Kapitel 1

201 16 2
                                    

(Y/n) Pov.
Maaannn ist das anstrengend
Es war Wochenende und ich erledigte schnell ein paar Einkäufe und beeilte mich um nach Hause zu kommen, da Hunter bestimmt schon auf mich wartete. Naja eigentlich hat er sich daran gewöhnt auch wenn er am Anfang verlustängst hatte, geht es mittlerweile und er schläft sobald ich weg bin, was auch gut ist. Er braucht ja eh bis zu 14 Stunden Schlaf.

Meine Einkäufe schleppend lief ich den Bürgersteig entlang und sah.. Oikawa?
Das wundert mich jetzt etwas normalerweise sehe ich ihn außerhalb der Schule sehr selten
Schnell bemerkte ich, dass Oikawa quer über die Straße rannte
Was denkt der sich es könnte ein Aut-
Weiter konnte ich nicht denken, da sah ich schon ein LKW anfahren.
Wie aus Reflex ließ ich meine Einkäufe fallen, rannte auf Oikawa zu und rief laut "Vorsicht!" bevor ich ihn aus der Bahn des LKWs schubste.
Danach wurde alles schwarz...

Oikawa Pov. (Kurz vorher)
Oh man ich muss mich beeilen zum Trainig zu kommen sonst wird Iwa-chan wieder wütend
Dummerweise sah ich nicht nach links und rechts, sondern rannte Geradewegs auf die offene Straße zu, um diese zu überqueren. Plötzlich rief eine weibliche Stimme laut "Vorsicht!" und ich sah einen LKW?! Er rasste direkt auf mich zu aber bevor er mich anfahren konnte, wurde ich aus seiner Bahn geschubst und kam unsanft auf.
Danach wurde alles schwarz...

(Timeskip 12 Stunden später)

(Y/n) Pov.
Langsam wachte ich durch starke Kopfschmerzen auf und öffnete langsam meine Augen und schloss sie wieder.
Wieso ist es hier so hell?
Nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten erkannte ich, dass ich in einem Krankenzimmer lag und dachte nach
Was ist den passiert?
Doch lange musste ich nicht überlegen und es fiel mir wieder ein... Ich war dabei Einkäufe nach Hause zu tragen.. Dann sah ich Oikawa.. und einen LKW.. als ich merkte dass dieser Oikawa anfahren würde rannte ich los.. und schubste ihn weg.. dann war alles schwarz.

Nachdem meine Erinnerungen zurück kamen sah ich mich um und bemerkte, dass ich hier nicht alleine lag und sah ein Mädchen neben mir liegen. Beim genaueren Hinsehen erkannte ich dass dieses Mädchen so aussah wie.. ICH?!
Was zum..? Aber wie das ergibt doch keinen Sinn?! Ich meine ich habe schon mal davon gehört, dass es 2, 3 Menschen gibt die so aussehen wie man selbst aber dass war jetzt doch etwas verwirrend..

Langsam setzte ich mich auf und ich spürte nichts an meiner Brust..? Ich weiß, dass das komisch klingt, aber bei jedem Mädchen mit Brüsten ist es so, dass die Brüste beim Aufsetzten anfangen zu hängen aber dieses Gefühl war weg.
Verwirrt fasste ich mir an die Brust und ich hatte keine Brüste mehr.
Was zum?!

Irgendwann bemerkte ich noch was komisches ich hatte einen.. Sixpack?!
EHHHHHHH was ist den hier los seit wann bin ich so durchtrainiert???
Ich meine es sah schon geil aus, aber das bin doch nicht ich. Es fühlte sich so an, als wäre ich ein Junge oder sowas.

Momemt bin, bin ich ein Junge ?!
Nein nein Nein nein Nein nein!!!!
Niemals oder?!
Okay okay beruhig dich (Y/n) das ist bestimmt ein Traum du musst nur wieder aufwachen. Ja! Genau Klatsch dir einfach eine!
Gedacht. Getan.
Aber es klappte nicht, ich fühlte mich immernoch komisch und meine Wange tat jetzt weh, aber ich bin doch nicht wirklich ein Junge.. oder?!

