·*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙ ✩ *̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙
KAPITEL FÜNF:
DER IRRWICHT IM SCHRANKEnde September schlenderte Aurora lässig durch die Flure. Ihre Arme hatte sie vor der Brust verschränkt. Ein Gähnen entkam ihren Lippen. Am Abend zuvor war sie mit Fred und George Weasley in der Küche gewesen. Die drei hatten ein Muggelspiel namens „Wer bin ich" gespielt, bei dem es um Berühmtheiten ging.
Die einzige Person, die sie richtig geraten hatte, war Mark Hamill, weil jeder, der sie kannte, wusste, dass er ihr Lieblingsmuggelschauspieler war.
Dann war sie spät aufgewacht und hatte beschlossen, sich in aller Ruhe fertig zu machen. Im Aleksander Manor schlief sie selten gut. Während der Weihnachtszeit war sie normalerweise jeden Morgen um etwa sechs Uhr aufgestanden. Dort würde sie den ganzen Tag nur lernen müssen, bevor sie Anproben am Nachmittag erwarteten.
Sie machte sich auf den Weg zu Verteidigung. Es war das erste Mal, dass sie zum Unterricht ging. Sie öffnete die Tür. Die ganze Klasse drehte sich um und alle Augen verweilten einen Moment auf ihr.
Remus blickte zur Tür hinüber, als sie sich öffnete, und war überrascht, sie endlich in seinem Unterricht zu sehen.
Remus brauchte nicht einmal einen zweiten Blick auf sie zu werfen, um zu wissen, dass es sie war, Sirius' Tochter.
Derselbe Sirius, der sich einmal im Monat mit ihm in einen Animagus verwandelt hatte, derselbe Sirius, der seine Freunde vor den Slytherins verteidigt hatte, derselbe Sirius, der sich so sehr bemüht hatte, nicht so zu sein wie der Rest seiner Familie, derselbe Sirius, der wegen seinen reinblütigen Eltern mit sechzehn von zu Hause ausgezogen war...
Derselbe Sirius, der James und Lily verraten hatte.
Für den Bruchteil einer Sekunde wartete er darauf, dass sie ihn Loopy Lupin nannte, so wie James Potter es ihr beigebracht hatte, aber stattdessen schaute sie nur zu ihm auf, ohne ihn zu erkennen.
DU LIEST GERADE
Crucio ━ Harry Potter (1) [de]
FanficKILLING CURSE REIHE || wo die Tochter von Sirius Black erfährt, dass sie dazu bestimmt ist, die Zaubererwelt zu zerstören, und versucht, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das zu verhindern ▅▅▅▅ ✭ buch eins, aurora black x love interests ✭ ⁀➷...