(Y/n) Pov.
Aufgewacht lag Oikawa wieder über mir aber ich hatte nicht wirklich was dagegen, da ich es irgendwie genoss
Aber dass muss er ja nicht wissen..Ohne ihn aufzuwecken ging ich ins Wohnzimmer und hatte Hunter, wie immer, hinter mir zur Begrüßung kraulte ich diesen auch ordentlich.
Im Wohnzimmer angekommen öffnete ich die Hintertür des Hauses, die zum Garten führte, damit Hunter sich dort austoben kann, während ich mich für Schule fertig machte und Frühstück vorbereitete. Dafür dass er morgens nicht so lange raus kann, spielen wir beim Mittagsspaziergang länger und bleiben auch länger.
Nach einer halben Stunde kam auch Oikawa müde die Treppen runter.
"Na, gut geschlafen?"
"Mhm"
"Geh dich schon mal frisch machen, Frühstück ist gleich fertig"Gesagt. getan. Umgezogen kam er zurück und wir aßen gemeinsam.
Nachdem ich Hunter wieder reinrief gingen wir auch schon zur Schule. Auf dem Weg dorthin, redeten wir viel und es war wirklich sehr schön.
Doch an der Schule angekommen wurde ich auch schon von Oikawas Fangirls umzingelt.
Das ging ja verdammt schnell
Etwas überrumpelt versuchte ich schnell ein Lächeln aufzusetzen und begrüßte ich alle freundlich.
Die sind echt nervig
Unauffällig gab ich Oikawa ein Zeichen schon mal in die Klasse zu gehen, was er auch tat.Immer wieder versuchte ich weiter ins Schulgebäude einzudringen, um am perfekten Zeitpunkt abzuhauen, aber je näher ich dem Schulgebäude kam, desto mehr Mädchen kamen angerannt.
Einige sprangen mich sogar an und versuchten mir einen Kuss aufzudrücken oder mir ein Haar oder sowas zu entnehmen.
Sind die plem plem oder was?!
Wie hält der Typ das nur aus???Als ich die Geschenke annahm und mit den Fangirls irgendwie versuchte normal zu reden flog mir auf einmal etwas hartes gegen den Kopf.
"Aua! Was sollte das de-"
Als ich mich umdrehte, um zu sehen wer das war, sah ich Iwaiumi und schwieg sofort.
Was für eine krasse Aura..
Gruselig
"Shittykawa! Hör auf bei deinen blöden Fangirls rumzutrödeln! Wir kommen zu spät zum Unterricht!" schrie Iwaizumi und zog mich am Kragen hinter sich her.
"A-aber Iwa-chan! Was ist mit den Mädchen?" antwortete ich Oikawa-typisch traurig.
"Die sind mir egal!"
Während mich Iwaizumi hinter sich her zog, faltete ich meine Hände zusammen und bedankte mich für die Güte Gottes, da ich aus den Fängen dieser Monster befreit wurde.In der Klasse angekommen sah ich, dass Oikawa schon da war und an seinem Platz saß, der zwei Plätze hinter mir war.
Und da wundert er sich warum wir uns erst jetzt begegnen
Als er mich sah, winkte er mir lächelnd zu und als ich zurückwunk und lächelte, schauten ihn die Mädchen böse an, was ihn die Hand erschrocken sinken ließ.
Tja so ist das eben..
Als ich an meinem Platz saß, wartete ich auf den Lehrer, als mir ein Zettel gegen den Kopf flog.
Hä?
Als ich ihn öffnete las ich ihn mir durch.Der Zettel:
Kannst du kurz rüberkommen?
~Oikawa/(Y/n)
Was er wohl will?
Da wir noch etwas Zeit hatten, ging ich nach hinten zu ihm rüber, nahm mir einen leeren Stuhl und setzte mich fragend zu ihm."Was gibt's?"
"Also wie ist es mit den Pausen?"
"Oh, stimmt das hatten wir noch nicht besprochen. In den Pausen gehe ich meistens aufs Schuldach, um dort in Ruhe essen zu können. Aber wenn du nicht willst, kannst du auch woanders hingehen"
"Verstehe, und ich muss nicht auf andere achten, die mich vielleicht ansprechen könnten?"
"Nein nicht wirklich. Alle meine Freunde und Bekannten wohnen nicht hier in der Nähe" erklärte ich ihm etwas traurig und fuhr fort.
"Und was muss ich in den Pausen machen?"
"Ah, ja. Wenn die Pause anfängt, holt Iwa-chan dich ab und ihr geht dann zum Volleyballteam"
"Ah okay verstehe. Ich geh dann mal zurück der Lehrer kommt bestimmt gleich" sagte ich lächelnd was er mit einem Lächeln erwiderte.
Zurück auf meinem Platz kam der Lehrer auch schon etwas später und fing mit dem Unterricht an.
LangweiligNach der langweiligen Mathe Stunde hatten wir Pause. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl beim Alleinelassen von Oikawa, dachte mir aber nicht viel dabei und traf vor der Tür auch schon Oikawas besten Freund. Zusammen gingen wir in die Mensa und setzten uns an einen Tisch, an dem auch das ganze Team saß.
Vom zuhören her kannte ich schon fast alle Namen und war deswegen schon recht stolz auf mich.
Hehehe~Nach der Pause ging ich auch schon wieder in die Klasse. Dort angekommen sah Oikawa komisch aus, ich meine ich kenne meinen Körper doch und ich weiß wie er sich benimmt und Oikawa schien sich überhaupt nicht wohlzufühlen. Als ich ihn fragen wollte verneinte er allerdings alles, aber das eher unsiche.
KomischOikawa Pov. (Kurz vorher- Pausenbeginn)
Als (N/n) mit Iwa-chan weiterging machte ich mich auf den Weg zum Dach.
Doch bevor ich dort ankam wurde ich plötzlich ins Mädchenklo gezogen.
Was sollte das? Was ist hier los?
Als ich aufsah erkannte ich drei Mädchen, eine von ihnen geht in meine Klasse. Miyuko. Die anderen habe ich aber auch schon mal gesehen.. aber wo?
Moment- Sind das etwa Fangirls?!"Sieh mal an, wenn das nicht die süße
(N/n) ist" sprach Miyuko bedrohlich.
Vielleicht hält sie sich für die Leiterin oder sowas
"Was wollt ihr von mir?" fragte ich leicht verängstigt, da sie schon irgendwie gruselig waren.
Die drei fingen an zu lachen.
Hä?
Plötzlich packte mich Miyuko am Haaransatz und zog mich hoch, was mich aufzischen ließ.
Verdammt, tut das wehAls ich stand, drückte sie mich dann mit viel Druck gegen die Wand hinter mir, was auch ganz schön weh tat.
"Was wir wollen?!" fragte sie wütend.
"Du hässliche Schlampe sollst dich von unserem Oikawa fernhalten!"
Kurz stockte ich.
Einen Moment mal- WAAASSSS?!
Was habe ich bitte für Fangirls?! Sind die noch ganz dicht?!
"W-Wieso?"
"Wieso?! Das fragst du noch?! Er will dich bestimmt nicht mal in seiner Nähe haben! Hast du dich selbst überhaupt angesehen?! Du bist so hässlich, wie es niemand anderes sein könnte!"Schrie sie und erwürgte mich schon fast.
Aber irgendwie fühlte ich mich jetzt komisch. Ich wusste das (N/n)-chan wunderschön war, aber in mir kam ein anderes Gefühl auf.
Ich hörte wie Stimmen in meinem Kopf wiederhahlten und mich kritisierten. Bei jedem Wort fühlte ich mich schwächer und trauriger, dass mir sogar Tränen die Wange runterflossen.
Was ist das? Sind das Erinnerungen von (N/n)-chan?"Oh, arme (N/n), sie heult ja schon..
Jetzt hör mal zu! Wag es nicht auch nur in die Nähe von Oikawa zu kommen hast du gehört?!"
Wie soll dass gehen ich wohne ja eh bei ihr und wir haben doch unsere Körper getauscht
Noch bevor ich irgendwas antworten konnte, verpasste sie mir eine Ohrfeige und ging. Erst dann bemerkte ich, dass die Pause vorbei war und ging in die Klasse. (N/n) ist anscheinend etwas aufgefallen aber ich verneinte ihre Fragen nur gespielt glücklich.
In Wahrheit machten mir die Mädchen Angst. Diese Seite kannte ich nicht und ich wollte sie auch nicht kennenlernen..Nach dem ganzen Unterricht gingen die meisten auch schon nach Hause. Als ich meine Sachen zusammengepackt habe, kam (N/n)-chan zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter.
"(Y/n)?" fragte sie mich, da wir in der Schule waren und wir uns hier mit unseren echten Namen nicht ansprechen konnten, da ja der andere diesen trug.
"Hm? Ja, was gibt's Oikawa?"
"Ist wirklich alles in Ordnung Du siehst so verängstigt aus" fragte sie besorgt.Ich lächelte nur falsch in antwortete ihr.
"Ach, mach dir keine Sorgen Oikawa, alles gut" Zwar sah sie mich skeptisch an, ließ es jedoch dabei, hielt mir ihre Schlüssel hin und fuhr fort.
"Nagut dann, geh doch schon mal nach Hause, Hunter muss noch Gassi geführt werden, gefüttert wurde er schon durch den automatischen Futterspender. Könntest du dann das Gassigehen übernehmen?"
"Klar"
"Super ich geh dann mal zum Training, bis dann" sagte sie und verabschiedete sich. Zum Glück war keines der Mädchen da, dass uns hätte sehen können.
Wie gesagt ging ich zu (N/n)-chan nach Hause, um mit Hunter Gassi zu gehen, was ziemlich entspannt lief. Aber das von heute in der Pause steckte mir noch tief in den Knochen, was Hunter zu bemerken schien, da er mir, zu Hause angekommen, nicht von der Seite wich.
Süß
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Sorry dass es so lange gedauert hatte aber demnächst geht's schneller ;)
Entschuldigung nochmal :/Und bis zum nächsten Mal
Autor-chan <3
DU LIEST GERADE
Swapped Bodys Oikawa x reader
FanfictionIst meine erste Story, also bitte nicht so streng sein, hehehe~. Hoffe euch gefällt die Geschichte und Joa. Titel sagt eigentlich schon alles. ⚠️Tw⚠️= eventuell, aber nicht wirklich oft Bei wünschen zu einer Geschichte, könnt ihr mir gerne schreiben...