·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL VIERZIG:
SCHWARZE ROSEN„Ich schätze, auf eine seltsame Art und Weise... bist du so etwas wie mein Darth Vader?"
Das waren die ersten Worte, die seit langem im Raum gesprochen wurden.
Es war noch nicht einmal annähernd sechs Uhr morgens, und es wurde schon eine ganze Weile kein Wort mehr geredet. Sirius saß neben ihr, aber als sie das sagte, drehte er sich um und sah sie an.
„Seltsamer Vergleich", kommentierte er, nicht unhöflich, sondern eher interessiert. „Bitte erzähl weiter."
„Na ja, weißt du? Ich bin wie Prinzessin Leia, hübsch, unversöhnlich, und du, du bist wie Vader. Irgendwie furchteinflößend, ein Verbrecher, aber letztendlich ein guter Kerl, dem irgendwie... Unrecht getan wurde."
„Danke... schätze ich?"
Sie setzte zum Sprechen an, wurde aber unterbrochen, als plötzlich ein Knall gegen das Fenster erklang. Die beiden blickten nach draußen, nur um einen gelben Streifen am Fenster vorbeifliegen zu sehen.
Es dauerte einen Moment, bis sie erkannte, dass es ein Blitz war.
Sirius warf einen Blick aus dem Fenster, und sofort kam ihm der erste Januar in den Sinn.
Er drehte sich wieder zu Aurora um.
„Du siehst blass aus", stellte er fest. „Was ist los?"
„Es ist nur das Wetter, mir ist schlecht", antwortete sie. „Ich mag keine Blitze. Ich habe noch nie durchschlafen können."
Er runzelte die Stirn. „Ach ja. Deine Mutter hat Blitze auch gehasst. Sie musste immer Kassetten verwenden, um sie zu übertönen. Vielleicht hast du das ja von ihr?"
Und dann sah er, wie ihre Augen vor Neugierde funkelten.
„Wirklich, warum?"
„Sie mochte ihre Wirkung nicht. Ich glaube, es war mehr der Lärm als alles andere. Ich bin gleich wieder da."
Dann stand er auf und ging.
Aurora zog verwirrt die Augenbrauen zusammen, aber sie bewegte sich trotzdem auf ihrem Platz und setzte sich auf.
Sie pausierte den Film und wartete. Einen Moment lang glaubte sie nicht, dass er zurückkam, bevor laute Schritte die Treppe hinunterpolterten.
Er schien sich nicht darum zu kümmern, die anderen zu wecken.
Sirius kam zurück und hielt eine große Schachtel in den Händen.
„Das sind die meisten Sachen von Mango. Ich wollte sie dir zeigen, als du angekommen bist, aber ich habe nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden", erklärte Sirius, griff in die Schachtel und holte Pergamentblätter heraus. „Briefe, Schmuck. Sie liebte alles, was aus Silber war, dachte, es würde sie elegant aussehen lassen, was auch stimmte. Ich dachte nur, du würdest gerne ein paar ihrer Sachen sehen."
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanficKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...