·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL SECHSUNDZWANZIG:
DER WEIHNACHTSBALL
(teil 2)Aurora und Luke kamen fast eine halbe Stunde zu spät durch die Türen der Großen Halle.
Es erstaunte sie, dass die Jungen sagten, Mädchen bräuchten lange, um sich fertig zu machen, aber Luke Murphy hatte ganze zwanzig Minuten gebraucht, um die Locken aus seinem Haar zu bekommen, was nicht gelang. Sie machte ihm ständig Komplimente und beobachtete ihn dabei, wie er mit dem Zeigefinger über seine Narbe am Kinn strich.
Ein paar Köpfe drehten sich zu ihnen um.
„Du siehst toll aus, Aurora", schwärmte eine Ravenclaw im Vorbeigehen.
Eine Sekunde lang versuchte sie, die vielen Jungenaugen auf ihr zu ignorieren. Sie konnte hören, wie ein paar Leute in ihrer Nähe tuschelten.
„Woher hat sie dieses Kleid?"
„Ich hab dir doch gesagt, dass meins nicht schön ist!"
„Johnny, wenn du nicht aufhörst zu starren..."
Aurora blickte sich um, bevor ihr Blick auf den Frauen landete, die zwei Tische weiter saßen, während sie Luke zu ihrer Lieblingsprofessorin hinüberzerrte.
„Hallo, Professor GonGon, Sie sehen sehr hübsch aus."
McGonagall drehte sich um, als sie ihre Erscheinung in Augenschein nahm. „Sie auch, Miss Black. Ich vermute, Sie haben das Nachsitzen gestern Nachmittag vergessen?"
„Nö. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend."
Sie zog Luke schnell vom Tisch weg, als ihr Blick auf Hermine fiel, die seltsamerweise nicht in der Nähe von Ron und Harry war, die sie nirgends sehen konnte.
Sie war wirklich atemberaubend. Sie stand neben Viktor, der zu tanzen versuchte, was ziemlich lustig war.
Als ob Hermine spürte, dass sie beobachtet wurde, drehte sie sich um und lief zu ihr hinüber, während Viktor ihr folgte. Aurora hatte keine Chance auszuweichen, denn sie warf ihr ganzes Körpergewicht vor Aufregung auf sie, als sie sie umarmte.
„Ich habe so viel Spaß! Du siehst toll aus." Hermine strahlte und sah zu Luke hinüber.
„Hermine." Sie gestikulierte neben sich. „Das ist Luke. Du hast uns wahrscheinlich schon oft zusammen gesehen. Er ist in Hufflepuff."
Hermine grinste. „Oh! Hi Luke. Amüsierst du dich gut?"
Luke wirkte leicht verwirrt. „Ja..."
„Aurora!", grüßte eine Stimme mit starkem Akzent sie — Viktors. „Du siehst heute Abend wunderschön aus!"
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
Fiksi PenggemarKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...