·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL ACHTUNDZWANZIG:
EIN SCHWALL WASSERDer Bahnhof Kings Cross war voller Menschen, als sie nach Hogwarts zurückkehrten.
Mitten im Durcheinander betraten Rotandia und Menuata den Bahnhof, hinter ihnen schlenderte Aurora langsam her und hielt sich den linken Arm. Ihre Hände hatte sie auf den Bauch gelegt, und jedem, der sie beobachtet hätte, wäre aufgefallen, dass sie hinkte.
„Geh ordentlich", zischte Rotandia ihr zu, als sie es bemerkte. „Du ziehst Aufmerksamkeit auf dich."
„Ich versuche es", sagte sie gereizt, „es ist nicht so einfach, wenn man das Gefühl hat, die Wirbelsäule fällt gleich raus."
Sie kamen zum Stehen, als die Pfeife des Zuges zum letzten Mal ertönte.
„Wir sehen uns im Sommer. Wir haben viel zu besprechen."
Das war alles, was zwischen den beiden gesagt wurde. Bevor sie noch etwas sagen konnte, hatte sich Rotandia von ihr abgewandt und den Bahnhof ohne ein weiteres Wort verlassen.
Das Schlimmste war, dass es ihr so lieber war.
Als sie in den Zug stieg, machte sie sich auf den Weg zur Toilette. Die Schmerzen, die von ihrer Rippe ausgingen, waren sehr quälend. Die blauen Flecken rieben gegen ihr Shirt und schmerzten auf ihrer Haut.
„Hi Aurora!", sagte Neville, als er an ihr vorbeiging.
Sie zwang sich zu einer Antwort und einem Lächeln, als sie an ihm vorbeiging, und sobald er weg war, verschwand ihr Lächeln und sie betrat das Badezimmer. In dem Moment, in dem die Badezimmertür geschlossen war, entwich ein gequälter Schrei ihren Lippen, während sie sich auf den Waschbeckenrand setzte.
Sie hob ihr Shirt an, um einen Blick auf ihre blauen Flecken zu werfen. Die Haut ihres Bauches war leuchtend rot und mit lila und blauen Flecken übersät. Obwohl sie schmerzten, bedauerte sie nicht, dass sie ihren Großeltern widersprochen hatte.
Auf eine seltsame Art und Weise war sie sogar froh, dass sie es getan hatte.
„Aurora", rief eine Stimme, und seltsamerweise erkannte sie sie als Lukes. „Bist du da drin?"
Aurora runzelte die Stirn und streckte die Hand aus, um die Badezimmertür zu öffnen. Er kam ins Bad und sie schloss die Tür hinter ihm.
„Bist du mir ins Bad gefolgt?"
„Ich hab nach dir gerufen. Ich glaube, du hast mich nicht gehört."
Er musterte ihren Gesichtsausdruck und seine Augen fixierten den blauen Fleck auf ihrer Lippe, den sie mit Make-up überdeckt hatte. Offensichtlich hatte er ihn aufgrund seines scharfen Blicks bemerkt. Er beugte sich zu ihr hinüber und fuhr mit der Hand über ihre Lippe.
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanfictionKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...