Kapitel 13

76 6 0
                                    

(Y/n) Pov.
Es sind schon ca. 3 Tage vergangen seit dem Beginn vom Toorus Periode und es war ziemlich gut aber er muss noch ein paar Tage durchhalten, da es bei mir immer eine Woche durchging und sie zurzeit besonders stark sind.

Am nächsten Morgen aufgewacht lag Tooru wieder auf mir mit dem Unterschied, dass er mich nicht umarmte sondern sich den Bauch hielt. Also stand ich vorsichtig auf, sodass er weiter schlafen konnte, da das immer die beste Möglichkeit war, um vom Schmerz abzulenken. Fertig für die Schule ging ich von Hunter gefolgt in die Küche und ließ ihn nachdem essen in den Garten.  Solange brachte ich Tooru eine Wärmflasche, einen Tee, eine Binde, Schockolade und Frühstück nach oben und stellte alles an den Nachtisch, damit Oikawa nicht immer rumlaufen muss.
Ich bin echt zu nett

Danach verabschiedete ich mich noch von Hunter.
"Bis später Hunter. Pass gut auf Tooru auf, ja?"
Und somit verließ ich das Haus und traf auf dem Weg zur Schule auf Iwaizumi, denn wie sich herausstellte lag mein Haus auf seinem Weg.
"Guten Morgen, Iwaizumi"
"Morgen, (Y/n). Sag mal, wo ist den Oikawa?"
"Ach, naja er hat seine Tage und-"
Sofort wurde ich unterbrochen von einem Iwaizumi, der gerade vor lachen starb.
"Bahahahhaha, als ob.. er ... sogar seine Tage hat! Hahahaha!"
"Jap, so ist es" stimmte ich kichernd zu.
In der Schule befreite er mich noch von meinen Fangirls, indem er mir einen Ball an den Kopf warf und mich wie, er es bei Topru immer tat, hinterherschlief. Danach entschuldigte er sich wieder, da ich ja nicht Tooru war, was ich aber abstritt.
Ich meine wir müssen ja so tun als wäre ich Tooru

Bei unseren Klassen trennten sich unsere Wege, da Iwaizumi in meine Parallelklasse ging.
Daraufhin folgte langweiliger Unterricht, normale Pausen bei den Jungs und das anstrengende Training.
Nach dem Training blieb ich wie immer als letzter zurück, da es meine Aufgabe als Kapitän war abzuschließen.
Anschließend machte mich auf dem Weg nach Hause. Am Schultor traf ich dann zu meiner Überraschung auf Iwaizumi.
Was macht er denn noch hier?

"Hey, Iwaizumi. Was machst du denn noch hier?"
"Oh, Hey (Y/n). Na was wohl, auf dich warten natürlich"
"Echt? Aber wieso?"
"Na wir sind doch jetzt Freunde, oder nicht? Und damals bin ich auch immer mit Shittykawa nach Hause gelaufen, aber als ich gemerkt habe, dass etwas nicht stimmt hab ich es gelassen. Jetzt weiß ich ja was los ist"
"Ahhh, verstehe. Na dann, können wir los?"
"Klar"
Auf dem Weg nach Hause redeten wir viel miteinander.
Auch wenn es nicht so aussieht, ist Iwaizumi sehr nett und fürsorglich.
Tooru hat Glück einen so guten Freund zu haben..

Nach einer Zeit sind wir auch schon bei mir angekommen.
"Möchtest du noch reinkommen?"
"Hm, klar. Warum nicht"
Also ging ich ins Haus und ließ ihn auch rein und rief wie immer "Bin wieder da!"
Und schon kam Hunter angerannt, umarmte mich und begrüßte noch Iwaizumi. Im Wohnzimmer angekommen lag Oikawa schlafend in einer Decke auf der Couch aber irgendwie ein bisschen komisch, schon fast unbequem.
"Oh man, normal schlafen ist auch etwas Unmögliches für ihn" sagte ich kopfschüttelnd und dennoch lächelnd.
"Setzt dich schon mal hin, ich bringe die Schlafmütze ins Bett" sprach ich zu Iwaizumi und gin währenddessen auf Tooru zu.

Iwaizumi Pov.
Gesagt. Getan.
Ich setzte mich auf den Couchsessel und sah (Y/n) dabei zu, wie sie den schlafenden Oikawa im Braut-style hochhob.
Die beiden sind schon süß zusammen
Als (Y/n) die Treppen hoch ging, folgte ihr ihr Labrador schon und ich war kurz alleine.
Ob sie wohl irgendwann wieder zurück tauschen werden?

Bei (Y/n) geschah nicht viel, wir aßen noch zu Mittag und spielten etwas mit Hunter.
Gerade sitze ich im Wohnzimmer und rede mit ihr.
"Sag mal, was ist mit deinen Eltern? Haben sie nichts dagegen, dass du, also dass Oikawa hier lebt?"
Aus irgendeinem Grund verfinsterte sich ihr Blick und sie sah zu Boden.
"Ach weißt du, ich lebe hier alleine mit Hunter"
"Heißt das, das ist dein Haus???"
Als Antwort nickte sie nur.
"Sin-sind deine Eltern.. verstorben?" fragte ich vorsichtig.
"Huh, oh nein. Sind sie nicht, alles gut"
"Achso ok, verstehe"
Anscheinend steckt da noch mehr dahinter, aber ich will sie jetzt nicht bedrängen.

Nach einer Zeit verabschiedete ich mich von (Y/n) und Hunter und ging wieder nach Hause. Natürlich war ich neugierig darauf was bei (Y/n) los war, also warum sie alleine lebt, aber solange sie es nicht sagen will geht es mich auch nichts an, also legte ich die Neugier beiseite.
Kurz später war ich auch schon zu Hause wurde dort von meiner Mutter begrüßt.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Als kleine Entschuldigung gibt es heute zwei Teile :))))

Hoffe es gefällt euch ^^

Feedback ist natürlich immer willkommen

Eure Autor-chan

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt