Kapitel 20

53 4 0
                                    

(Y/n) Pov.
Nachdem das mit Tooru geklärt war, war ich zwar erleichtert, aber ein schlechtes Gefühl habe ich irgendwie immer noch..
Ich hoffe er hält sich an das, was er gesagt hat
Es ist Freitag für heute war die 'Einladung' gedacht.
(btw ich mache öfters einfach so Timeskips, weil davor halt alle Tage normal laufen)
Naja eigentlich ist es keine Einladung..
und schon erinnerte ich mich wieder an damals:

Flashback:

Damals war alles gut, meine Familie war eigentlich so, wie man es von einem normalem Ehepaar mit zwei Kinder erwarten würde. Sie liebten sich und sie liebten uns, mich und meinen Bruder..
Was wir nie wussten und niemals gedacht hätten, war der Fakt, dass mein Vater...

(Mehr kommt jetzt nicht, die Story soll ja spannend werden, ~hehehe)

Allein beim Gedanken an all das wurde mir schwindlig.
Ich sollte aufhören daran zu denken, solange Tooru nicht hingeht ist alles gut
Raus aus meinen Gedanken und zurück in der realen Welt fiel mir auf, dass ich im Englisch Unterricht saß und die Lehrerin gerade von mir verlangte das an der Tafel geschriebene zu übersetzten.
Oh stimmt ja,.. Unterricht

"Oh, sorry" sagte ich und ging zur Tafel und übersetzte den Satz, setzte mich hin und versuchte mich weiter auf den Unterricht zu konzentrieren.

Nach dieser ätzenden Englisch Stunde begann das Training. Ich verabschiedete mich von Tooru und ging zur Halle.
Komischerweise war Iwaizumi heute nicht beim Training. Als ich Makki und Mattsun nach Iwaizumi fragte meinten sie, er hätte gesagt, dass er früher nach Hause müsse, also hackte ich nicht weiter nach und trainierte mit den anderen.

Das Training war wie immer ziemlich gleich verlaufen, trotzdem war es spannend und machte Spaß.
Irgendwie kann ich verstehen, was die Jungs so toll an Volleyball finden aber es ist und bleibt anstrengend
Nach langem anstrengendem Training konnte ich auch endlich nach Hause.
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Couch, ging ich in die Umkleide, welche sich langsam leerte.
Umgezogen schloss ich als letztes die Halle ab und machte mich auf den Weg nach Hause.
Ein Glück, wenn ich zu Hause bin werde ich mich erstmal hinlegen, dieser Körpertausch ist ganz schön anstrengend, Warum musste Tooru auch unbedingt eine Begeisterung fürs Volleyballspielen entwickeln??? Warum nicht sowas wie Tanzen oder Yoga?
Obwohl.. im Nachhinein überlegt, wäre er dafür bestimmt nicht geeignet

Dachte ich schmunzelnd.
Zu Hause angekommen, schloss ich auf und betratt das Haus.
Ich hätte niemals erwartet, das Folgende jemals zu hören..

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Joa, das war's erstmal.

Schönen Tag euch noch ^^

Eure Autor-chan







SIIIIIKKKKKEEEEEE
(Ich will mal nicht so sein, ~hehehe)


Iwaizumi Pov. (Kurz vorher)
Aus irgendeinem Grund wollte Trashykawa unbedingt, dass ich für ihn das Training sausen lasse. Eigentlich hätte ich Nein gesagt, aber als er den Grund, also die Einladung, nannte gab ich nach.

Bei (Y/n) zu Hause unterhielten wir uns etwas über das, was folgen könnte. Wo er lang muss, wie ihre Familie sein könnte, ob sie Geschwister hat, ob sie eine große Familie hat, Warum sie nicht mehr bei ihrer Familie lebt, was dieses 'Geschehnis' war und und und. Aber am Ende konnten wir uns nichts bei (Y/n)s Familie erschließen und besprachen daher nur den Weg.

Nachdem es langsam Zeit wurde, ging Oikawa sich von mir verabschiedend los.
Hoffentlich geht das ganze gut.
Moment- Ich bin gerade bei (Y/n) zu Hause. Alleine. Naja mit Hunter aber er kann mir kaum helfen das Ganze (Y/n) zu erklären..
Ich. Bin. Sowas von. Am. Arsch.
Jetzt hieß es nur warten und auf das Beste hoffen..

Nach einer Zeit ging die Tür auch auf und eine männliche Stimme rief "Bin wieder da" sofort sprang Hunter auf und rannte zu der Person die gerade das Wohnzimmer betrat und umarmte diese stürmisch.
Es war süß mitanzusehen aber dennoch musste ich es ihr erklären..

