·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL ZWEIUNDZWANZIG:
DER HUND✦✧✦
Als der Hogsmeade-Tag anbrach, war das wahrscheinlich der letzte Ort, an dem sie sein wollte. All die kichernden Drittklässler, die endlich gehen durften, das Wetter und die Tatsache, dass sie keine Jacke mitgebracht hatte. Die Leute, mit denen sie den Tag eigentlich verbringen wollte, waren nicht da. Zu ihrem Pech hatten sie und Enzo es kaum durch die Eingangstür des Drei Besens geschafft, weil der ganze Pub bis zum Rand voll war.
Also schlug er einen Spaziergang vor, von dem sie nicht erwartet hatte, dass er so lange dauern würde.
Zum Glück gab es ein paar Minuten außerhalb von Hogsmeade eine Bank, auf die sie sich beide setzten.
„Was ist mit The White Zombie?" schlug Enzo vor. Er hatte versucht, ihren Lieblingszombiefilm herauszufinden. Bis jetzt hatte er fast zwanzig Filme geraten, aber sie mochte nicht einen einzigen davon. „Komm schon, der ist doch ganz gut!"
Sie seufzte. „Nö. Gruselig, aber nö."
„Die Nacht der lebenden Toten—"
Sie rümpfte die Nase. „Versuch's weiter."
Er schnippte mit den Fingern. „Oh, ich hab's. Dawn of the dead!"
Falsch.
Aurora grinste. „Gut gemacht, nach zwanzig Versuchen hast du's endlich geschafft."
Irgendwie war sie näher an ihn herangerückt. Sein Arm war bereits um sie geschlungen. Mit der anderen Hand strich er ihr sanft die rabenschwarzen Haarsträhnen hinter die Ohren. Sie lehnten sich beide aneinander.
Und dann trennte ein lautes Bellen sie voneinander.
Aurora kniff verärgert die Augen zusammen, bevor sie sich dem Geräusch zuwandte.
Hermine, Ron und Harry standen alle leicht keuchend vor ihr. Sie alle blickten zwischen ihr und der zappelnden Gestalt zu ihren Füßen hin und her.
(Wenn sie genau hingesehen hätte, wäre ihr aufgefallen, wie sich Hermine die Haare aufstellten, weil sie dem Mann in seiner Animagusform hinterherlief, der beim Anblick der Tochter in der Ferne sofort losgesprintet war)
(und wie Harry zwischen Sirius und dem Jungen, der neben Aurora saß, hin und her schaute und sich fragte, ob er sauer wäre, wenn er ihn fressen würde)
(oder vielleicht hätte sie bemerkt, dass Ron Weasley zum ersten Mal in seinem Leben nicht völlig verwirrt aussah und fast alles auszuspucken drohte.)
Sie blickte zu Boden und bemerkte einen unglaublich großen, schäbig aussehenden schwarzen Hund, der vor ihr stand.
Ihr Gesichtsausdruck wurde verwirrt: Warum waren sie hier? Und warum hatten sie einen Hund? Und warum bellte der Hund den Jungen neben ihr an und nicht sie...
Der Hund schaute nicht einmal zu ihr, sondern zu dem Jungen neben ihr und knurrte bösartig.
„Ich dachte, ihr kommt nicht mit nach Hogsmeade?", sagt sie laut.
Der Hund hielt kurz inne und neigte den Kopf zu ihr.
Ihr entging der Blick nicht, den die drei austauschten.
„Wir haben beschlossen, doch zu gehen, wussten aber nicht, dass du kommst oder Begleitung hast", antwortete Harry und warf einen Blick hinüber zu Enzo, der sich unbehaglich deswegen bewegte. „Tut uns leid."
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanfictionKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...