(Y/n) Pov.
Nach dem Training ging ich mit Iwaizumi wie immer nach Hause aber er schien in Gedanken zu sein.
"Iwaizumi?"
"Oh, Ja?"
"Was ist los? Du scheinst in Gedanken zu sein"
"Ach es ist nichts besonderes. Alles gut"
"Okay..?"
Natürlich glaubte ich ihm nicht. Aber wenn er nicht darüber reden wollte, dann wollte er es eben nicht.
Als wir bei mir waren verabschiedeten wir uns noch voneinander und ich ging rein und wurde direkt von Hunter angesprungen.
"Heyyy, Hunter! Ich hab dich auch vermisst. Wie war dein Tag so mit Tooru?"
Natürlich antwortete er nicht, wäre auch zu schön gewesen😪
Aber trotzdem bekam ich ein freudiges Bellen zurück, was mir schon Antwort genug war.Als ich Tooru begrüßte, redeten wir etwas und spielten Spiele wie Uno, Mensch ärgere dich nicht, Twister und so weiter.
Und ich muss zugeben, Tooru ist ein schlechter Verlierer.
(Ihr spielt gerade Uno und Tooru wird auseinandergenommen ~hehehe)
"Aussetzten, aussetzten, Richtungswechsel, aussetzten, Richtungswechsel, Uno letzte Karte und Wünsch dir was, hehehe~"
"Waaaaaassss?! Das ist total unfähr ich hab noch nicht mal richtig angefangen :("
"Du bist ein schlechter Verlierer, Tooru"
"Von wegen schlechter Verlierer" nuschelte er beleidigt, was mich zum Lachen brachte."Jetzt lach nicht auch noch" schmollte er nun.
"Ach komm, Versuch doch selbst mal zu lachen"
"Hättest du wohl gern" sagte er provozierend.
"Oh, das war eine schlechte Idee.." sagte ich belustigt und ging auf ihn zu, um ihn ganz plötzlich zu kitzeln ~hehehe.
Lange konnte er sich das Lachen nicht mehr verkneifen und schon lachte er los.
"Hahahaha l-lass da- hahaha das kitzelt! Gahahahaha"
"Vergiss es"
Und so kitzelte ich ihn ordentlich durch.(Reminder: Im Moment bist du in Oikawas Körper und er in deinem und du kitzelst ihn gerade durch, während er unter dir, auf dem Sofa, liegt und du auf ihm ~ehehehe)
Nachdem ich ihn durchgekitzelt hatte, beruhigte er sich langsam und uns fiel erst jetzt auf, dass ich auf ihm lag.
Oh Gott ist das peinlich!
Wir wurden etwas rot, schauten uns aber tief in die Augen.
Ich sah in mein Spiegelbild, in mein eigenes Ich aber trotzdem sah ich bei diesem immer nur Tooru. Natürlich sah er aus wie ich, aber wenn ich ihn ansah spiegelte sich sein Charakter in ihm und dieser zog mich.. Ich weiß auch nicht.. Aber er zog mich irgendwie an.
Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es Tooru nicht anders ging...Oikawa Pov.
Oh mein Gott
Ich- ich liege wirklich unter (Y/n)-chan!
Wir beide wurden etwas rot, aber ich sah ihr tief in die Augen.
Auch wenn ich gerade vor mir selbst war, sah ich (Y/n)-chan. Immer wenn ich sie sah, sah ich nicht mich sondern ihre Persönlichkeit und sie schien nicht anders zu denken. Sie beugte sich langsam zu mir und auch ich wollte es irgendwie, sie zog mich irgendwie.. an.
Moment, werden wir uns wirklich gleich..?
Aber irgendwie wollte ich es, glaub ich und sie anscheinend auch.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus
(Was literally 5-7 Millisekunden waren)
und erhob meinen Kopf etwas und ihre Lippen trafen tatsächlich auf meine!
Und als sie erwiderte, explodierte ich innerlich.So ein Gefühl hatte ich noch nie, auch wenn ich schon oft ein Mädchen geküsst hatte. Es war viel schöner als bei allen anderen und von mir gewollt. Bei den anderen küsste ich sie nur weil sie es wollten, ich hatte da nicht wirklich etwas von. Aber bei ihr wollte ich und es fühlte sich wundervoll an.
Komisch wenn man bedenkt, dass ich meinen eigenen Körper gerade küsse aber ich sehe immer nur (Y/n)-chans Persönlichkeit und ich.. mochte sie sehr.Wegen des Luftmangeks lösten wir uns und sahen uns, Luft schnappend, an.
Wir waren beide extrem rot und schauten schon fast synchron zur Seite
"*räusper* ähm, Ja. E-entschuldige, hehehe" entschuldigte sich (Y/n)-chan plötzlich.
"Huh? Oh, Nein nein! Ich-Ich fand es sogar ganz schön" sagte ich den letzten Teil leiser, was (Y/n)-chan kichern ließ. Das wiederum ließ mich rot auf dem Boden schauen.
Auf einmal tätschelte (Y/n)-chan mir den Kopf und sagte "Nun gut, ich muss jetzt mit Hunter Gassigehen, ok?"
Schnell sah ich auf die Uhr.18:06.. Iwa-chan ist bestimmt schon da!
"Nein!"
Jetzt sah sie mich etwas erschrocken und verwundert an.
"Huh? Aber warum denn nicht?"
"Nun, äh, also weil.. weil ich mit Hunter Gassi gehen wollte! Genau!"
"Gut dann können wir ja zu zweit gehen, oder?" fragte sie nun lächelnd.
"Ehhhhh?! Nein nein, mach dir nur keine Mühe, du machst ja schon soviel für mich und bist bestimmt erschöpft. Lass mich das machen, bitte!" sagte ich und sah sie mit meinem berüchtigten Hundeblick an.
