Kapitel 9

88 8 0
                                    

(Y/n) Pov. (Kurz vorher)
Da heute das Training ausfiel, wollte ich mit Tooru zusammen nach Hause gehen und holte nur schnell ein paar Bücher aus meinem Spind. Da ich mich unwohl dabei fühlte Tooru so alleine warten zu lassen und da ich meiner Intuition sehr vertraute, beeilte ich mich.

Auf dem Weg zum Schulhof bemerkte ich auch, dass meine Intuition richtig war, aber darüber freuen konnte ich mich nicht wirklich. Nur ein paar Meter vor mir standen Miyuko, aus meiner Klasse und zwei ihrer Freundinnen, welche Tooru am den Armen festhielten, während Miyuko ein MESSER aus ihrer Tasche holte?!
Also haben die Tooru die ganze Zeit so schrecklich behandelt!
Wut stieg in mir auf und ich rannte auf sie zu, um das Messer abzuwehren.

Gerade noch rechtzeitig!
Noch bevor das Messer Tooru hätte verletzten können, kam ich dazwischen und zerdrückte das Messer schon fast in meiner Hand. Es war mir gerade einfach egal, ob das Messer meine Haut Schnitt oder nicht. Hauptsache Tooru musste nicht mehr leiden.
Aber erstmal werde ich dieses möchtegern Weib mal ordentlich zusammenstauen

"Sag mal, hast du den Verstand verloren?! Was soll der scheiß?!" schrie ich sie von Wut kontrolliert an.
Erschrocken sah sie mich an.
"Oh, O-Oikawa-senpai! W-was machst du denn hier?"
"Beantworte meine Frage"
sagte ich nun bedrohlich-ruhig mit verfinstereter Miene.
"Ähh i-ich- w-wir haben nur etwas gespielt hehe"
"Sag mal, für wie blöd hälst du mich eigentlich?!"
"Oh nein s-so war das doch garnicht gemeint!"
"Jetzt sag mir die Wahrheit"
"..."
"Was? Bist du stumm oder was?!"
"Wir haben sie schlecht behandelt.."
"Wie lange?!"

Auch wenn ich wusste wie lange, sie sollten sich scheiße fühlen, sowas zugeben zu müssen.
"E-ein bis zwei Wochen"
"Und ihr habt euch dabei nicht schlecht gefühlt und kein einziges mal gedacht wie dumm dieser ganze scheiß ist?!"
"Do-"
"Sag die Wahrheit, verdammt!"
"Nein, h-haben wir nicht" gab sie nun niedergeschlagen von sich.
"War klar, was soll man auch von Menschen mit so erbärmlichen Taten denken? Jetzt hör mir mal gut zu du kleine Schlampe.." sagte ich, griff sie an ihrem Kragen darauf bedacht ihre Brust kein bisschen zu berühren und drückte sie gegen die Wand.
Am Ende erzählen die noch rum, dass ich sie belästigt hätte

"Es ist mir Scheißegal, ob du ein Mädchen, ein Junge oder sonst was bist, sollte ich jemals wieder sehen oder mitbekommen, dass du (Y/n) auch nur irgendwie geschadet hast, sei es geistig oder körperlich, bekommst du es mit mir zu tun"
Sie erstarrte völlig und zitterte irgendwie heftig zugleich
Komische Kombi
Dachte ich mir.
Bis sie begann komisch zu lachen.
Da will sich wohl jemand durchsetzten aber sie weiß ja nicht was ich von ihr weiß
Hehehe
Hintergedanke: Man bin ich gruselig

"Hahaha a-als ob du sowas tun k-könntest, damit würdest du d-deinem Ruf schaden. Hehe"
Na warte..
"Hm? Was ist eigentlich mit deinem Ruf Miyuko? War da nicht mal was..?.. Oh ja stimmt was ist mit dem Dreier letzten Sommer in der Umkleide?"
Perplex und panisch schaute sie mich an.
Bingo~

"W-Woher weißt d-du dass?!"
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Wenn du nicht willst, dass das zum nächsten Klatsch wird hälst du lieber deinen Mund und wir vergessen das Geschehene der letzten Wochen, klar?"
Fragte ich bedrohlich mit einem Grinsen, was Miyukos Psycho-Face komplett in den Schatten stellte.

Nachdem sie stumm nickte, ließ ich sie gehen und sie und ihre Freundinnen flüchteten schon fast aus der Schule.
"Vielleicht habe ich es ein bisschen übertrieben.." sagte ich und sah runter zu Tooru, der mich schon seitdem ich Miyuko gegen die Wand gedrückt hatte, erschrocken angesehen hat.

"Geht's?"
"Huh? Oh, ähm ja alles gut"
Ich nahm seine und meine Tasche und als er sich erheben wollte, sackte er wieder in sich zusammen, aber ich konnte ihn noch rechtzeitig am Arm halten.
"Anscheinend doch nicht"
"Naja mein Magen tut nur etwas weh"
"Hast wohl nen tritt abbekommen, was?"
Dies wurde mit einem Nicken bestätigt.
Oh man der Typ wird echt vom Unglück verfolgt

Ich ging mit dem Rücken zu ihm in die Hocke.
"Na los spring auf"
"Hää Nein! Dann bin ich dir doch eine-"
"Nein bist du nicht! Und jetzt spring auf"
"..." nach einer kurzen Stille, gab er nach und ich trug ihn Huckepack nach Hause.
Auf dem Weg redeten wir noch etwas, aber ziemlich wenig.

"Geht's dir außer deinem Bauch eigentlich gut?"
"Jaja, sie haben mich lediglich noch an den Haaren gezogen, mehr nicht"
"Mehr nicht??? Das ist so der Hauptgrund, warum man bei einem Mädchen unbeliebt wird" lachte ich den letzten Teil etwas.
"Ja, jetzt weiß ich auch wieso das so ist" Lachte Tooru nun mit
"Wie geht's deiner Hand?" fragte er plötzlich.
"Huh? Wieso?"
"Hast du das vergessen? Du hast das Messer mit deiner Hand ergriffen und geblutet?!"
"Oh, stimmt ja. Naja meiner Hand geht es eigentlich super"
Ist schließlich nicht das erste mal, dass ich so nen tiefen Schnitt erlebe, aber das musst du ja nicht wissen, Tooru..

"Dann ist ja gut. Ich wusste garnicht das du so gruselig sein kannst (Y/n)-chan"
"Huh? Was meinst du?"
"Na, wie du auf einmal so sauer warst und dann wieder ruhig und trotzdem so bedrohlich und wie du Miyuko dann noch am Kragen gezogen und gegen die Wand gedrückt hast und dann noch diese Sätze.
Dich mache ich lieber nicht sauer"
Nuschelte er denn letzten Teil noch, denn ich aber trotzdem noch hörte.
Ich lachte etwas.
"Hahaha hast ja recht. Entschuldige, dein Ruf bei den drein wird jetzt wohl ziemlich schlecht sein"
"Ach was, das interessiert mich garnicht. Ist doch egal"
"Dann bin ich beruhigt"

~kurze Stille~

"(Y/n)-chan?"
"Ja?"
"Dankeschön!" sagte er und kuschelte sich an mich.
Moment was?!
Ich spürte die Hitze in meinem Gesicht
"N-Nicht dafür" sagte ich leise, aber dennoch verständlich.
E-er kuschelt sich an mich?!
Wieso fühlt sich das so gut an?!
Schließlich kuschelt sich doch indirekt mein eigener Körper an mich!
Nicht nachdenken einfach nicht nachdenken!!!

Auf einmal hörte ich ein gleichmäßiges Atmen.
Anscheinend ist er eingeschlafen.
War wohl ein anstrengender Tag für ihn..
Gedanken abschaltend ging ich mit ihm auf mir weiter, bis wir mein Haus erreichten. Im Haus wurde ich jedoch von Hunter angesprungen. Zum Glück landeten seine Pfoten mit seinen Krallen auf meiner Brust und nicht auf meiner Schulter, sonst wäre Tooru bestimmt vor Schreck abgesprungen und umgefallen. Was, wenn man es sich so vorstellt, eigentlich sehr amüsant klang.

Leider Gottes hatten sich Hunters Krallen in mein Hemd gekrallt, jedoch rutschte Hunter ab und so musste ich schnell reagieren, sonst würde er sich an den Pfoten verletzen und mein Hemd zerstören. Also nahm ich eine Hand von Toorus Bein und stützte Hunter, sodass er auf meinem Unterarm Sitz machte.
Na toll und gerade auf der Seite blute ich aus der Hand
Hätte ich dann den anderen Arm an Toorus Bein gelassen, wäre er sicherlich zu Seite gefallen, also musste ich meine Hand an seinen Hintern bringen und mich nach vorne beugen, da ich es mit einer Hand alleine nicht geschafft hätte.

Wow, ich bin jetzt in einer Position, in der mein Hund in meinem Hemd hängt und Sitz auf meinem Arm macht, während meine Hand verblutet und ein Junge (Tooru) im Körper (meinem Körper) eines Mädchens auf meinem Rücken liegt und meine Hand als Stütze auf seinem Arsch liegt.
Besser geht es doch garnicht

Um beide los zu werden, ging ich zur Couch und machte eine ✨halb-brücke✨, um Tooru hinzulegen und da ich mein Gleichgewicht leicht verlor, rutschte ich schnell zur Seite und landete somit neben ihm, während Hunter auf mir lag.
Jetzt war es mir definitiv zu viel Arbeit aufzustehen, um seine Krallen aus meinem Hemd zu ziehen, also tat ich es einfach im Liegen. Doch nachdem seine Krallen entfernt waren, machte Hunter keine Anstalten runter zu gehen. Stattdessen sah er mich fröhlich mit wedelndem Schwanz an, leckte mir übers Gesicht, legte seine Vorderpfoten rechts und links neben meinen Kopf, legte seinen Kopf auf meine Brust und schloss seine Augen.
Na toll

Aber da ich das irgendwie süß fand und auch mal Pause brauchte, ließ ich Hunter in Ruhe schlafen. Zuletzt strich ich ihm noch mit der nicht blutenden Hand durch sein weiches Fell und flüsterte noch leise ein "Ich hab dich auch lieb mein großer"
Und schlief dann auch ein.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hello Hello guys!
Hier ist das nächste Kapitel, hehehe
Hoffentlich sind die Abstände, in denen die Kapitel kommen für euch in Ordmung, wenn nicht, schreibt's mir einfach ;)
Ich bin eh hobbys also auch offen für alles :)
Irgendwie traurig wennan so drüber nachdenkt, naja nvm hahaha.
Schönes Wochenende euch noch ^^

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt