·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL EINUNDZWANZIG:
HIMMEL VOLLER STERNEOffenbar war es für einige Leute ein Problem, ein Date für den Ball zu finden.
Und mit einigen Leuten meinte sie Harry und Ron. Seltsamerweise hatten die beiden noch keine Verabredung bekommen. Aurora sollte eigentlich mit Enzo gehen, aber sie war von anderen Leuten gefragt worden. Enzo sagte, sie müsse nicht mit ihm gehen, wenn sie nicht wolle. Sie war sich nicht sicher — wenn sie mit ihm hinging, bedeutete das, dass sie in einer Beziehung mit ihm war.
Scheinbar war sie das.
Sie hatte eigentlich gedacht, sie wären nur zwanglos zusammen.
„Wieso müssen die sich immer in Rudeln bewegen?", fragte Harry und drehte sich zu ihr um, um eine Antwort zu erhalten. „Wie soll man da mal eine alleine treffen, um sie zu fragen?"
„Vielleicht lassen sie ja einen Knochen zurück, weißt du, weil sie jetzt scheinbar Wölfe sind? Rudel? Harry, sie bewegen sich in Rudeln?", gab sie mit einem leichten Schmunzeln zurück. „Entspann dich einfach, du wirst definitiv ein Date finden."
Er öffnete den Mund, aber da hatte Ron schon ausgerufen: „Und was ist mit mir? Mit wem soll ich gehen? Mit mir selbst?"
„Ihr werdet beide ein Date finden", stellte Aurora klar.
„Hast du schon ne Ahnung, wen du fragen willst?", fragte Ron Harry.
„Nicht wirklich."
Aurora stöhnte erneut auf. „Fragt einfach irgendjemanden."
„Für manche Leute ist das halt nicht so leicht!"
„Was meint ihr mit leicht?", rief sie aus. „Ich hab nicht mal versucht, jemanden zu fragen—"
„Eben", meinte Harry. „Das liegt daran, dass Jungs immer die Mädchen fragen müssen."
„Mädchen können die Jungs fragen. Wir machen es nur nicht. Außerdem, was passiert, wenn wir abgewiesen werden?"
„Was passiert, wenn der Typ abgewiesen wird?"
Sie öffnete den Mund, aber es kam keine Antwort heraus.
„Du wirst sicher keine Schwierigkeiten haben. Du bist ein Champion. Du hast gerade den Ungarischen Hornschwanz geschlagen. Ich wette, sie stehen Schlange, um mit dir zu diesem Ball zu gehen."
Aurora konnte die Verbitterung in Rons Tonfall hören, obwohl er sie auf ein Minimum beschränkte. Aber seine Worte waren zutreffend, denn später an diesem Tag wurde Harry tatsächlich gefragt. Erst von irgendeinem Mädchen aus dem dritten Schuljahr — er wurde so nervös, dass er ein Nein herausschmetterte, bevor er überhaupt darüber nachdenken konnte. Dann fragte ihn ein Ravenclaw-Mädchen aus ihrem Jahrgang, und er sagte nein, weil sie größer war als er.
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanficKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...