"Urgh, nagut hast mich ja überzeugt, aber seit vorsichtig und lauft nicht zu lange rum"
"Jaja, mach dir keine Sorgen (Y/n)-chan!"
"Nagut dann.. " sie ging auf ihren Hund zu und streichelte ihn liebevoll.
"Stell keinen Unsinn an und pass mir gut auf Tooru auf, okay?"
Was mit freudigem Bellen beantwortet wurde. Empört blies ich die Wangen auf.
"Von wegen er passt auf mich auf! Wenn dann ja wohl ich auf ihn!"
"Jaja und du passt mir gut auf Hunter auf"
"Mhm"
"Na dann, viel Spaß"
"Tschüss, (Y/n)-chan!"
"Ciao"Und schon waren Hunter und ich aus der Tür und wie erwartet, stand Iwa-chan vor dieser.
"Man Crappykawa, wie lange lässt du mich eigentlich warten?!"
"Jetzt reg dich nicht so auf Iwa-chan, es war ja nicht sooooo lange"
"Jaja, ist er deine Ausrede gewesen, um raus zu kommen" fragte er darauf und deutete auf Hunter.
"Oh ja stimmt, das ist (Y/n)-chans Labrador"
"Hunter, richtig?"
Was von einem Bellen Hunters beantwortet wurde.Also gingen wir langsam los.
"Also was wolltest du mit mir besprechen?"
Allein schon als er das ansprach, ließ ich den Kopf niedergeschlagen hängen.
"Huh? Was hab' ich denn jetzt gemacht?"
"Nichts, Iwa-chan. Es ist nur.. ich glaub ich hab einen Fehler gemacht"
"Der da wäre?"
"Naja also, es kam ein Fangirl und.."
So erzählte ich ihm alles.
"Moment du warst genervt und nur deswegen hast du gesagt Oika- Ich meine (N/n) wäre dein Freund?"
"Ja.." schmollte ich nun niedergeschlagen.
"Ne oder?"
"Doch"Eigentlich hatte ich einen Schlag erwartet, aber statt dem Schlag, hörte ich lautes prusten, was sich in ein Lachen verwandelte.
"Was machst du jetzt?! Das ist nicht lustig! Überhaupt nicht!"
"Hahaha hört sich aber nicht so an, Ahahaha"
"Och mennooo. Iwaaaa, was soll ich den jetzt machen?"
"Huh? Was ist den jetzt dabei? Du hast ja nur gesagt du wärst mit ihr zusammen, oder?"
"Ja schon, aber was wenn sie darüber mit ihr reden und sie es dann erfährt? Entweder ich werde (Y/n)-chans Ruf zerstören und Lügnerin sein oder sie spielt mit, aber sie weiß ja nicht mal bescheid"
"Na dann, erklär es ihr doch"
Ich schüttelte nur mit dem Kopf."Und warum kannst du das nicht?"
"Naja es ist mir peinlich und was ist, wenn sie denkt ich hätte es rumerzählt, weil mir das, was heute mit ihr passiert ist, zu Kopf gestiegen ist?"
"Wird sie schon nic- Moment, was ist denn zwischen euch passiert?"
"Ahhh! Ähm, öh ni-nichts"
"Oikawa?!"
"J-jetzt Schrei nicht so, es war nichts schlimmes" sagte ich auf den Boden schauend, da ich rot wurde.
Erschrocken riss Iwa-chan seine Augen auf und sprach.
"Habt ihr etwa miteinander..?"
"Was?! Nein, um Gottes willen! Was denkst du von mir, Iwa?!"
"Was habt ihr dann gemacht"
"..uns.. geküsst"Iwa stand der Mund offen.
"Hääääääääää?! Wie geht das denn?
Ich meine, würdet ihr dann nicht euren eigenen Körper küssen?!"
"Dachte ich auch, aber für mich fühlte es sich so an als, naja, als wäre die Person vor mir nicht Ich sonder.. naja.. sie"
"Hach, wo die liebe hinführt" antwortete Iwa darauf schelmisch grinsend.
Ich ging nur weiter und sprach.
"Lass das Iwa. Aber was soll ich jetzt machen?"Daraufhin legte er seine Hand auf meine Schulter. "Jetzt hör mal, ich glaube nicht, dass (Y/n) dir das übel nehmen würde und außerdem ist es glaube ich unwahrscheinlich, dass sie es gleich morgen erfährt oder so"
"Wahrscheinlich hast du recht"
"Na also und jetzt.." setzte er an und ich spürte, wie er mir einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste.
"..hör auf dir so viele Gedanken zu machen und lass uns nach Hause gehen"
"Aua. Ist ja gut. ... Nebenbei gesagt.. Iwa?"
"Was?"
"Dir ist schon bewusst, dass du gerade ein Mädchen geschlagen hast oder?"
"Willst du gleich noch einen Schlag kassieren oder was?!"
"N-nein, schon gut"Bei (Y/n)-chan verabschiedete ich mich von Iwa-chan und ging rein.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Und der nächste Teil ^^
Ich muss mich wirklich entschuldigen weil so wenig kam.Naja ich hoffe die Story und natürlich auch das Kapitel gefällt euch ;)
Bis zum nächsten Mal!
Eure Autor-chan
DU LIEST GERADE
Swapped Bodys Oikawa x reader
FanfictionIst meine erste Story, also bitte nicht so streng sein, hehehe~. Hoffe euch gefällt die Geschichte und Joa. Titel sagt eigentlich schon alles. ⚠️Tw⚠️= eventuell, aber nicht wirklich oft Bei wünschen zu einer Geschichte, könnt ihr mir gerne schreiben...