"Oh, Iwa. Ich dachte du müsstest früher nach Hau.. Moment- wo ist Tooru?"
"Also.. er ist.. ähm nun ja.."
"Iwaizumi?" fragte sie nun sehr bedrohlich, worauf ich seufzend meinen Kopf hängen ließ.
"*seufz* Er ist zu dem Treffen gegangen"
"WAS?! Ich habe doch gesagt er soll dort nicht hin!"
"Aber warum denn? Er spielt deine Rolle doch super"
"Warum?! Weil mein Vater ein fucking Psychopath ist, verdammt!!!"
"Aber es- Moment- EIN WAS?!"
"Psychopath, ist doch auch egal. Hunter! Hol mir die Schlüssel!"

Schnell rannte Hunter los und kam mit Motorrad-schlüsseln zurück.
"Ich hol ihn jetzt sofort da raus!"
"Warte ich komme mit"
"Oh, Nein. Vergiss es, es reicht schon, dass einer in Gefahr schwebt"
"Es ist mir egal, er ist mein bester Freund und ich werde mitkommen, ob es dir nun passt oder nicht!"
"Urgh, na gut aber jetzt schnell. Hunter bleib"
Scheuchte sie Hunter zurück ins Haus, da dieser anscheinend mit wollte.

Schnell holte (Y/n) ein Motorrad raus. Gerade war es mir relativ egal, dass sie überhaupt eins besaß. Mein bester Freund ist in Gefahr, ich hätte ihn erst garnicht losgehen lassen dürfen..

Aufs Motorrad aufgestiegen rassten wir mit Höchstgeschwindigkeit los.
"Iwa, holst du mir mein Handy aus meiner Jackentasche?"
"Oh, uhm klar"
Nachdem ich ihr Handy fand übergab ich es ihr. Sie tippte drauf und wählte prarlell fahrend eine Nummer und rief an.

"Hallo, Tante (t/n)? Ja, ich bin's (Y/n).
...
Meine Stimme? Ja, also hör gut zu: ich habe irgendwie den Körper mit einem Freund meinerseits getauscht und er hat ihm die 'Einladung' geschickt und mein Freund ist darauf eingegangen.
...
Ich weiß es klingt ausgedacht aber glaub mir bitte und wenn nicht dann anders gesagt ist (Y/n) zur Einladung ihres Vaters gegangen
...
Ja, er ist wahrscheinlich schon längst dort ich bin gerade auf dem Weg zu ihm, aber das dauert noch ne Viertel Stunde egal wie schnell ich fahre.
...
Kannst du gucken, ob schon etwas passiert ist?
...
Ok, ruf mich an, wenn du da bist
...
Ich danke dir und entschuldige für die Störung"

Sprach sie mit anscheinend ihrer Tante und legte auf.
"Iwa?"
"Ja?"
"Vorab: sobald wir dort sind wirst du auf mich warten, klar? Ich habe keine Lust mehr als einen Verletzten mitzubringen klar?"
"Bist du dir sicher?"
"Mehr als sicher"
"Nagut"
"Gut, Keine Sorge in 10 Minuten sind wir da, bin ich zu schnell?"
"Nein, alles gut"
"Gut, denn ich leg jetzt 'nen Zahn zu!"

Und schon fuhren wir noch viel schneller, so schnell bin ich glaube ich noch nie in meinem Leben gefahren.
Nach ein paar Minuten klingelte (Y/n)s Handy wieder und sie ging ran.

"Tantchen?
...
Ja, ich bin gleich da.
Gibt's was neues?
...
Scheiße .. noch etwas?
...
Nein, alles gut bleib da, ich kümmere mich darum
...
Es wird nicht lange dauern ich lasse nicht zu, dass es so weit kommt
...
Keine Sorge ich Danke dir. Pass auf dich auf"

So endete das Telefonat.
"Und?" fragte ich nach
"Tooru steckt mächtig in Schwierigkeiten"
"Verstehe Aber er wird nicht verletzt oder"
"Hoffentlich ist das das schlimmste was passieren kann"
Das klingt nicht gerade beruhigend..

-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Uhhh wird richtig spannend hier

Ich werde eure Spannnung wohl oder übel etwas ausweiten ~hehehe

Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit und wird auch in den nächsten Tagen veröffentlicht 😙✌️

Bis dahin: Noch einen schönen Tag ^^

Eure Autor-chan :)))

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt