(Y/n) Pov.
Langsam war ich wieder bei Bewusstsein, doch bevor ich meine Augen öffnen konnte wurde mir schwindelig und alles drehte sich.
Plötzlich lag ich nicht mehr auf etwas weichem, sondern stand..?
Natürlich war ich geschockt, verlor das Gleichgewicht und flog voll auf die Fresse.
"Auaaaa, was sollte das denn?
Lag ich grad nicht noch irgendwo?"
"(Y-Y/n)-chan??"
"Huh?"Ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam und vor mir war nicht mein Körper, sondern Toorus..?!
Was zur-
"WAAAASSSSS?! A-aber wie??"
"Habt ihr jetzt wirklich eure Körper getauscht?"
Warf Iwaizumi nun fragend ein.
"Sieht so aus, Iwa-chan"
"Wahnsinn, es hat wirklich funktioniert"
sprach nun meine Tante neben mir.
"Übrigens mir geht's auch gut, Danke der Nachfrage" warf ich nun gespielt beleidigt ein."Oh, stimmt ja! (Y/n) Schatz, komm bitte mit ins Krankenhaus ich muss dich untersuchen"
"Ach, was Tantchen, mir geht's gut.
Mach dir keine Umstände"
"Ohoho, Nein! Vergiss es, du kommst jetzt mit!"
Hätte ich doch nur den Mund gehalten..
"Ja, (Y/n)-chan, wie Iwa-chan gesagt hat, hat es dich schwer erwischt"
"Da hat er recht, es hat dich sehr schwer erwischt" stimmte Iwa ihm nun auch noch zu.
"Urgh, ihr werdet ein Nein nicht gelten lassen oder?"
"Nö" sagten nun alle drei synchron.
"Na dann, ich hole mal den Wagen, da du dich ja eh nicht wehren kannst, hehe"
"Jaja, Tantchen"Im Krankenhaus angekommen wurde ich zum Röntgen geschickt, untersucht und ausgefragt.
Wie sich ergeben hat, hatte ich tatsächlich eine Gehirnerschütterung und eine kleine Kopfplatzwunde.
Yayyyyy
Und was bedeutet das? Genau.. Ich darf nicht mehr alleine rumlaufen
Woho
Währenddessen wurde auch Tooru nochmal ärztlich behandelt, da er ja auch Schläge kassieren musste. Aber er musste nur ein paar Salben auftragen, hatte ein paar Pflaster draufgekommen und musste kleinere Verbände tragen, die er aber in zwei Tagen wieder abnehmen konnte.Zurück zu Hause gab Tantchen damit an, dass sie doch gewusst hatte, dass ich hilfe brauchte, während ich mit Verband an Kopf auf dem Sofa rumlag.
"Sagt mal.." warf Tooru nun ein
"..(Y/n)-chan hatte diese Schäden in meinem Körper erlitten, aber hat die Wunden beim Zurücktausch mitgenommen, oder?"
"Stimmt und die Wunden die dir in (Y/n)s Körper zugefügt wurden, hast du auch mitgenommen.." warf Iwaizumi nachdenkend ein.
"Wahrscheinlich nehmt ihr die Wunden die euch zugefügt wurden immer mit, wenn ihr die Körper tauscht" stellte Tantchen eine Theorie auf."Apropos tauschen, wie habt ihr das gemacht?" fragte ich nun.
Schließlich bin ich ja in meinem Körper aufgewacht und hatte gar keine Ahnung was los war, nur dass ich unelegant auf die Fresse geflogen bin
Erklärt bekommen habe ich das Ganze von Tooru, der danach jedoch zu einer weiteren Frage kam.
"Heißt das vielleicht, dass wir mit jedem den Körper tauschen können wenn wir's uns vorstellen?"
"Ähm.."
Bevor Tantchen antworten konnte unterbrach er sie ganz motiviert.
"Ich probiers mal! Iwa-chan! Halt still und nicht bewegen!"
"EHHHH?! Sag mal, hast du den Verstand verloren?! Als ob ich freiwillig mit dir den Körper tauschen würde?!
Lass den scheiß, Oikawa!!!!"Tooru jedoch war hochkonzentriert, schloss seine Augen, öffnete sie jedoch wieder und ließ den Kopf hängen.
"Es funktioniert nicht.."
"Besser so für dich!"
"Iwaaa, nicht so gemein! Heißt das ich kann nur mit (Y/n)-chan tauschen?"
"Vielleicht funktioniert selbst das nicht mehr" warf Tantchen ein.
"Höh?! Nein nein nein, das darf nicht wahr sein! Es ist doch voll cool die Körper tauschen zu können!!
Ich versuche es nochmal!
(Y/n)-chan! Halt still!"Da ich mich eh nicht viel bewegen durfte und einfach zu faul war, um mich zu wehren, tat ich einfach nichts und tatsächlich wir tauschten wieder die Körper. Damit flog ich wieder auf die Fresse, da ich aus einer Liege-Position plötzlich wieder stehen musste, während Tooru ganz chillig auf dem Sofa liegen konnte und überrascht ein
"Woah! Es funktioniert!!" jubelte.
"Ey! Es tut verdammt weh dauernd auf die Fresse zu fallen!" rief ich sauer, was Tantchen und Iwa leicht zum Prusten brachte.
DU LIEST GERADE
Swapped Bodys Oikawa x reader
FanfictionIst meine erste Story, also bitte nicht so streng sein, hehehe~. Hoffe euch gefällt die Geschichte und Joa. Titel sagt eigentlich schon alles. ⚠️Tw⚠️= eventuell, aber nicht wirklich oft Bei wünschen zu einer Geschichte, könnt ihr mir gerne schreiben...