Kapitel 3

139 8 0
                                    

(Y/n) Pov.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte ich mich deutlich besser, als gestern. Die Kopfschmerzen waren um einiges schwächer. Als ich zur Seite sah, bemerkte ich, dass Oikawa oder eher mein Körper noch am schlafen war.
Nach einer Zeit kam eine Schwester rein und untersuchte uns. Da die Untersuchungen gut verlaufen sind, wurden wir entlassen. Vor dem Krankenhaus bemerkte ich, dass Oikawa keinen BH anhatte er war ja im Köper eines Mädchens, also braucht er einen. Allerdings hatte ich keinen dabei und schon gab es ein paar flüchtige Blicke anderer.
Ich verdrehte nur die Augen.
Menschen sind ätzend auch, wenn ich weiß, dass ich einer bin

Da es immernoch mein Körper war und ich Oikawa die Peinlichkeit etwas ersparren wollte, zog ich seine Jacke aus und hing sie ihm um. Fragend schaute er mich nun an, während ich das kurz ignorierte und die Jacke schloss.
Dann beugte ich mich zum Ohr meines Körpers und momentan seinem Ohr runter und flüsterte leise.
"Oikawa, du bist momentan in meinem Körper. Also im Körper eines Mädchens, was bedeutet, dass du Brüste hast und somit brauchst du einen BH, wenn du keine Blicke anderer kassieren möchtest"
Und so erhob ich mich wieder, um dann den kleinen Rotschimmer auf dem Gesicht meines Körpers zu sehen.
Worauf er ein kleines "Danke" nuschelte, was ich mit einem "Nicht dafür" beantwortete.

Auf einmal vibrierte Oikawas Handy in seiner Jacke. Er holte es raus und gab es mir, was mich dazu brachte ihn verwirrt anzuschauen.
"Na du bist ja jetzt ich, dass heißt du musst auch rangehen"
"Stimmt" sagte ich und ging ran.

"Hallo?"
"Guten Tag, spreche ich mit Herrn Oikawa Tooru?"
"Nei- ÄH! JA! Ja, der bin ich u-und Sie sind?"
"Ich bin Herr Nobura, ihr Vermieter"
"Oh, guten Tag kann ich Ihnen irgendwie helfen?"
"Nein, Nein das ist es nicht.. ich hatte angerufen, um Ihnen zu sagen, dass es in der Wohnung über ihnen einen Unfall mit den Leitungen gab und mehrere Wohnungen nicht mehr bewohnbar sind.. Darunter auch Ihre.."
"Achso, verstehe"
"Es tut mir leid, dass ich Ihnen das erst jetzt und so kurzfristig sagen muss und wir haben leider auch keine anderen Wohnungen anzubieten. Haben Sie denn vielleicht eine andere Wohnmöglichkeit?"

Ich überlegte kurz.
"Ja, machen Sie sich darum keine Sorgen.
Aber könnte ich Sie vielleicht um etwas bitten?"
"Ja, natürlich. Nachdem was sie jetzt durchmachen müssen, ist das doch selbstverständlich!"
Netter Mann
"Könnten Sie vielleicht meine Wohnungs-und Mietverträge kündigen lassen?"
"Natürlich sobald dies erledigt ist, werde ich Ihnen eine E-Mail mit den Kopien der Dokumente schicken"
"Super! Haben Sie vielen Dank!"
"Kein Problem!"
"Wann könnte ich meine Sachen aus der Wohnung rausholen?"
"Sie hätten dafür heute den ganzen Tag Zeit"
"Ah ok Danke"
"Gerneee. Ich rufe dann mal bei den andern Mietern an"
"Ist gut auf wieder hören!"
"Tschüss!"

So legte ich auf und Oikawa fragte schon los.
"Wer war das?"
"Dein Vermieter"
"Und was wollte er?"
"Er hat gesagt, dass viele Wohnungen, darunter auch deine, durch einen Unfall nicht mehr bewohnbar sind"
"WAAAASS?! Wo soll ich dann wohnen?"
"Bei mir"
"Hääääää?"
"Und keine Sorge deine Mietverträge habe ich schon kündigen lassen"
"Aber-"
"Kein aber, du wirst bei mir einziehen ok"
"Nagut"
gab er nun niedergeschlagen von sich.

Nachdem wir aus dem Krankenhaus gingen, gingen wir auch schon direkt zu Oikawa. Essen brauchten wir nicht, da wir schon im Krankenhaus gegessen hatten.
Bei ihm angekommen packten wir gemeinsam all seine Sachen ein und gingen. Ich bat ihm eigentlich an, seine Möbel transportieren zu lassen, aber er meinte, dass diese nicht sonderlich teuer waren und er sie nicht brauchte. Also gingen wir mit 5 Koffern und 2 großen Tüten zu mir.
Fragt nicht wie wir das geschafft haben

Bei mir angekommen öffnete ich die Tür und ließ Oikawa rein. Keine Minute später kam Hunter auch schon angerannt und wollte eigentlich auf Oikawa losspringen, um ihn so zu 'umarmen', wie er es immer bei mir tat, aber weichte schnell zurück und fing an zu knurren, weshalb Oikawa schnell zurückwich.
Er scheint zu bemerken, dass Oikawa nicht ich ist
Diese Erkenntnis machte mich sehr glücklich, denn Hunter ist nunmal mein ein und alles.

Also ging ich schnell vor Oikawa und rief glücklich.
"Hunter!"
Hunter reagierte direkt. Freudig auf rannte er auf mich zu, um mich so umarmend ansprang, wie er es immer tat.
"Ja hahaha ich hab dich auch vermisst mein Großer!"
"Weiß er, dass ich nicht du bin?"
"Sieht so aus"
Als Hunter bemerkte, dass Oikawa nichts böses wollte, begrüßte er auch ihn mit einem freudigem Bellen.
Langsam rückten wir ins Wohnzimmer vor und Oikawa sah sich derweil die ganze Zeit um.

"Möchtest du einen Tee?" fragte ich.
"Oh, gerne"
Somit ging ich in die Küche, machte uns schnell einen Tee und ging zurück ins Wohnzimmer.
"Danke" sagte er als er die ihm angebotene Tasse annahm.
"Nicht dafür"
Den Rest des Tages redeten und spielten wir die meiste Zeit mit Hunter. Als ich auf die Uhr sah merkte ich, dass es Zeit fürs Abendessen war und ging in die Küche, wie immer, folgte mir Hunter dorthin.
Es scheint ihm nichts auszumachen, dass ich anders aussehe :)

Als ich dabei war das Gemüse zu schneiden und in den Topf zu geben, lag Hunter zwischen meinen Beinen. Ich genoss es und merkte mal wieder, wie sehr ich diesen Hund liebte.
Nachdem ich fertig mit dem Kochen war, stellte zwei Portionen Essen an den Tisch.

"Oikawa?"
"Ja, (N/n)-chan?"
"Das Essen ist fertig, komm her"
"Komme!"
Und so kam er herbei und setzte sich an den Tisch. Bevor ich mich zu ihm gesellte, ging ich noch zum Schrank und füllte Hunters Fressnapf mit seinem Lieblingsfutter, während Hunter, wie ich es mit ihm geübt hatte, sich vor seinen Fressnapf setzte und erst, als ich ihm dem Kopf streichelte, zu essen begann.
"Ist ja krass was Hunter alles kann"
"Tja wenn man viel übt, kommt auch viel dabei raus" antwortete ich lächelnd.

Daraufhin setzte ich mich zu ihm und wir fingen an zu essen, während Oikawas Augen funkelten.
Anscheinend schmeckt es ihm, dass freut mich
Es war irgendwie komisch sich selbst vor einem zu sehen, aber ich hatte mich schon etwas daran gewöhnt.
Während wir aßen, kam Hunter schon wieder zu uns zurück, war ja klar Hunde fressen immerhin ziemlich schnell.
Und schon machte er vor uns Sitz und sah uns mit großen Glubschaugen an.

Awwwwww
"Awwwwww" sprach Oikawa aus, was ich gerade dachte.
"(N/n)-chan?"
"Hm?"
"Darf ich ihm etwas vom Essen geben?"
Fragte er nun und sah mich mit Kulleraugen an, ich seufzte.
"Nagut, aber nur ein bisschen"
Sagte ich etwas lachend, holte ein kleines Schälchen, ließ Oikawa etwas Essen reintun und gab es Hunter, der sich sichtlich darüber freute.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Heyheyhey
Ich wollte nur anmerken das ich ab jetzt nicht mehr sowas wie "mein Körper tut dies und das" schreiben werde, sonder einfach er, seiner, sein womit Oikawa in (Y/n)s Körper gemeint ist und sie, ihrer, ihr womit (Y/n) in Oikawas Körper gemeint ist schreiben.

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt