·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL SECHZEHN:
MORSMORDREAls sie alle bei der Weltmeisterschaft ankamen, war es nicht so, wie sie es erwartet hatten: Es war besser. Tausende von Menschen liefen mit einem Lächeln im Gesicht herum, Musik schallte über das Spielfeld, verschiedenfarbige Zelte waren über das Gelände verteilt, und es gab mehrere Stände.
„Warum hast du dich so rausgeputzt?", fragte Hermine.
Als sie in den Spiegel schaute, stellte sie fest, dass sie sich in Schale geworfen hatte. Sie hatte schnell geduscht, sich die Haare gewaschen, sich die Zähne geputzt, sich geschminkt und dergleichen mehr. Sie hatte so viele Klamotten eingepackt, dass die Tasche am Ende aufgeplatzt war. Sie hatte sich für einen schwarzen Minirock und ein weißes Spitzen-Tanktop entschieden.
„Du siehst hübsch aus", sagte Hermine und Aurora konnte noch etwas anderes in ihrem Tonfall heraushören. Sie konnte jedoch nicht feststellen, was es war.
„Wie immer. Du auch, ich mag deine Schuhe."
Hermine lächelte schwach. „Danke."
Die beiden verließen das kleine Bad und betraten den Wohnbereich des Zeltes.
„Aurora, Jacke." Arthur tauchte aus dem Nichts auf und deutete zurück ins Bad.
Verdreh nicht die Augen, ermahnte sie sich, bevor sie das Bad betrat. Sie sah sich um, bevor sie ihre Lederjacke entdeckte und sie ohne zu zögern anzog, und kam wieder herein.
„Und?", begann sie, während sie zu Harry und Ron hinüberging. Zuerst schienen sie verärgert darüber zu sein, dass sie so lange brauchte, um sich fertig zu machen, aber ihre Mienen bewiesen das Gegenteil, als sie zu ihnen hinüberging. Sie drehte sich im Kreis. „Was meint ihr? Auf einer Skala von eins bis zehn."
„Du siehst ähm — wirklich gut aus", schaffte Harry es zu sagen. „Zehn!"
Ron nickte. „Stimmt. Können wir jetzt bitte gehen?"
Sie stöhnte auf und nickte. Sie verdrehte die Augen, als sie beide aufstanden und sie überragten. Es schien, als hätten die beiden über den Sommer einen Wachstumsschub gehabt.
Danach verließen sie das Zelt. Nun, das hieß, nach einem zehnminütigen Muggelsicherheitsbuch, das Arthur sie lesen ließ, und das sie zur Vorsicht mahnte. Vor allem, weil sie von allen vieren am ehesten in Schwierigkeiten geriet.
„Das ist unglaublich." Hermine strahlte. „So einen Ort hab ich noch nie gesehen."
Hermine war immer von den Dingen in der Zaubererwelt fasziniert.
Die vier gingen an den Ständen entlang, und während sie das taten, fiel sie zurück und ging neben Harry her.
„Hi", grüßte er sanft, „Ist hier was, was dir gefällt?"
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanfictionKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...