032 : ̗̀➛ die rückkehr

277 24 3
                                    

·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙

KAPITEL ZWEIUNDDREISSIG:
DIE RÜCKKEHR

           Als sie realisierte, dass sie wach war, fühlte sie sich, als hätte man ihr tausend Nadeln in den Hals gestochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

    Als sie realisierte, dass sie wach war, fühlte sie sich, als hätte man ihr tausend Nadeln in den Hals gestochen. Das Stechen in ihrem Nacken hielt an, und sie stieß unbewusst ein schmerzhaftes Wimmern aus. Sie hörte vage das Geräusch von etwas, das unter ihr brodelte.

Sie konnte sich an nichts erinnern.

Sie hatte auch nicht das Gefühl, dass sie stehen würde.

Als sie mühsam die Augen öffnete, flackerte ein orangefarbenes Licht durch sie hindurch. Da wurde ihr bewusst, dass sie hing, und sie versuchte, sich zu bewegen.

Sie öffnete ihre Augen.

Das erste, was sie wahrnahm, war die orangefarbene Flüssigkeit unter ihr, die hell brutzelte. Sie war nur Zentimeter von ihrem Kopf entfernt. Das Seil hielt sie an eine Statue gefesselt. Hätte sie versucht, sich zu bewegen, hätte die Statue mit einem Messer in der Hand das Seil durchgeschnitten und sie in die brodelnde Flüssigkeit gestoßen.

Panisch versuchte sie, sich zu bewegen, doch das misslang, als ihr klar wurde, dass das nicht die klügste Lösung war.

Sie befand sich in einem scheinbar verlassenen Friedhof. Es war neblig, wie sie feststellte, mit vielen Gräbern drum herum. Sie erinnerte sich an vieles, was vorher passiert war, sie erinnerte sich daran, dass sie Luke aus dem Wasser geholfen hatte, und das war alles.

Und zum ersten Mal in ihrem Leben hatte sie Angst, aber nicht um sich, sondern um Luke.

„Luke!", schrie sie, obwohl niemand sie hören konnte, weil die Flüssigkeit unter ihr brodelte. Ihre Stimme war heiser. „LUKE!"

Nichts.

Ihre Augen suchten den Friedhof ab, als sie außer ihr keine Spur von einer anderen Person sah. Ihr Blick blieb auf einer Erhebung auf dem Boden hängen. Sie hielt kurz inne, bevor ihr klar wurde, dass es sich nicht um irgendeine Erhebung handelte, sondern um Luke Murphys Körper.

Und er bewegte sich nicht.

„HILFE!" Mit jedem Wort, das sie schrie, wurde ihr klar, dass niemand kam, um ihr zu helfen. Einen Moment lang überlegte Aurora, ob sie in dem Kessel landen sollte, aber soweit sie wusste, hätte sie darin verbrennen können. „Luke... Hilfe. Irgendjemand bitte, Luke, er braucht—"

„Black! Hey Black!", brüllte eine Stimme. „Harry, es ist Aurora!"

Es war Cedric Diggory.

Sie konnte ihn durch den Nebel kaum erkennen, aber dann sah sie sein blondes Haar voller Schweiß. Er trug ein gelbes langes T-Shirt, sein Gesicht voller Sorge, als er sie erreichte.

Crucio ━ Harry Potter (1) [de]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt