Kapitel 7

112 8 2
                                    

(Timeskip 1 Woche)

Oikawa Pov.
Inzwischen ist etwas mehr als eine Woche seit dem Körpertausch vergangen und wir haben immer noch nicht zurückgetauscht, aber wir haben uns daran gewöhnt. Mehr oder weniger. Die drei Mädchen schaffen es mich in fast jeder Pause zu finden und beleidigen und schlagen mich. Immer wenn sie mich beleidigen, kommen verschiedenste Bilder und Erinnerungen in meinen Kopf, aber sie sind sehr verschwommen.
Ob das (Y/n)-chans Erinnerungen sind?

Heute ist Samstag und (Y/n)-chan und ich haben uns entschlossen einen Serien Marathon die Nacht über zu machen und bereiten gerade alles vor. Snacks und Getränke legten wir auf den Couchtisch, holten viele Kissen und Decken, verteilten diese ordentlich und legten uns hin. Kurz bevor wir dem Film starten konnten sprang auch schon Hunter auf
(Y/n)-chans und nich drauf, was uns beide zum Lachen brachte. Danach starteten wir unseren Marathon und es war der Hammer.
Wir haben viel gelacht und hatten uns zudem voll gefressen und die Zeit genossen.
Das war schön
Nach dem Serien Marathon war es allerdingd bereits 4 Uhr morgens und da wir auch sehr müde waren, blieben wir auf der Couch liegen, um dort zu schlafen. Ich spürte schon wie die Müdigkeit mich übernahm und ich langsam einschlief.

(Y/n) Pov.
Nach unserem lustigen Serien Marathon beschlossen wir auf der Couch liegen zu bleiben, um direkt einschlafen zu können, was Tooru auch direkt schaffte. Bevor ich einschlief bemerkte ich jedoch, dass Tooru in einer gefährlichen und unbequemen Schlafposition lag und legte ihn vorsichtig etwas bequemer hin. Doch als ihn hinlegte, rutschten seine Ärmel auf einmal runter und seine bläulichen Handgelenke kamen zum Vorschein.
Moment- Was zum?! Blaue Handgelenke?!

Als ich seinen Ärmel noch weiter hochzog sah ich auch ein paar blaue Flecken.
Hä?!
Da ich eh immer wenig schlief und durch Erfahrungen vor dem Serien Marathon noch 4 zusätzliche Stunden Schlaf hatte, war ich nicht unbedingt müde und fing an nachzudenken.

Was soll das? Als ich meinen Körper noch hatte, hatte ich nie blaue Flecken,..nur damals.. Aber sonst nie!
Vielleicht benimmt er sich deshalb so anders! Ich glaube das Ganze hängt wirklich zusammen..
Irgendetwas stimmt hier nicht..

Wer oder was könnte das gewesen sein?
-Jungs die ihm was anhaben wollten?
-Iwaizumi?- Nein das würde er nie machen
-irgendein Mobb- Mädchen! Es müssen seine Fangirls gewesen sein!
Jetzt ergibt auch alles Sinn: Deshalb sah er nach dieser einen Pause so traurig aus, weil die Mädchen ihn und mich haben reden sehen und es scheint sich in der letzten Woche nicht gebessert zu haben...

(Btw ihr habt beim Grübeln in Oikawas Körper ungefähr so ausgesehen, also immer wenn ihr nachdenkt seht ihr ungefähr so aus:

(Btw ihr habt beim Grübeln in Oikawas Körper ungefähr so ausgesehen, also immer wenn ihr nachdenkt seht ihr ungefähr so aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es tut mir so leid was er alles durchmachen musste und dann erzählt er mir noch nicht mal was.
Wahrscheinlich denkt er er fällt mir sonst zur Last. Ergibt Sinn wenn man bedenkt, dass er denkt, dass er eine Last für mich ist, weil er hier wohnen darf, wenn der nur wüsste.. es ist ganz im Gegenteil ich finde es toll, dass er hier ist. Ohne ihn wäre es bestimmt langweilig für mich und Hunter gewesen und außerdem lässt er mich für kurze Momente meine Vergangenheit vergessen..

In Gedanken schwelgend legte ich mich zu ihm und strich ihm durch sein Haar.
Irgendwann schlief ich dann auch ein, wachte aber ca. 4 Stunden später wieder auf.
Kein Wunder wenn man vor dem Serien Marathon noch etwas mehr Schlaf holt.
Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich, dass es langsam Zeit fürs Mittagessen wurde und ließ Hunter im Garten spielen, während ich das Essen machte. Daraufhin fütterte ich Hunter und nahm zwei Teller mit Essen mit ins Wohnzimmer und stellte sie vor mich und Tooru ab. Jedoch aß ich nichts, wäre ja unhöflich ohne den anderen zu essen und somit wartete ich..
bis er langsam aufwachte.
"Morgeeen~" trällerte ich vor mich hin, als wäre nichts gewesen.
Auf die ganzen Wunden und die Sache mit den Fangirls werde ich ihn beim Essen hinweisen..
"Oh, guten Morgen (Y/n)-chan" sagte er gähnend.
"Komm, geh dich frisch machen, damit wir endlich essen können"
Zur Bestätigung nickte er nochmal und ging ins Bad.
Etwas später kam er wieder und wir fingen an zu essen.

"Sag mal Tooru.."
"Hm?"
"Warum hast du mir nichts von der Sache mit den Fangirls erzählt?"
"Hä? W-was meinst d-du?"
"Hör auf mich anzulügen" sagte ich bedacht ruhig.
"A-aber woher weißt du.."
"Zufall. Als ich dich richtig hinlegen wollte, habe ich deine Handgelenke und dann deine Arme gesehen und 1 und 1 zusammen gezählt.. also.."
"Naja es stimmt schon m-manchmal ärgern sie mich ein bisschen.."
"Du meinst jede Pause seit dem ersten Tag des Körpertauschs, richtig?"
Stillschweigen nickte er nur noch.

"Tooru.. wieso hast du mir nie etwas gesagt? Ich habe dir doch schon des Öfteren angeboten mit mir zu reden"
Er sah so aus, als könnte er es bald nicht mehr aushalten und ich war mir sicher er würde bald rausrückt und aufhören alles in sich hinein zu fressen
-Nicht fragen, allein diese Denkweise meinerseits macht mir Angst-

"Wirklich Oikawa, sag doch einfach was du-"
"Ich wollte dir nicht zur Last fallen okay!
Du hast schon so viel für mich gemacht, ich darf ja sogar bei dir wohnen!"
Gleich haben wir's
"Du weißt dass du mir nicht zur Last fällst oder? Und jetzt sag mir bitte was dir alles passiert ist"
"A-aber ich-"
Jetzt lass ich ihn auspacken
"Jetzt mach schon, wie oft noch du kannst mit mi-"
"Nagut!" unterbrach er mich nun.
Bingo~

"Es hat am ersten Tag des Körpertauschs angefangen wie du gesagt hast.. sie haben mich mitgezogen und mich dort beleidigt, ich sei hässlich und solle aufhören mit dir zu reden.. haha wenn die nur wüssten, dass sie es dem richtigen Oikawa gesagt haben.." sagte er etwas traurig und ich nahm in derweil in den Arm.
"Dann haben sie mich auch ein paar mal geschlagen einmal hatten-hatten sie meinen Kopf in die Kloschüssel gedrückt,.. ich dachte ich würde sterben.. es war so schrecklich" sagte er frustriert, krallte sich in mein Hemd und ich spürte schon, wie dieses langsam nass wurde, was mich dazu veranlasste ihn noch enger an mich zu drücken.
So viel Schmerz und Qual musste er durchstehen und das nur weil er in meinem Körper steckte
Ich fühlte mich verdammt schuldig und schlecht..

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Helloooo
Weil solange nichts mehr kam, werde ich versuchen noch produktiver zu werden, hehehe.
Jedenfalls habe ich reingeschissen, was Schule angeht, weil es 01:31 Uhr ist und ich morgen um 05:30 Uhr aufstehen muss, Perfekt! 😃👍

Naja, bis zum nächsten Mal

~Autor-chan

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt