·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL EINS:
CRUCIO VS ENGORGIO SKULLUSAurora Lyra Black hasste das Klischee, dass schön zu sein bedeutete, alle Probleme seien klein und man habe das bestmögliche Leben.
Sie war ein lebendes Beispiel für dieses Klischee, sie war ein wunderschönes Mädchen und wusste, dass sie es war — das lag nicht an ihrer Selbstüberschätzung, sondern daran, dass ihr von klein auf immer wieder gesagt wurde, wie schön sie werden würde, wenn sie älter war (sie betrachtete das nie als Kompliment, vor allem nicht, wenn es von Männern kam, die sie auf Dinnerpartys traf). Früher hatte sie dünnes Haar, bis sie einen der vielen talentierten Friseure in der Winkelgasse aufsuchte, der es mit einem Zaubertrank viel dicker machte. Seitdem war ihr Haar, das ihr bis zum Brustkorb reichte, voller und glatter. Ihr Haar hatte die gleiche Farbe wie Obsidian und oft fragte sie sich, wie sie wohl aussehen würde, wenn ihr Haar blond oder rot gewesen wäre. Sie hatte (ohne zu wissen, von wem sie sie geerbt hatte) mondfarbene Augen, die vor Schalk glitzerten, wenn sie die Gelegenheit dazu bekam.
Sie sah gut aus, und sie wusste es.
Sie war auch beliebt, und sie wusste es.
Leider verleitete ihre Schönheit die Menschen oft zu der Annahme, dass sie nichts weiter als eine glückliche Person war, jede Stunde, jeden Tag. Dass sie ein perfektes Leben hatte.
Hatte sie nicht.
Manche meinten, es sei unmöglich, gut auszusehen und trotzdem Probleme zu haben.
Sie hatte welche.
(Auch wenn sie einige davon noch nicht bewältigt hatte.)
Dass sie ein Sonnenstrahl war, der durch die Hallen von Hogwarts ging, und dass es ihr wegen ihrer sorglosen Haltung und ihres mangelnden Respekts gegenüber höheren Persönlichkeiten egal war, was die Leute zu ihr sagten.
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanficKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...