·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL VIERZEHN:
VOLLMONDWenn jemand nach Mitternacht in der Nähe des Schwarzen Sees gewesen wäre, hätte er Aurora Black gesehen.
Das erste, was man in Frage gestellt hätte, wäre die Wahl ihres Outfits gewesen. Sie trug ein Paar weite schwarze Shorts und ein langes weißes T-Shirt, was angesichts der Kälte nicht sehr sinnvoll war. Allerdings trug sie eine Mütze — Rons Mütze, um genau zu sein — um sicher zu gehen, dass sie nicht erfrieren würde.
Sie drehte sich um und schaute hinter sich, um die Gegend abzusuchen. Es war niemand da. Sie hörte das Rauschen der Blätter im Wind, die Wassertropfen, die in den See fielen, aber es war niemand zu sehen. Notwendigerweise war alles leer. Wie immer um diese Zeit.
Sie setzte sich mit übergekreuzten Beinen auf das Gras und blickte auf Hogwarts. Sie wartete auf ihn.
„Da bin ich", krächzte eine Stimme.
Aurora seufzte erleichtert auf, als sie den braunhaarigen Jungen auf dem Weg zu ihr sah. Sie konnte sehen, wie Madam Pomfrey hinter ihm ging und ihnen besorgt nachsah — sie hielt die Idee für dumm, sogar für lächerlich. Aber sie taten es trotzdem. Luke humpelte hinüber, die Hände in den Taschen. Er war so blass wie das Ding, das ihn zu diesem Verhalten brachte, und seine Augen begannen sich zu trüben.
Obwohl es draußen eiskalt war — so kalt, dass Aurora ausnahmsweise ihren Pullover anziehen musste —, hatte er kaum etwas an, nur ein Hemd und eine kurze Hose.
„Stimmt, da bist du", sagte Aurora und schenkte ihm ein kleines Lächeln. „Wie geht's dir?"
Lukes Schultern sackten in sich zusammen. „Ich bin am Verhungern, als hätte ich seit Tagen nichts mehr gegessen."
„Du kannst das ganze Essen haben, wenn es vorbei ist. Ich lasse dir von den Hauselfen alles machen, was du willst."
Luke zwang sich zu einem Lächeln und hielt sich die Rippen.
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanfictionKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...