·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL NEUNUNDZWANZIG:
LEBEDAMESeit dem Tag der ersten Aufgabe hatte Aurora Professor Dumbledore davon überzeugt, ihr zu erlauben, keine Hausaufgaben machen zu müssen. Sie hatte gelogen, dass es sie "stresste" — mit der Begründung, dass sie Harry jeden Abend bei seiner Vorbereitung half.
Obwohl Dumbledore wahrscheinlich Bescheid wusste, stimmte er zu. Auch wenn sie Dumbledore nicht sehr nahe stand, bewunderte sie den Schulleiter dennoch. Er war ein guter Mensch und hatte sich über die Jahre hinweg gut um Harry gekümmert.
Aber leider hatte sie nicht damit gerechnet, dass alle Professoren ihre Aufsätze nach der zweiten Aufgabe haben wollten.
„Ah ja. Sehr gut. Wie ich sehe, hast du die Schrift ein wenig unordentlich gemacht, damit er weiß, dass sie von mir ist. Sehr schlau."
Sie blätterte durch die drei Seiten Pergament und brummte anerkennend angesichts der Arbeit der Erstklässlerin, die zu ihr aufschaute.
„Vielen Dank, Kleines." Aurora griff grinsend in ihre Tasche und holte drei Galleonen heraus, die sie dem blonden Mädchen reichte, dessen Augen sich weiteten. „Gib's nicht für Drogen aus."
Sie nickte schnell und ging hüpfend den Flur hinunter.
Harry, Ron und Hermine machten sich nicht einmal die Mühe, etwas zu sagen, denn es war die fünfte Schülerin, die heute Morgen zu ihr gekommen war, um ihr Hausaufgaben zu geben.
Jetzt standen sie vor dem Zaubertränke-Klassenraum und warteten auf die Ankunft von Snape, was ungewöhnlich war, da er normalerweise nie zu spät kam. Leider dauerte die Stille nicht lange an, da sich eine andere Stimme zu Wort meldete.
„Da steht was drin, das dich sicher interessieren wird, Granger." Pansy grinste, als sie Blaise den Tagespropheten aus der Hand riss.
Sie stand mit einer Handvoll Slytherins zusammen, die alle das, was in der Zeitung stand, lustig fanden, und neben ihr lehnte Draco an der Wand, der sich für das, was sie sagte, kaum zu interessieren schien. Er bemerkte ihren Blick, als sie mit rollenden Augen in Richtung Pansy deutete, und er warf Pansy den gleichen Blick zu, die ihn offensichtlich nicht bemerkte.
„Schlag Seite elf auf, ich bin mir sicher, dass da was steht, was gegen deine unheimliche Nase hilft", bellte Aurora.
Die Türen öffneten sich schnell, als Snape sie alle in das Klassenzimmer winkte.
Hermine, Aurora, Harry und Ron steuerten wie üblich den Tisch im hinteren Teil des Kerkers an. Als Snape sich umdrehte und die Informationen für den Zaubertrank an die Tafel hängte, stürzten sie sich alle sofort auf den Artikel.
Hermine Granger.
Ein äußerlich unscheinbares Mädchen hegt offenbar eine Vorliebe für brillante Zauberer, die Harry allein nicht befriedigen kann.
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanficKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...