Warum?
Ich ging mit kleinen Schritten immer näher zu dem kleinen Licht, das weit entfernt war und gar nicht so klein, wie ich dachte. Nach einigen hundert Metern sah ich, dass es eine kleine Stadt war.
Ich fiel erneut zu Boden, und meine Augenlider wurden immer schwerer. Mein ganzer Körper war taub, ich spürte nichts mehr, bis es vor meinen Augen vollkommen dunkel wurde.
Meine Augen öffneten sich langsam wieder. „Ich bin nicht tot?". Mein ganzer Körper krümmte sich vor Schmerz, der sich immer noch in meinem Bauchbereich befand.
Als ich mich in meiner Umgebung umsah, bemerkte ich, dass ich in einem Zimmer war, und unter mir lag ein Bett. Ich griff an meinen Bauch und spürte einen Verband. „Wo bin ich hier?", fragte ich mich.
Ich zuckte kurz auf, als die Tür aufgeschlagen wurde. „Oh, entschuldige", sagte das blonde Mädchen, als es in großen Schritten auf mich zukam. „Mein Name ist Barbara, wie heißt du?"
Sie hielt mir ihre Hand hin. „Y/N", antwortete ich, als ich ihre Hand entgegennahm. Der Schmerz in meinem Bauch wurde schlimmer, als ich meine Hand hob. „Oh, Entschuldigung, ich wo-" „Alles gut, ist nicht schlimm", stöhnte ich vor Schmerzen.
„Nichts ist gut, warte", sagte sie und legte ihre Hand auf meinen Bauch. Der Schmerz wurde etwas gelindert, aber er war nicht komplett weg.
„Ich bin hierhergekommen, um dich zu heilen. Ich kann dich zwar nicht sofort komplett heilen, aber in ein paar Tagen wirst du nicht einmal mehr eine Narbe sehen", sagte das blonde Mädchen.
„Danke... Aber wie machst du das?" fragte ich. „Ich habe eine Hydro vision", sagte sie und lächelte leicht. „Warte... wo ist meine vision?" rief ich voller Panik aus. Ich tastete meinen ganzen Körper ab und ignorierte dabei die Schmerzen.
„Warte, warte, ruh dich erstmal aus, beweg dich nicht zu viel", sagte sie besorgt. „Aber meine vision", rief ich erneut. „Was hattest du für eine vision?", fragte Barbara. „Eine Pyro vision. Wo ist sie?"
Barbara verließ das Zimmer, ohne ein Wort zu sagen. „Im Ernst jetzt? Sie lässt mich einfach alleine?", dachte ich. Ich versuchte erneut aufzustehen, doch der Schmerz, den ich zuvor ignoriert hatte, wurde wieder spürbar.
Nach etwa 5 Minuten kam Barbara wieder ins Zimmer, völlig außer Atem, und hielt eine Pyro vision in ihrer Hand. „Ist das deine?", fragte sie. „Ja... wo war sie?", wollte ich wissen. „Ich habe Kaeya gefragt. Er hatte sie", erklärte sie. „Was? Wer ist Kaeya und warum hatte er meine Vision?"
„Er hat dich gefunden, als er ein paar Hilichurl-Lager beseitigen wollte. Er hat auch eine vision gefunden, war sich aber nicht sicher, ob das deine ist", erklärte Barbara. Ich riss Barbara die vision aus der Hand und befestigte sie wieder an meiner Kleidung.
„Was ist dir eigentlich passiert, also wegen deinem Bauch?", fragte das Mädchen. „...Ein Hilichurl hat mich angegriffen", antwortete ich. Ich sah den fragenden Blick in Barbaras Gesicht. „Das sieht aber nicht so aus, als hätte dich ein Hilichurl angegriffen... eher wie ein Messerstich."
Ich habe bemerkt, dass sie gemerkt hat, dass ich genervt bin. Nun ja, das bin ich auch, aber warum fragt sie mich das? Ich schwieg und sagte nichts mehr. „Hm... brauchst du noch etwas?" fragte sie schließlich. „Nein, danke", antwortete ich, ohne sie anzuschauen.
„Ich werde dann jemanden beauftragen, ein paar Mal nach dir zu sehen, nur für den Fall, dass noch etwas passiert. Ich komme dann auch morgen wieder. Gute Besserung", sagte sie und verließ den Raum.
≫──°❅•❀•❅°──≪•°•❀•°•≫──°❅•❀•❅°──≪
Das war der erste Teil meiner Geschichte. Ich hoffe, er war nicht zu kurz :3. Ich war mir unsicher, wie ich Aether in diesem Kapitel einbauen sollte, aber im zweiten Kapitel wird er auf jeden Fall auftauchen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Fragen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.
~Miko
[785 Wörter]
DU LIEST GERADE
Aether x Reader
Romance~Info~ Diese Story spielt am Anfang noch in Mondstadt. Ich versuche mir Mühe zu geben so wenig Rechtschreibfehler zu machen wie möglich, aber seid mir nicht böse, wenn mir mal einer reinrutscht. Y/N = Your Name [Dein Name] L/N = Last Name [Nachname]...