Okay also beruhig dich einfach und schau erstmal.
Also beruhigte ich mich und fing an.
Langsam ging ich alle Merkmale eines Jungen durch.
Also die meisten Jungs haben eine Kurzhaar Frisur..
Ich fasste mit an den Kopf und spürte lockige und erstaunlich weiche Haare.
Beim runterziehen eines Teils der Haare, sah ich, dass diese hellbraun waren.
Und normalerweise haben Jungen keine Brüste was hier auch zutrifft

Hmm.. und Jungs haben einen..

Sofort stieg mir die Hitze ins Gesicht.
Okay ich muss das ruhig angehen einfach kurz unter die Unterhose gucken und wieder zu machen. Geht ganz schnell! Ok?

...Einatmen...

...Ausatmen...

Langsam hob ich die Hose und Boxer, wie sich herausstellte, an und sah ihn.
Ich hatte jetzt wirklich einen Penis.
Und ein weiteres mal würde ich, wenn überhaupt noch möglich, röter als zuvor.

Was ist hier los?!
Ich will kein Mann sein!!!
Moment-
Langsam und bedacht stand ich auf und ging zum Spiegel, der über einem Waschbecken im Zimmer, hing.
Als ich hinein sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen
Nein, was zum?!
Ic-Ich bin Oikawa?!
Ich. Bin. Oikawa.
Was zum fick ist hier los?!
Ihr wollt mich doch verarschen oder?!
Oder?!

Kommt schon das ist doch nur so eine
Spielshow oder so ein VR-brillen-prank oder so.
Es springt bestimmt jeden Moment jemand hinter der Zimmerpflanze hervor und sagt es wäre ein Streich.
Aber..

Im Zimmer gibt es keine Zimmerpflanze!!!!!
Okay ich muss einen kühlen Kopf bewahren, denk nach (Y/n), was könnte passiert sein?

Okay. Also.. als ich Oikawa aus der Gefahr zog, sind wir beide wahrscheinlich irgendwie hart aufgekommen. Wahrscheinlich auf dem Kopf, da wir ausgeknockt sind und mein Kopf momentan als einziges richtig weh tut.
Durch den Aufprall muss irgendwas passiert sein, was mich in Oikawas Körper brachte- aber bedeutet das dann.. dass Oikawa in meinem Körper steckt..?

Dachte ich und drehte mich zu dem Mädchen, dass so aussah wie ich.
Jetzt würde es auch Sinn ergeben, warum ein Mädchen, mit meiner hässlichen Fresse als Gesicht, hier liegt.
Nachdem ich also zum Punkt kam, dass wir irgendwie die Körper getauscht haben, begab ich mich wieder in mein Bett und lag dort einfach nur rum.

Es ist so still.
Niemand ist hier.
Keiner redet.
Keiner will etwas.
Ich bin fast alleine.
Nichts zum Machen hier.
Beste Zeit meines Lebens!

Hehehe ja bin ziemlich faul.
(Fr bin ich halt wirklich)

Nach einer Zeit bewegte sich jedoch etwas, besser gesagt jemand. Oikawa. Während ich ihn oder eher meinen Körper ansah, genoss ich nun also das Szenario, welches sich gerade vor mir ergab.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Heyheyhey!

Helloooo beautyful People wie geht's euch? Ich hoffe gut. Übrigens bin ich froh und dankbar dafür, dass ihr diese story lest ;)
Ich geh mal pennen bin Müde und würde am liebsten erst um 13 Uhr aufwachen, aber Schule sagt Nein.
Danke dafür ig.

Ich hoffe ihr mögt den Anfang der story und ich halt euch auf dem laufendem.
Morgen oder übermorgen kommt dann Kapitel 2.

Bis dahin..
Ciao Ciao 😙✌

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt