·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL DREISSIG:
UNFÄHIG ZU FÜHLEN?Das Witzige an Harry war, dass er nicht gemerkt hatte, wie beschützerisch Sirius wurde, wenn es um Aurora ging, bis er einen Brief von ihm bekam. Vielleicht war ihm "versehentlich" herausgerutscht, dass er Aurora neulich mit ihrem Freund beim Verlassen des Schulgeländes gesehen hatte... das war ein Fehler gewesen.
Harry,
was denkt sich Aurora dabei, in den Wald zu gehen, wenn dort ein potenzieller Serienmörder sein Unwesen treibt?
Ich kann meine Gefühle im Moment nicht unterdrücken. Ausgerechnet in den Wald, den dunklen und unheimlichen Wald. Nach allem, was sie weiß, könnte er derjenige sein, der deinen Namen in den Feuerkelch geworfen hat... sie könnte entführt worden sein oder Schlimmeres! Das sind furchtbare Nachrichten.
Du weißt, was er wahrscheinlich ist, und deshalb ist er bei ihr, um zu versuchen, ihr näher zu kommen, ein Auge auf eine Informandin zu werfen... ein wachsames Auge... das ist ein absolut schlechter Scherz! Und ich wette, der Junge steckt da mit drin.
Die Professoren sollten nicht einmal einen von euch Schülern aus der Schule lassen, geschweige denn Aurora. Wie hat sie es überhaupt geschafft, rauszukommen, ohne erwischt zu werden? Und dann auch noch mit einem Jungen?
Einem Jungen, Merlin. Ich wusste, dass das eines Tages passieren würde.
Vielleicht sollte ich Dumbledore einen Brief schreiben und ihn über die Sicherheit in Hogwarts befragen?
Jedenfalls hat Remus mich diese Woche nicht einen einzigen Tagespropheten lesen lassen und ich fürchte, dass etwas über mich darin steht. Würdest du ihn mir bitte schicken, wenn du ihn hast? Außerdem behauptet er, dass es „am besten ist, wenn ich ihn nicht sehe...", was mich sehr verwirrt... wer hätte gedacht, dass es so schwer sein würde, ein angeblicher Serienmörder zu sein, dass er nicht einmal den Tagespropheten lesen kann?
Ich möchte, dass du mir eine Eule schickst und schwörst, dass sie nirgendwo außerhalb des Schlosses hingeht, außer mit dir, Hermine oder Ron.
Schnuffel
Harry beobachtete, wie sich Hermine und Rons Gesicht in Verwirrung und dann in leichte Verlegenheit verwandelte, als sie den Brief von Sirius lasen.
„Warum hast du ihm erzählt, dass Aurora gestern mit Enzo in den Wald gegangen ist?", zischte Hermine und warf ihm das Pergament zu. „Du weißt, dass sie ihm den Verbotenen Wald gezeigt hat, das ist alles!"
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanfictionKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...