·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL NEUNUNDDREISSIG:
STAR-WARS-MARATHONAurora und Remus gingen zum Tante-Emma-Laden in den Londoner Straßen.
Molly hatte ihnen aufgetragen, eine Ladung Zutaten für das Abendessen zu besorgen — hauptsächlich war es Gemüse. Sie wollte sowieso das Haus verlassen, und das durfte sie nur in Begleitung eines Erwachsenen.
„Es ist ziemlich kühl. Ich glaube, ich brauche eine heiße Schokolade", sagte Remus seufzend. Er rieb seine Hände aneinander. „Möchtest du auch eine?"
Aurora spürte, wie sie ihm immer zugeneigter wurde. Er war einer der einzigen Menschen, denen sie vertraute.
Aurora runzelte die Stirn. „Was ist eine heiße Schokolade?"
Remus sah beleidigt aus. „Du weißt nicht, was eine heiße Schokolade ist? Du kennst das beste Getränk nicht, das es gibt? Ist das dein Ernst?"
„Ich hab noch nie davon gehört. Ist das wie Kürbissaft?"
Remus fühlte, wie ihm bei diesen Worten das Herz in die Hose rutschte — ein fünfzehnjähriges Mädchen, das noch nie in ihrem Leben eine heiße Schokolade getrunken hatte. Er versuchte, nicht an all die anderen Dinge zu denken, die sie wahrscheinlich nie probiert hatte.
„Nicht wirklich."
Allerdings fragte er sich, warum sie noch nie davon gehört hatte?
„Ist das wie Kaffee? Ich liebe Kaffee..."
„Du solltest in deinem Alter noch keinen Kaffee trinken."
„Und du solltest keine Schokolade trinken, die heiß ist, aber das sage ich dir ja auch nicht."
Remus schmunzelte leise, während er einen Blick auf den Stand auf der anderen Seite des Parks warf.
„Ich bin gleich wieder da. Du bleibst hier."
Aurora nickte ihm zu, während sie umherging und ihre Hände in ihre Taschen steckte. Keine zwei Minuten später kam er mit zwei Bechern zurück.
„Willst du das Geld dafür—"
„Nein, nein, natürlich nicht", lehnte Remus sofort ab. „Probier mal."
Aurora führte den Becher zögernd an ihre Lippen, um einen Schluck zu nehmen, und einen Moment lang verstand sie nicht, was es damit auf sich hatte, aber dann durchflutete ein Gefühl von Wärme ihre Adern, und ihre Augen weiteten sich leicht.
„Gut?" Remus schmunzelte leise.
„Geil", gab Aurora zu. Nach ein paar Momenten, in denen sie weitergingen, fragte sie: „Du hast gesagt, du warst mit Harrys Eltern in Hogwarts? James und Lily — das muss doch lustig gewesen sein?"
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
Hayran KurguKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...