Kapitel 2

165 11 0
                                    

Oikawa Pov.
Langsam wachte ich auf und spürte direkt Kopfschmerzen.
Autsch was ist den passiert
Und dann schossen mir die Erinnerungen in den Kopf.
Ich war auf dem Weg zur Schule.. fürs Training.. auf der Straße wurde ich fast angefahren.. Aber jemand kam dazwischen.. ein Mädchen.. irgendwie kam mir ihre Stimme bekannt vor..

Vielleicht kenne ich sie ja von irgendwo her
Beim richtigen hingucken, sah ich dass ich in einem Krankenzimmer lag.
Irgendwie fühlte ich mich die ganze Zeit komisch, als wäre ich am falschen Ort.
Und als ich mich aufsetzte, spürte ich aufeinmal ein Gewicht an meiner Brust undzwar ein ordentliches
Huh..?

Als ich auf meine Brust runtersah, erkannte ich.. Brüste?!
Waaaaassss?! Wie?! Wo?! Warum?! Hää?!
Aus dem Augenwinkel erkannte ich lange (h/c) Strähnen an meinem Gesicht runterhängen, als ich mir an den Kopf fasste und mit meinen Fingern durch meine Haare glitt, merkte ich wie lang meine Haare waren.
Das sind doch nicht meine Haare, oder?
Was ist hier los?! Wer bin ich bitte?!

Nach etwas nachdenken, kam ich zum Schluss, dass ich anscheinend ein Mädchen bin,.aber das ist doch unmöglich oder etwa nicht?
Es gibt glaube ich nur einen Weg dass rauszufinden aber dafür muss ich.. unter die Unterwäsche schauen
Schlagartig spürte ich wie die Hitze in mein Gesicht stieg.
Plötzlich hörte ich ein leises kichern. Erschrocken drehte ich mich in dessen Richtung und sah.. MICH?!

"HÄÄÄÄ?! WER ZUM TEUFEL BIST DU?!"
"(Y/n) (N/n)"
"(N/n)? Gehst du nicht in meine Klasse?"
"Richtig Oikawa"
"Hä woher weißt du, dass ich Oikawa bin??? Ich meine, ich sehen aus wie ein-"
"Mädchen? Ja, ich weiß. Besser gesagt siehst du so aus wie ich"
Jetzt war ich verwirrt.
Heißt dass..
"Haben wir vielleicht die Körper getauscht?"
"Richtig, dass haben wir wahrscheinlich"
"Aber wie?"
"Naja.. Also wahrscheinlich ist es passiert als..."

Und so fing sie oder eher mein Körper an zu erklären und mir viel auf wie gut dass alles durchdacht war.
Schlau gedacht, aber etwas unrealiestich
Was sah ich da, schließlich steckte ich in einem anderen Körper
"Verstehe und was sollen wir jetzt tun?" Fragte ich sie.
"Naja ich glaube es wäre besser es niemandem zu erzählen am Ende werden sie uns noch für verrückt halten oder so"
"Ergibt Sinn, aber werden wir für immer so bleiben?"
"Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hoffe nicht, aber da müssen wir wohl abwarten" sagte sie ruhig.
"Wir sollten die nächste Zeit, bis wir wieder zurück tauschen, glaube ich besser die Rolle des anderen übernehmen oder?" schlug ich nun vor, da es am meisten Sinn machte.
"Ja. Das klingt logisch. Dann erzähl mal was von dir"

Sagte sie nun lächelnd zu mir, während ich sie nur schief ansah, da ich nicht verstand was sie meinte.
"Na, wenn wir die Rolle des anderen übernehmen wollen, müssen wir ja wissen wie der andere ist"
"Stimmt, da hast du recht. Also ich bin Oikawa Tooru, 18 Jahre alt, liebe Milchbrötchen, spiele im Volleyballteam der Aoba Johsei als Zuspieler und Kapitän. Mein bester Freund ist Iwa-chan, der das Ass des Teams ist und ich wohne alleine in einer etwas kleinen Wohnung in die ich kürzlich eingezogen bin. Und jetzt du!"
"Ok, also ich bin (Y/n) (N/n), 18 Jahre alt, liebe (L/e), wohne alleine in einem Haus mit meinem Labrador Hunter, Freunde und des gleichen habe ich nicht hier in Miyagi"

"Okay und jetzt zum Charakter. Ich bin bei Volleyballspielen sehr ernst und konzentriert, bei meinen Freunden benehme ich mich eher, wie sie es sagen, kindisch und überdramatisch, was ich überhaupt nicht als so empfinde. Du?"
"Hm.. Ich bin eher etwas ruhiger etwas verrückt und kann auch schnell ziemlich ernst werden. Wird bestimmt Spaß machen deine Rolle zu übernehmen"
Sagte sie etwas kichernd, was mich leicht zum Lächeln brachte. Danach redeten wir etwas und sie war mir sehr sympatisch geworden, während wir redeten kam zwischendurch auch der Arzt rein und untersuchte uns. Er meinte, dass wir morgen wieder gehen dürften, da es nicht sonderlich schlimm war.

Etwas später warf ich einen Blick auf die Uhr, welche 18 Uhr anzeigte.
Das Training hat also schon aufgehört
"Worüber denkst du nach?" fragte (N/n) mich plötzlich.
"Ach nichts (N/n)-chan ich hab nur bemerkt, dass das Volleyballtraining vor einer Stunde aufgehört hat"
Auf die Minute stieß jemand plötzlich die Tür auf und (N/n)-chan und ich sahen zur Tür in der.. Iwa-chan stand! Eigentlich wollte ich gerade "Iwa-chan!" rufen, stoppte mich selbst aber schnell, da ja dann eigentlich (N/n) zu ihm gesprochen hätte. Wütend stampfte er herein und lief geradewegs auf (N/n)-chan und aus seiner Sicht auf mich zu.
Oh oh hoffentlich macht er nich-

Bamm!!!

Schon bekam (N/n)-chan eine gegen den Hinterkopf gescheuert.
"Aua! Was soll das den Iwa-chan!"
Oh, sie spielt mich wirklich gut
"Das würde ich dich auch gerne mal fragen Shittykawa! Wäre dieses Mädchen da nicht gewesen, wärst du wahrscheinlich gestorben, du Idiot!"
fauchte er und zeigte währenddessen auf mich.
Stimmt ja, ich hab mich noch gar nicht bedankt

"Jaja hast ja recht" sagte sie/mein Körper gespielt beleidigt.
"Naja wie dem auch sei, ich hab dir das hier gekauft" sagte er, als er eine Tüte Milchbrötchen rausholte.
(N/n) zog gespielt überrascht die Luft ein.
"Dankeeeeeee Iwa-chan!!!!"
"Jaja ich geh dann mal und sieh zu dass du gesund wieder zum Training kommst!
Und.. GuteBesserung euch zwei. Ciao!"
"Danke und Tschüss!" antworteten wir synchron.

Somit ging Iwa-chan auch wieder.
"Woah, (N/n)-chan!"
"Hm?"
"Ich wusste gar nicht, dass du so gut Schauspielern kannst!"
"Oh, äh Danke!" sagte sie und kratzte sich am Hinterkopf.
Da es langsam spät wurde, legten wir uns hin und schliefen auch recht schnell ein.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hey Hey heyyy
Das war's für heute.

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt