·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL VIERUNDDREISSIG:
BETRUNKENE WORTE, NÜCHTERNER VERSTANDDer Sommer war für Harry nicht sehr ereignisreich gewesen.
Zunächst verbrachte er die meiste Zeit bei den Dursleys, was bedeutete, dass er im wahrsten Sinne des Wortes nichts tat, und seine Nächte verbrachte er mit Albträumen über den Tod von Cedric Diggory. Womit ihn auch sein älterer Cousin Dudley unerbittlich ärgerte. Ron und Hermine hatte er nicht gesehen, und von Aurora hatte er kein einziges Wort gehört.
Aber das änderte sich jetzt, zumindest hoffte er das, denn er ging zum Grimmauldplatz 12.
Nachdem er Sirius und Lupin wiedergetroffen hatte, schlenderte er ins Wohnzimmer, wo er von Hermine und Ron begrüßt wurde. Seine Augen suchten den Raum ab und verzogen sich vor Enttäuschung, als er feststellte, wer nicht anwesend war. Ihre Anwesenheit hätte die Stille im Haus bestimmt noch charismatischer gemacht.
„Sie ist nicht hier", sagte eine Stimme von der Couch aus. Lupin sah ihn an.
„Kommt sie her?", fragte er hoffnungsvoll.
Daraufhin schüttelte Sirius wütend den Kopf. „Wir können sie nicht finden."
Als er das sagte, sah Harry ihn verwirrt an. „Ist sie wirklich immer noch wütend? Was soll das heißen, ihr könnt sie nicht finden?"
„Sie ist nicht mehr in ihrem Haus", erklärte Sirius schnell. „Sie ist über den Sommer weggegangen. Sie ist verschwunden."
„Für ein vierzehnjähriges Mädchen ist sie sehr schwer ausfindig zu machen", meinte Tonks hoffnungslos. „Es ist, als wäre sie völlig von der Bildfläche verschwunden."
Sirius war sichtlich beunruhigt, als er sich an Harry wandte und sagte: „Sie ist verschwunden. Sie ist nicht in ihrem Haus und auch nicht bei ihren Freunden. Wir können sie wirklich nirgendwo finden. Es ist gefährlich für sie, ganz allein da draußen zu sein..."
„Habt ihr etwas von ihr gehört?", unterbrach Lupin ihn eifrig.
„Ich habe eigentlich gar nichts von ihr gehört", sagte Harry nach einem Moment. „Ich habe ihr ein paar Briefe geschickt, aber Hedwig hat sie nur direkt zurückgebracht. Vielleicht ist sie wieder mit ihrer Familie nach Frankreich gefahren?"
„Oder vielleicht ist sie einfach fertig mit uns", murmelte Ron. „Was? Ihr beide denkt doch das Gleiche."
„Sie kann nicht so wütend auf mich bleiben—"
„Warum sagst du nur so was?!"
„Was! Es ist die Wahrheit. Wir alle wissen, wie temperamentvoll sie sein kann, das hat sie wohl von dir." Ron nickte in Sirius' Richtung, der leicht stolz wirkte, bis er begriff, was das bedeutete. „Sie wird wahrscheinlich nicht mehr mit uns reden."
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanfictionKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...