·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL SIEBZEHN:
DIE UNVERZEIHLICHENAurora rollte mit den Augen, als ihre Kassette angehalten wurde. Sie hatte sich ein Lied angehört, das sie kürzlich entdeckt hatte: "Every Breathe You Take". Es war schon alt und kam '83 heraus, aber sie mochte das Lied eigentlich. Es war Hermine, die ihr das Lied gezeigt hatte.
Sie drehte sich um und sah Dean, Seamus, Ron, Harry, Neville und Hermine, die sie alle erwartungsvoll anstarrten. Dabei hatte sie doch allen gesagt, dass sie nicht gestört werden wollte, da sie ihr nicht mehr von der Seite wichen, seit sie von den beiden Flüchen getroffen wurde. Sie wollte wissen, was sie wollten.
Sie streckte ihre Arme aus. „Was geht, meine Butterblümchen?"
„Wir haben den Jungs gerade erzählt, wie toll die Quidditch-Weltmeisterschaft war", erklärte Ron.
„Oh ja, toll. Jede Menge Jungs und Schmuck, was will ein Mädchen mehr?", murmelte sie sarkastisch.
Harry und Ron tauschten einen Blick aus.
„Oma wollte nicht hingehen", sagte Neville kläglich mit einem lauten Seufzer. „Und hat mir keine Karte gekauft. Klingt aber toll, was ihr erzählt."
Nevilles Eltern waren von Bellatrix Lestrange gefoltert worden. Eine von Auroras Verwandten. Das führte dazu, dass die Todesserin zu lebenslanger Haft in Askaban verurteilt wurde. Er lebte bei seiner Großmutter.
„War es auch. Schau dir das an, Neville." Ron kramte in seinem Koffer auf der Gepäckablage. Er grinste, als er eine Miniaturfigur von Viktor Krum herauszog.
Sie widerstand dem Drang, das Ding zu packen und in den Gang zu werfen — er hatte es den ganzen Sommer über allen gezeigt.
Nevilles Augen weiteten sich vor Überraschung und er starrte Ron neidisch an. Sie fühlte sich schlecht, weil sie ihn nicht eingeladen hatten, aber sie hatte nicht einmal gedacht, dass er Quidditch so sehr mochte. Jetzt, wo sie darüber nachdachte, war er immer bei den Spielen gewesen und las Quidditchbücher.
„Hier, ich hab auch eine."
Sie griff in ihre Tasche, Kaugummi, Federkiel, noch mehr Kaugummi, Pergament, Zauberstab — ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als ihre Hände die kleine Figur herauszogen, und sie reichte sie Neville, damit er sie betrachten konnte.
„Warum hast du so viel Kaugummi in deiner Tasche?", fragte Harry. Sie zwinkerte ihm zu. Er warf ihr einen ausdruckslosen Blick zu, als ihm klar wurde, was sie meinte.
„Wahnsinn", sagte Neville neidisch und musterte die kleine Figur, während Dean und Seamus sie ebenfalls anstarrten. Er wollte sie zurückgeben, doch Aurora setzte sich wieder auf ihren Platz, während sie mit der Hand abwinkte.
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanficKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...